Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien-Wo bleibt die Weltpolizei USA ?

man du Krüppelkind.Googel einfach nach Erlass81. Da gibt es viel Seiten. Natürlich nicht deine Bild. Alles was dir Hornochse nicht passt, ist ne Verschwörung. Spast!!!!

na, du verfährst nachdem motto "starke beleidigungen da argument dünn"...

hab nach erlass 81 gegoogelt bzw richtig "order 81"... aber als ergebnis kam nur müll

na, du verfährst nachdem motto "starke beleidigungen da argument dünn"...

hab nach erlass 81 gegoogelt bzw richtig "order 81"... aber als ergebnis kam nur müll
DU bist eine NULL. Alles was du nicht auf der Titelseite der Bild gesehen hast, glaubst wohl nicht. Aber du hast ja mehr Ahnung als Umweltinstitute.
Übrigens habe ich dich nicht beleidigt. Das was ich über dich gesagt habe entspricht der Wahrheit!

Frei nach dem Motto. Alles Müll was nicht in der Bild.

Geh dir lieber ein neues Tittenavatar zulegen.

man du Krüppelkind.Googel einfach nach Erlass81. Da gibt es viel Seiten. Natürlich nicht deine Bild. Alles was dir Hornochse nicht passt, ist ne Verschwörung. Spast!!!!

John Wayne ist zwar auch nicht immer so seriös wie er es von anderen verlangt, trotzdem solltest du mal einen Gang runterschalten. Es gibt keinen Grund, beleidigend zu werden.

Naja Marmosel, während Du Quellen verweigerst (hat dich damals schwer getroffen merke ich), bring ich mal welche

Profitabler Golfkrieg

Quelle

Hab die Quelle auch gecheckt, um nicht später Dumm da zu stehen, also was sagst Du dazu "No - Quelle, Der sich alles zusammen reimt Hirni"?

Der Artikel ist alt, die USAner haben ein richtiges Geschäft gewittert, kaum zu fassen das sie sich verrechnet haben könnten, oder?

Top Quelle :app: :facepalm:

Libyen-Krieg: NATO lässt mindestens 1.800 Menschen sterben

fluechtlinge.jpg

Seit Beginn des Libyen-Krieges sind im Mittelmeer bis zu 1.800 Menschen ertrunken oder verhungert. Obwohl die NATO mit ihrer Flotte das gesamte Gebiet kontrolliert, ist sie nicht eingeschritten, berichtet das Portal ngo-online. Rund 20 Kriegsschiffe und Flugzeugträger, sämtlich mit Radar und anderen Ortungssystemen ausgestattet, kreuzen danach das Seegebiet, außerdem wird die Region von AWACS-Flugzeugen überwacht. Erst Anfang August hatte ein zyprischer Schlepper ein Holzboot mit 300 Flüchtlingen entdeckt und daraufhin SOS gefunkt. Die italienische Küstenwache informierte die NATO-Einsatzleitung, die es aber ablehnte, den Menschen zu helfen. Die meisten von ihnen waren inzwischen verdurstet und über Bord geworfen worden. Italiens Außenminister Frattini fordert nun eine Untersuchung des Vorfalls. Die NATO solle den Schutz der Zivilisten auch auf Bootsflüchtlinge ausweiten. Das dies überhaupt gefordert werden müsse, sei beschämend, so Frattini.

Quelle: ngo-online

Libyen-Krieg: NATO lässt mindestens 1.800 Menschen sterben

fluechtlinge.jpg

Seit Beginn des Libyen-Krieges sind im Mittelmeer bis zu 1.800 Menschen ertrunken oder verhungert. Obwohl die NATO mit ihrer Flotte das gesamte Gebiet kontrolliert, ist sie nicht eingeschritten, berichtet das Portal ngo-online. Rund 20 Kriegsschiffe und Flugzeugträger, sämtlich mit Radar und anderen Ortungssystemen ausgestattet, kreuzen danach das Seegebiet, außerdem wird die Region von AWACS-Flugzeugen überwacht. Erst Anfang August hatte ein zyprischer Schlepper ein Holzboot mit 300 Flüchtlingen entdeckt und daraufhin SOS gefunkt. Die italienische Küstenwache informierte die NATO-Einsatzleitung, die es aber ablehnte, den Menschen zu helfen. Die meisten von ihnen waren inzwischen verdurstet und über Bord geworfen worden. Italiens Außenminister Frattini fordert nun eine Untersuchung des Vorfalls. Die NATO solle den Schutz der Zivilisten auch auf Bootsflüchtlinge ausweiten. Das dies überhaupt gefordert werden müsse, sei beschämend, so Frattini.

Quelle: ngo-online

Du bist die Schande der Nation!
Mach wenigstens alles was mit Albanien zu tun hat weg.
Du beleidigst mein Volk!

Wenn sich manche an der Verpackung einer Schokolade verschlucken,dann ist der Westen schuld?
Warum rufen sie nach der Nato wenn sie so böse sind?
Du bist ein Vahabit,sogar einer der schlimmsten sorte,dich würde ich genauer beobachten,bruder.
Dich haben sie in den Kopf gefickt,in deiner Moschee.

allein wie du hier schreibst,wie ein Roboter der von einem Mullah gesteuert wird,so nicht ganz anwesend.
Geh in den Islamischen Ländern und kämpfe,alle sollen gehen und dort Kämpfen und nicht hier große töne spucken und mein Blut trinken.

PRDHUUUUUU!!!!!

Warum helft IHR eigentlich nicht euren Brüdern?
Ich weiß,ihr betet 50 mal am Tag und ihr habt es drauf,aber ich meine echte Hilfe.

Wie wäre es mal mit Arbeiten und Geld rüber schicken?
Wir haben die Liste der Arbeitslosen gesehen,Libanon führt mit 90%.
Dicht gefolgt von anderen muslimischen Ländern.
Man sollte euch einfach abschieben und so Leben lassen wie ihr es wünscht,ohne einmischen und sonstiges,denn ihr seid euer eigenes übel.

Du bist die Schande der Nation!
Mach wenigstens alles was mit Albanien zu tun hat weg.
Du beleidigst mein Volk!

Wenn sich manche an der Verpackung einer Schokolade verschlucken,dann ist der Westen schuld?
Warum rufen sie nach der Nato wenn sie so böse sind?
Du bist ein Vahabit,sogar einer der schlimmsten sorte,dich würde ich genauer beobachten,bruder.
Dich haben sie in den Kopf gefickt,in deiner Moschee.

allein wie du hier schreibst,wie ein Roboter der von einem Mullah gesteuert wird,so nicht ganz anwesend.
Geh in den Islamischen Ländern und kämpfe,alle sollen gehen und dort Kämpfen und nicht hier große töne spucken und mein Blut trinken.

PRDHUUUUUU!!!!!

Bruder der typ ist Gefangen im dem netz des Teufels
es nur eine frage der zeit bis er so endet wie Arid uka(guckt video)

Bericht über den Anschlag auf US Soldaten in Frankfurt am Main - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben