was hat das denn mit dem thema zu tun? keine sorge, auf dem bild sind keine islamistischen dschihadisten zu sehen, sondern albanische freiheitskämpfer in albanischer tracht, die übrigens auch von katholiken getragen wurde.
ich frage nur aus interesse.
mich interessiert ihre konfession nicht,sondern mehr gegen wen sie gekämpft haben.
und warum sie eine albanische flagge traggen.
eine albanische flagge war antiislamisch zu der zeit,musst du wissen.
das war ein rebellischer akt.
- - - Aktualisiert - - -
ich frage nur aus interesse.
mich interessiert ihre konfession nicht,sondern mehr gegen wen sie gekämpft haben.
und warum sie eine albanische flagge traggen.
eine albanische flagge war antiislamisch zu der zeit,musst du wissen.
das war ein rebellischer akt.
diese flagge wurde nicht nur wegen der geschichte benutzt,sondern meist um den widerstand zu verdeutlichen.
- - - Aktualisiert - - -
du hast zwei krieger auf deinem foto,die deine ideologie bekämpfen würden und es auch getan haben.
diese zwei haben gegen dich gekämft,sie waren keine muslime weil sie gegen sie kämften.
du trägst sie stolz
- - - Aktualisiert - - -
was hat das denn mit dem thema zu tun? keine sorge, auf dem bild sind keine islamistischen dschihadisten zu sehen, sondern albanische freiheitskämpfer in albanischer tracht, die übrigens auch von katholiken getragen wurde.
kennst ihre namen nich,was kennst du?
was kennst du?
kennst nur aidshuren und gehst später fies zu gott beten.
- - - Aktualisiert - - -
sazan,dein bild symbolisiert zwei generationen.
der vater hat sein leben lang für diese flagge gekämpft,er wird erschossen,sein sohn trägt diese nun und setzt sein kampf fort.
musst noch viel lernen
- - - Aktualisiert - - -
und nicht AUCH sondern ausschliesslich.
bleiben bei der wahreit.
muslime haben nie albanische trachten angezogen,sondern türkische.