Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Eh ihr Nahost Experten ne frage wenn das so weoter geht kann das sein das dann im Nahen Osten so eine Art Weltkrieg ausbricht so mit Saudi Arabien Palästina Israel Iran Irak Türkei Libanon &co???

es ist eine matt situation mit dem osten,deswegen wird assad nur im geheimen angegriffen.
usa ist dort,china und russland auch .
ich bin pro usa,aber hier verarscht man uns,das nichtmal sehr gekonnt.

du verstehst es nicht,syrien kannst du nicht mit libyen vergleichen,assad hat seine frau und ist kein arschloch.
er ist wie putin in russland,aber jetzt komme ich mit euren argumenten,warum stürzt man nicht das saudische kalifenhaus?
und bitte nenne mir 3 rebellengruppen die in syrien kämpfen.
muss ich dir zeigen wie es vorher in syrien war und wie jetzt? wo frauen für 1000 dollar gekauft werden,von reichen scheichs?

putin ist mindestens genau so ein bastard wie assad.
es ist so langweilig geworden mit euch zu diskutieren, denn alles was ihr sagen könnt ist "saudi-arabien dies, saudi arabien das..blaaaaaaaaa"! saudi arabien hat den dollar damals als weltleitwährung akzeptiert. kannst du dir vorstellen, was passieren würde, wenn die königsfamilie gestürzt wird? dann ist der petrodollar im arsch.. dann geht nix mehr.. dann ist auch der euro im arsch.. der ganze westen wäre im arsch.. und die amis wissen das.

es ist so langweilig geworden mit euch zu diskutieren, denn alles was ihr sagen könnt ist "saudi-arabien dies, saudi arabien das..blaaaaaaaaa"! saudi arabien hat den dollar damals als weltleitwährung akzeptiert. kannst du dir vorstellen, was passieren würde, wenn die königsfamilie gestürzt wird? dann ist der petrodollar im arsch.. dann geht nix mehr.. dann ist auch der euro im arsch.. der ganze westen wäre im arsch.. und die amis wissen das.

nenne mir drei rebellen gruppen,dann sehen wir weiter.

:hihi:
Wie manche muslime ihre ãrsche an den petrodollar verkaufen :hihi:

Du hast die Welt erklärt. Die Welt ist "Petrodollar" und die saudis retten die Welt.

Bist du salafist? :hihi:

nenne mir drei rebellen gruppen,dann sehen wir weiter.

3 rebellengruppen, toll.. was soll es bringen wenn ich sie dir nenne? ändert es irgendwas daran, dass sie zur fsa gehören?

- - - Aktualisiert - - -

:hihi:
Wie manche muslime ihre ãrsche an den petrodollar verkaufen :hihi:

Du hast die Welt erklärt. Die Welt ist "Petrodollar" und die saudis retten die Welt.

Bist du salafist? :hihi:

bist du bettnässer?

Zurück
Oben