Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Du hast doch keine Ahnung. Die meisten Soldaten sind in Libyen übergelaufen. 75% der Syrier sind Sunniten und werden, wie in Südafrika von einer Minderheit kontrolliert und regiert. Generäle, Politiker etc. sind alles Nusairier und werden bis zum Tod kämpfen. Aber Hauptsache labern.

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst...
Klar kämpfen manche bis in den Tod,die anderen kämpfen auch bis in den Tod,nur das die anderen (Nato) mind. 6-7 nummern größer ist.
Bis in den Tod kämpfen ---- wie Gaddafi.^^
 
Du hast doch keine Ahnung. Die meisten Soldaten sind in Libyen übergelaufen. 75% der Syrier sind Sunniten und werden, wie in Südafrika von einer Minderheit kontrolliert und regiert. Generäle, Politiker etc. sind alles Nusairier und werden bis zum Tod kämpfen. Aber Hauptsache labern.





Das hilft dir auch nicht bei 420.000 aktiven Soldaten. Die NATO würde sicherlich die syrische Armee besiegen, doch mit hohen Verlusten, die sich bei auch soviel Öl nicht lohnen. :dontknow:
was für verlusten junge, die syrische Armee würde es gar nicht merken was mit ihr gescheht, wenn die NATO, wo auch die amerikaner tein nehmen würden , bombtardiert..


gaddafi hatte alles am waffen was man haben kann bis auf die Atombombe, und was hatt ihm das genutzt? nichts.. und wie hoch waren die verluste bei der Nato? ich glaube null.
 
In Syrien wäre es doch genauso. Glaubst du ernsthaft, dass irgendein Sunnit für Assad kämpfen würde?

Ich denke die meisten Soldaten sind Nusairier.

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst...
Klar kämpfen manche bis in den Tod,die anderen kämpfen auch bis in den Tod,nur das die anderen (Nato) mind. 6-7 nummern größer ist.
Bis in den Tod kämpfen ---- wie Gaddafi.^^

Lies dir einfach die wikipedia-Beiträge über Nusairier an. Die haben eine Geheimhaltung was dem Prinzip der Taqiyya folgt. Die sehen immernoch die Sunniten, als Feinde und werden ihre Macht nie aufgeben.


was für verlusten junge, die syrische Armee würde es gar nicht merken was mit ihr gescheht, wenn die NATO, wo auch die amerikaner tein nehmen würden , bombtardiert..


gaddafi hatte alles am waffen was man haben kann bis auf die Atombombe, und was hatt ihm das genutzt? nichts.. und wie hoch waren die verluste bei der Nato? ich glaube null.

Mit Bomben kommt man in Syrien nicht weit und bei Bodentruppen wird es erhebliche Verluste geben.
 
Immer diese großen Töne. Bei Libyen hieß es auch Gaddafis Stamm würde das Land regierung und alle wären loyal. Gaddafi hätte genug Geld Millionen Söldner zu bezahlen und so ein Quatsch. Was dannach geschah haben wir ja mitbekommen. Wie in Libyen auch reicht für Syrien allein die natonische Luftstreitkraft, um das Militär außer Gefecht zu setzen. Den Rest erledigt die syrische Opposition.
 
Ich denke die meisten Soldaten sind Nusairier.



Lies dir einfach die wikipedia-Beiträge über Nusairier an. Die haben eine Geheimhaltung was dem Prinzip der Taqiyya folgt. Die sehen immernoch die Sunniten, als Feinde und werden ihre Macht nie aufgeben.




Mit Bomben kommt man in Syrien nicht weit und bei Bodentruppen wird es erhebliche Verluste geben.
oh doch genau mit bomben kommt man weit genug, um die syrische armee zu 80% lahm zu legen , und den rest erledigen die rebellen:)
 
Zurück
Oben