Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

sazan,kannst du mir über dein foto mit der flagge etwas mehr erzählen?
wer sind die zwei auf dem bild und warum haben sie die albanische flagge?
worum wird da gekämft?
hoffe du lügst nicht.

was hat das denn mit dem thema zu tun? keine sorge, auf dem bild sind keine islamistischen dschihadisten zu sehen, sondern albanische freiheitskämpfer in albanischer tracht, die übrigens auch von katholiken getragen wurde.

was hat das denn mit dem thema zu tun? keine sorge, auf dem bild sind keine islamistischen dschihadisten zu sehen, sondern albanische freiheitskämpfer in albanischer tracht, die übrigens auch von katholiken getragen wurde.

ich frage nur aus interesse.
mich interessiert ihre konfession nicht,sondern mehr gegen wen sie gekämpft haben.
und warum sie eine albanische flagge traggen.
eine albanische flagge war antiislamisch zu der zeit,musst du wissen.
das war ein rebellischer akt.

- - - Aktualisiert - - -

mich interessiert ihre konfession nicht,sondern mehr gegen wen sie gekämpft haben.

diese flagge wurde nicht nur wegen der geschichte benutzt,sondern meist um den widerstand zu verdeutlichen.

- - - Aktualisiert - - -

du hast zwei krieger auf deinem foto,die deine ideologie bekämpfen würden und es auch getan haben.
diese zwei haben gegen dich gekämft,sie waren keine muslime weil sie gegen sie kämften.
du trägst sie stolz

- - - Aktualisiert - - -

kennst ihre namen nich,was kennst du?
was kennst du?
kennst nur aidshuren und gehst später fies zu gott beten.

- - - Aktualisiert - - -

sazan,dein bild symbolisiert zwei generationen.
der vater hat sein leben lang für diese flagge gekämpft,er wird erschossen,sein sohn trägt diese nun und setzt sein kampf fort.
musst noch viel lernen

- - - Aktualisiert - - -

und nicht AUCH sondern ausschliesslich.
bleiben bei der wahreit.
muslime haben nie albanische trachten angezogen,sondern türkische.

Wer ist dieser Emperor ? Ein Fake vom User Vibrator :lol:

- - - Aktualisiert - - -

bleiben bei der wahreit.

Was für ein elender Lügner bist du? Oder hast du einfach nur keine Ahnung und behauptest mal
auf gut Glück irgendeine Scheiße ?
Gerade unter den Muslimen wurde die albanische Tracht am längsten getragen.
In Drenica sind die Männer vor knapp 40 Jahren noch in Tirq rumgelaufen, in Rugova liefen vor wenigen
Jahren die alten Männer in Tirq rum wahrscheinlich gibt es dort selbst heute noch ältere Albaner die
so rumlaufen, die anderen Albaner auch die Christen haben die albanische Tracht vor knapp 100 Jahren
aufgegeben.

- - - Aktualisiert - - -

diese flagge wurde nicht nur wegen der geschichte benutzt,sondern meist um den widerstand zu verdeutlichen.

- - - Aktualisiert - - -

du hast zwei krieger auf deinem foto,die deine ideologie bekämpfen würden und es auch getan haben.
diese zwei haben gegen dich gekämft,sie waren keine muslime weil sie gegen sie kämften.
du trägst sie stolz

- - - Aktualisiert - - -

kennst ihre namen nich,was kennst du?
was kennst du?
kennst nur aidshuren und gehst später fies zu gott beten.

- - - Aktualisiert - - -

sazan,dein bild symbolisiert zwei generationen.
der vater hat sein leben lang für diese flagge gekämpft,er wird erschossen,sein sohn trägt diese nun und setzt sein kampf fort.
musst noch viel lernen

- - - Aktualisiert - - -

bleiben bei der wahreit.

:tu:

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein elender Lügner bist du? Oder hast du einfach nur keine Ahnung und behauptest mal
auf gut Glück irgendeine Scheiße ?
Gerade unter den Muslimen wurde die albanische Tracht am längsten getragen.
In Drenica sind die Männer vor knapp 40 Jahren noch in Tirq rumgelaufen, in Rugova liefen vor wenigen
Jahren die alten Männer in Tirq rum wahrscheinlich gibt es dort selbst heute noch ältere Albaner die
so rumlaufen
, die anderen Albaner auch die Christen haben die albanische Tracht vor knapp 100 Jahren
aufgegeben.

vallah die gibts noch

- - - Aktualisiert - - -

Mazen Al-Haschi, ein von der Freien Syrische Armee festgenommener assadscher Terrorist, erzählt über sich. „ Ich habe einst meine Frau wegen Fremdgehens getötet. Ich wurde dann zu 20 Jahren Haft verurteilt. Ich war 12 Jahre lang im Gefängnis. Dann bekam ich ein Angebot von Assads Regime, dass ich freigelassen werde, wenn ich bei der assadschen Armee diene. Ich stimmte zu. Drei Wochen wurde ich ausgebildet. Dann diente ich an einem Militärscheckpoint in Damaskus. Wir waren 8 Personen. Zwei von ihnen waren Hisbollah-Kämpfer. Uns wurde erlaubt, jeden Sunniten zu töten. Denn die Sunniten sind Feinde der Schiiten. Ich habe viele Menschen getötet. Eines Tages kam ein Auto mit drei Männern und zwei Frauen an den Checkpoint vorbei. Wir haben die drei Männer getötet. Die zwei Frauen haben wir hintereinander vergewaltigt. Danach haben wir sie getötet“
Auf dem Weg zu einem Gefängnis der Freien Syrischen Armee wurde Mazen Al-Haschi durch einen Luftangriff des Assads Regimes getötet, so dass er nicht mehr verurteilt werden konnte.

<span class="text_exposed_show" style="display: inline; ">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die alawiten, denen auch der assad-clan angehört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die alawiten, denen auch der assad-clan angehört

Halte ich für einen der hat gesagt, dass der andere gehört hat, dass das und das passiert ist, glaubt mir - Beitrag.
Alleine schon, dass behauptet wird, dass Imam Ali ra. Menschen verbrannt haben soll, weil sie zu ihm inta Allah (du bist unser Gott) gesagt haben sollen, halte ich für eine Lüge. Ein Muslim, wie er einer war (aufgezogen vom Propheten Muhammed sav.) würde doch nicht einfach Menschen verbrennen, weil sie angeblich sowas zu ihm gesagt hätten bzw einen Fehler gemacht hätten. Sowas kann ich niemals glauben. In jeder Gruppe gibt es Menschen, die ihren Weg verloren haben, da kann man sich nicht auf eine Gruppe beziehen, auch Sunniten sind nicht ohne Fehler.

Zurück
Oben