Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Wie sollte das abgehalten worden sein, weiß man doch, daß die sog. albanische Sprache nur eine gesprochene Sprache war (Beispiel: auch die Sprache der Pygmäen ist eine gesprochene Sprache)?

Als geschriebene Sprache wurde die sog. albanische Sprache erst um das Jahr 1970 fertiggestellt, indem man u.a. dem griechischen Buchstaben Kóppa eine übermäßige Anwendung verlieh.

Das offizielle albanische Alphabet gibt es schon seit 1908 und schon damals gab es viele Zeitungen und Schriften. Das was du meinst ist die letzte Schriftsprachenregelung, in welcher beide Dialekte beinhaltet, überwiegend aber Toskisch, festgesetzt wurde.

Das offizielle albanische Alphabet gibt es schon seit 1908 und schon damals gab es viele Zeitungen und Schriften. Das was du meinst ist die letzte Schriftsprachenregelung, in welcher beide Dialekte beinhaltet, überwiegend aber Toskisch, festgesetzt wurde.

Ein albanisches Alphabet gibt es streng gesehen nicht, es wird sich der bekannten Zeichen bedient.

Und was ich schreiben wollte, das habe ich geschrieben, zu meinen gibt es da nichts. Die ehrbare Literatur sagt mir, daß die albanische Sprache (verkürzt und vereinfacht wiedergegeben) erst um das Jahr 1970 fertiggestellt wurde.

Und mehr habe ich an Inhalten auch nicht gepostet.

wieso gehst du nicht auf den text ein?

Der Text ist ja selbsterklaerend.

Nxirre guhen, nxirre se po hin me gjeth koke.

Anton Kcira ist nichts weiter als ein dreckiger Hund. Ihm sollte man die Einreise in den Kosovo verweigern. Er würde mit seinen Brüdern in Belgrad ohnehin glücklicher sein.
Was genau soll dieser Thread aussagen? Dass es Menschen gibt die aus überzeugung zu ihrem Glauben in den Krieg ziehen? Ob es nun richtig ist, oder nicht sei mal dahingestellt.

Aha, als serbische Brüder werden per sofort Menschen definiert, welche für die Unabhänigkeit Kosovos kämpfen und von den Serben mit dem Leben bedroht wurden und in die USA fliehen und von dort aus mit der AACL das Wohlwollen der USA für sich zu gewinnen und einen Teil für die Befreiung Kosovo leisten. :lol: Super Denkweise, Sherlock :lol:

Nun sage, wenn du diesen Thread ansiehst: wo hatte Kqira unrecht? :lol:

Was für ein Spastpack. Wiesen nicht mal wer Anton Kqira ist und nennen ihn serbischen Bruder. E mjeret nanat e juj se ju kan ba :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ein albanisches Alphabet gibt es streng gesehen nicht, es wird sich der bekannten Zeichen bedient.

Und was ich schreiben wollte, das habe ich geschrieben, zu meinen gibt es da nichts. Die ehrbare Literatur sagt mir, daß die albanische Sprache (verkürzt und vereinfacht wiedergegeben) erst um das Jahr 1970 fertiggestellt wurde.

Und mehr habe ich an Inhalten auch nicht gepostet.

Aha, und die deutsche Sprache wird auch mit jeder neuen Dudenanpassung fertiggestellt. :lol:

Aha, und die deutsche Sprache wird auch mit jeder neuen Dudenanpassung fertiggestellt. :lol:
Du denkst, Du hättest nun den archimedischen Hebel gefunden, um meine Inhalte ungeschehen zu machen, oder?

Es ist einfach: Du stehst zu historischen Entwicklungen, die weder Du noch ich werden ändern können, oder nicht.
Im zweiten Fall wäre ich für Dich ganz sicher der falsche Ansprechpartner.

Du denkst, Du hättest nun den archimedischen Hebel gefunden, um meine Inhalte ungeschehen zu machen, oder?

Es ist einfach: Du stehst zu historischen Entwicklungen, die weder Du noch ich werden ändern können, oder nicht.
Im zweiten Fall wäre ich für Dich ganz sicher der falsche Ansprechpartner.

Ja doch, den Hebel hab ich eindeutig gefunden. :lol:

Vier Kommandanten der albanischen Nato Kämpfer in Afghanistan haben in Syrien gekämpft, und werden verdächtigt das sie Leute nach Syrien rekrutiert haben.

Artur Balla,
Diamant Rasha
Erjon Alinj
Leonard Perlika

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanweb.com/shqiperi/2685/skandali-prokuroria-kater-komando-te-zall-herrit-per-lufte-ne-siri-178450.html

Zurück
Oben