Lion of Bedr
Gesperrt
Mit irgendwelche High-Tech-Waffen ausgestattet könnte auch die PanzerarmeherrschenA besiegt werden, das ist ja nichts ungewöhnliches. Wer allerdings froh ist über Waffenlieferung der USA und dann auch noch glaubt, dass diese Waffen ohne Gegenleistung geliefert werden, dessen Einstellung spricht Bände über charakterliche Stärke.
Das ist doch Unsinn,denk doch mal nach.Du wärest in diesen Konflikt eingebunden.In deinem Land würde Krieg herrschen und Du hättest nicht einmal die möglichkeit dich zu verteildigen weil dir die Ausbildung und die Waffen fehlen.Dann will ich dich mal sehen! Laberst hier was von Charakterstärke und Philosophierst über das Leben usw aber dir scheint es ja gut zu gehen von daher hast Du nichtmal einen blassen Schimmer von dem was dort abgeht.Es geht schon so weit das sich manche Menschen wünschen bei Aktiven Kampfhandlungen "Würdevoll" zu sterben anstatt auf die Milizen zu warten die irgendwann an deine Tür klopfen um deine Familie abzuschlachten aber Wem erzähle ich das.Und jetzt stell dir noch vor Du hättest Familie und Kinder.Willst Du sie mit Pfeil und Bogen beschützen Du Genie? Selbstverständlich tuen sie den Amerikanern im Gegenzug auch helfen.Das steht doch nicht zur Diskussion? Die Vereinigten Staaten tuen das Richtige und jetzt komm mir bitte nicht mit Al Qaida usw.Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Zuletzt bearbeitet: