B
Balkanbabe
Guest
erstmal 109204304 seiten blättern um überhaupt mal mit zu kommen :roll:
Schweig du Wahabitin!
jedi govna!
je mehr ich in diesem forum lese desto überzeugter bin ich das wirklich 99% von den ach so gläubigen nur möchtegern gläubige sind. wenn ihr so religiös wärt dann würdet ihr euch nicht jeden tag so derb beschimpfen und beleidigen.
wie passt denn das mit eurer religiösität zusammen ?
alles verlogene heuchler.......
es gibt schlimmeres was manche machen und tun ja ?!je mehr ich in diesem forum lese desto überzeugter bin ich das wirklich 99% von den ach so gläubigen nur möchtegern gläubige sind. wenn ihr so religiös wärt dann würdet ihr euch nicht jeden tag so derb beschimpfen und beleidigen.
je mehr ich in diesem forum lese desto überzeugter bin ich das wirklich 99% von den ach so gläubigen nur möchtegern gläubige sind. wenn ihr so religiös wärt dann würdet ihr euch nicht jeden tag so derb beschimpfen und beleidigen.
grammatikalische Makel kann man aber ganz gut beseitigen:kein sorge ihr seit mit sicherheit nicht ohne.![]()
mrs !
du sagst mir bestimmt nicht was ich zu tun habe šogalj !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen