Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

erstmal 109204304 seiten blättern um überhaupt mal mit zu kommen :roll:

Primaten halten zu Primaten, anders lässt es sich nicht erklären wie man den ungebildeten Islamistenhaufen der in Syrien für Unruhen sorgt unterstützen kann.

je mehr ich in diesem forum lese desto überzeugter bin ich das wirklich 99% von den ach so gläubigen nur möchtegern gläubige sind. wenn ihr so religiös wärt dann würdet ihr euch nicht jeden tag so derb beschimpfen und beleidigen.
wie passt denn das mit eurer religiösität zusammen ?
alles verlogene heuchler.......

je mehr ich in diesem forum lese desto überzeugter bin ich das wirklich 99% von den ach so gläubigen nur möchtegern gläubige sind. wenn ihr so religiös wärt dann würdet ihr euch nicht jeden tag so derb beschimpfen und beleidigen.

Image wechsel :D

es gibt schlimmeres was manche machen und tun ja ?!
und im gegensatz zu underen tue ich was für mich und mein da sein und verhalte mich nicht wie ein gottloses ungezifer.
das beschimpfen ist eben menschlich.. jeder hat seine makel, kein sorge ihr seit mit sicherheit nicht ohne. :fts:

du enttäuscht mich.
wir sind zwar gläubig, aber trotzdem nicht fehlerfrei. ich lasse mich bestimmt nicht von jedem kleinen, dahergelaufenen hundesohn als salafistischer untermensch beleidigen- auch wenns nur ein balkanforum ist.

Zurück
Oben