Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Das komische ist doch, dass du bei IS wirklich alles hast. Albaner, Tschetschenen (Die übrigens einen Ruf als Söldner haben) und diverse Afrikaner sind auch dabei.
Ich denke die kämpfe nicht aus "religiöser Überzeugung" ausser die wenigsten. Ich denke da ist jemand einfach ein grosszügiger Sponsor.

Oder es ist von allem ein bisschen. Zuviel Counter Strike gespielt + Geldgeil + leichte Neigung zum religiösen Extremismus ^^

- - - Aktualisiert - - -

Du musst bei den Syrischen Rebellen aber auch unterscheiden.

Es gibt die, die wirklich was gutes erreichen wollen und dem Volk nichts tun möchten und dann gibts die, die als Söldner dort sind und auch regelmässig Attacken auf Zivilisten durchführen.

Ja eben. Deswegen ging der Typ ja wieder zurück. War unter dem Kommando von Lavdrim so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Das sind zwei paar Schuhe. Die IS-Soldaten kämpfen ja in dem Glauben, ihrem Glauben einen gefallen zu tun. Jack the Ripper usw. taten es, um ihre gestörten Bedürfnisse zu befrieden.

ähm ja, hitler sah sich wahrscheinlich schon als märtyrer. dieser arsch :D nicht umsonst hat er den spruch gebracht: "eines tages werdet ihr mich hassen, für jeden einzelnen juden, den ich nicht getötet habe."

Das sind zwei paar Schuhe. Die IS-Soldaten kämpfen ja in dem Glauben, ihrem Glauben einen gefallen zu tun. Jack the Ripper usw. taten es, um ihre gestörten Bedürfnisse zu befrieden.

findest du? ich sehe verblüffende Paralellen. Schau mal gegen wen sie kämpfen...

ähm ja, hitler sah sich wahrscheinlich schon als märtyrer. dieser arsch :D nicht umsonst hat er den spruch gebracht: "eines tages werdet ihr mich hassen, für jeden einzelnen juden, den ich nicht getötet habe."

Hitlers Judenhass war auch auf sein persönliches Versagen zurückzuführen. Aber auch der Judenhass wiederrum war seid dem Mittelalter von der Kirche gefördert worden.

Hitlers Judenhass war auch auf sein persönliches Versagen zurückzuführen. Aber auch der Judenhass wiederrum war seid dem Mittelalter von der Kirche gefördert worden.

Der Judenhass war seit der Antike bereits sehr weit ausgeprägt. Die Römer verfolgten sie auch schon ;)

findest du? ich sehe verblüffende Paralellen. Schau mal gegen wen sie kämpfen...

Klar, man muss auch psychisch krank sein, einem dem Kopf abzuschneiden und damit Fotos zu machen. Ich meine, ich kann ein Huhn nicht essen, dessen "Köpfung" ich gesehen habe. (voll homo)

Serienmörder gehören ja zu der Kategorie Psycho, die von Natur aus so geschaffen sind, weil sie einfache Emotionen nicht spüren können und erst bei extremen Sachen diese verspüren. Deswegen quälen sie auch ihre Opfer, um einen Kick zu bekommen. Man nimmt an, dass jeder hunderste Mensch zu dieser Kategorie gehört und viele von dennen beruflich sehr erfolgreich sind, da sie ja keine skrupell kennen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Judenhass war seit der Antike bereits sehr weit ausgeprägt. Die Römer verfolgten sie auch schon ;)

Die Römer verfolgten sie, weil sie rebellierten und die Pax Romana zu stören versuchten.

- - - Aktualisiert - - -

steckt doch immer menschliches versagen dahinter :D

Deswegen meine ich ja auch, dass viele albanische Söldner vom Leben im Kosovo enttäuscht sind (Armut, Korruption) und dann nach Syrien kämpfen gehen. Entweder für Geld oder weil sie meinen, dass durch ihre Selbstopferung sie dann ein besseres Leben nach dem Tod erhalten.

Klar, man muss auch psychisch krank sein, einem dem Kopf abzuschneiden und damit Fotos zu machen. Ich meine, ich kann ein Huhn nicht essen, dessen "Köpfung" ich gesehen habe. (voll homo)

Serienmörder gehören ja zu der Kategorie Psycho, die von Natur aus so geschaffen sind, weil sie einfache Emotionen nicht spüren können und erst bei extremen Sachen diese verspüren. Deswegen quälen sie auch ihre Opfer, um einen Kick zu bekommen. Man nimmt an, dass jeder hunderste Mensch zu dieser Kategorie gehört und viele von dennen beruflich sehr erfolgreich sind, da sie ja keine skrupell kennen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Römer verfolgten sie, weil sie rebellierten und die Pax Romana zu stören versuchten.

Schau mal, welches Klientel sich dort tummelt. Versager Kriminelle Sadisten Psychophaten

- - - Aktualisiert - - -

Nach der Christianisierung im römischen Reich wurden sie ebenfalls stark auf Grund ihres Glaubens verfolgt. ;)

Nach der Christianisierung im römischen Reich wurden sie ebenfalls stark auf Grund ihres Glaubens verfolgt. ;)

Es geht. Der jüdische Exodus in die Diaspora und die Zerstörung des Tempels enstanden ja durch die Juden, die gegen die Römer rebelierten und Krieg führten. Viele Rebellierer wurden ja als Messiase angesehen, einer de bekanntesten war Bar Kochba. Der konkrete Judenhass der Christen blühte aber während den Kreuzzügen und später während der Reconquista und Inquisition auf.

Zurück
Oben