Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Aus dem selben Grund weil sie wehrlose Gefangene abschlachten, Kinder als Soldaten benutzen, sich in dicht bevölkerte Statdteile festsetzen und die Bevölkerung dort am fliehen hindern um sie als lebende Schutzschilde zu benutzen, weil sie Kinder ihre bestialischen und unmenschlichen Köpfungen durchführen lassen, weil sie nachweislich Massaker an der Bevölkerung anrichten und diese dem Assad Regime versuchen in die Schuhe zu schieben (Houla) und dies ist nur ein Bruchteil dessen was diese angeblichen Gotteskrieger im Namen Gottes tagtäglich da unten veranstalten.

Kinder Köpfe abhacken. Das ist reinste Propaganda aus beiden Lagern. Keine Seite schenkt sich was.

ich glaube an keine religion aber würde ich es tun dann würde ich mich auch daran halten. obwohl ich nicht glaube würde ich nie menschen als ungeziefer oder gar noch schlimmeres beschimpfen.....ich glaube nicht das gott so etwas gut findet.
nicht daran zu glauben ist doch ganz easy, dann hat man doch keine verbote, keine grenzen, man ist "freier" keiner kann dich für dein verhalten provozieren etc.
wie oft hast du dich hier mit usern gezankt und da kammen auch keine komplimente aus dir raus.
etwas irritiert mich aber schon.. hast du nicht mal irgendwo geschrieben du wärst schon gläubig aber eher so light ??

Kinder Köpfe abhacken. Das ist reinste Propaganda aus beiden Lagern. Keine Seite schenkt sich was.

Genau so Propaganda wie die Leichenschändung wo einem toten Soldaten das Herz rausgerießen und anschließend von diesem "gottesfürchtigem Rebell" verspeist wurde..... :facepalm:
Wer so derart kranke Sachen macht, der schreckt mit Sicherheit auch nicht vor der köpfung eines Kindes zurück....

nicht daran zu glauben ist doch ganz easy, dann hat man doch keine verbote, keine grenzen, man ist "freier" keiner kann dich für dein verhalten provozieren etc.
wie oft hast du dich hier mit usern gezankt und da kammen auch keine komplimente aus dir raus.
etwas irritiert mich aber schon.. hast du nicht mal irgendwo geschrieben du wärst schon gläubig aber eher so light ??
Aber Mayumi, sicher hat man Verbote, man darf nicht über rot fahren sonst gibts Buse:lol:

Zurück
Oben