Allissa
BOSANSKA BOSANKA
du musst es nicht so runter spielen......das kannst du ja wohl nicht vergleichen.Ich auch, wenn ein Ungläubiger über rot fährt kann ich es verstehen, aber wenn ein Gläubiger das macht, das tut mir fast weh.
du musst es nicht so runter spielen......das kannst du ja wohl nicht vergleichen.Ich auch, wenn ein Ungläubiger über rot fährt kann ich es verstehen, aber wenn ein Gläubiger das macht, das tut mir fast weh.
Aus dem selben Grund weil sie wehrlose Gefangene abschlachten, Kinder als Soldaten benutzen, sich in dicht bevölkerte Statdteile festsetzen und die Bevölkerung dort am fliehen hindern um sie als lebende Schutzschilde zu benutzen, weil sie Kinder ihre bestialischen und unmenschlichen Köpfungen durchführen lassen, weil sie nachweislich Massaker an der Bevölkerung anrichten und diese dem Assad Regime versuchen in die Schuhe zu schieben (Houla) und dies ist nur ein Bruchteil dessen was diese angeblichen Gotteskrieger im Namen Gottes tagtäglich da unten veranstalten.
Ich auch, wenn ein Ungläubiger über rot fährt kann ich es verstehen, aber wenn ein Gläubiger das macht, das tut mir fast weh.wenn es leute tun die ungläubig sind kann ich es verstehen
Ja dann viel Spass.aber für mich gibt es nur entweder richtig religion oder garnicht.
nicht daran zu glauben ist doch ganz easy, dann hat man doch keine verbote, keine grenzen, man ist "freier" keiner kann dich für dein verhalten provozieren etc.ich glaube an keine religion aber würde ich es tun dann würde ich mich auch daran halten. obwohl ich nicht glaube würde ich nie menschen als ungeziefer oder gar noch schlimmeres beschimpfen.....ich glaube nicht das gott so etwas gut findet.
Ich nicht du aber.du musst es nicht so runter spielen......das kannst du ja wohl nicht vergleichen.
Kinder Köpfe abhacken. Das ist reinste Propaganda aus beiden Lagern. Keine Seite schenkt sich was.
Aber Mayumi, sicher hat man Verbote, man darf nicht über rot fahren sonst gibts Busenicht daran zu glauben ist doch ganz easy, dann hat man doch keine verbote, keine grenzen, man ist "freier" keiner kann dich für dein verhalten provozieren etc.
wie oft hast du dich hier mit usern gezankt und da kammen auch keine komplimente aus dir raus.
etwas irritiert mich aber schon.. hast du nicht mal irgendwo geschrieben du wärst schon gläubig aber eher so light ??
wie mayumi jeden zum schweigen bringt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen