Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Mit irgendwelche High-Tech-Waffen ausgestattet könnte auch die PanzerarmeherrschenA besiegt werden, das ist ja nichts ungewöhnliches. Wer allerdings froh ist über Waffenlieferung der USA und dann auch noch glaubt, dass diese Waffen ohne Gegenleistung geliefert werden, dessen Einstellung spricht Bände über charakterliche Stärke.

Das ist doch Unsinn,denk doch mal nach.Du wärest in diesen Konflikt eingebunden.In deinem Land würde Krieg herrschen und Du hättest nicht einmal die möglichkeit dich zu verteildigen weil dir die Ausbildung und die Waffen fehlen.Dann will ich dich mal sehen! Laberst hier was von Charakterstärke und Philosophierst über das Leben usw aber dir scheint es ja gut zu gehen von daher hast Du nichtmal einen blassen Schimmer von dem was dort abgeht.Es geht schon so weit das sich manche Menschen wünschen bei Aktiven Kampfhandlungen "Würdevoll" zu sterben anstatt auf die Milizen zu warten die irgendwann an deine Tür klopfen um deine Familie abzuschlachten aber Wem erzähle ich das.Und jetzt stell dir noch vor Du hättest Familie und Kinder.Willst Du sie mit Pfeil und Bogen beschützen Du Genie? Selbstverständlich tuen sie den Amerikanern im Gegenzug auch helfen.Das steht doch nicht zur Diskussion? Die Vereinigten Staaten tuen das Richtige und jetzt komm mir bitte nicht mit Al Qaida usw.Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
„Als wir uns der Revolution angeschlossen haben, wollten wir für unsere Rechte kämpfen“, äußerte der frühere Oppositionskämpfer Ziad Abu Dschabal. „Jetzt aber sehen wir die Zerstörungen und sehen mit eigenen Augen, wie gewalttätig die Dschihadisten sind, und streben lieber eine Einigung mit der Regierung an.“
Hat ja lange gedauert bis sie die Wahrheit erkannt haben.

Syrien: Angst vor Islamisten treibt Rebellen in die Arme Assads

266222868.jpg

Im Syrien-Konflikt zeichnet sich eine interessante Wende ab, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag.
Hunderte Rebellen nutzen die von den Behörden versprochene Amnestie und haben ihre Waffen niedergelegt. Sollte daraus ein Trend werden, könnte man von einem wichtigen psychologischen Sieg des syrischen Machthabers Baschar al-Assad sprechen.

Der vor kurzem zum Minister für nationale Aussöhnung ernannte Ali Haidar, einer der Gemäßigten aus Assads Machtzirkel, hatte den Aufständischen eine Amnestie angeboten.
Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtete, haben unter anderem 180 ehemalige Polizisten von dem Angebot Gebrauch gemacht. Sie hatten sich der Opposition angeschlossen, jetzt aber die Waffen niedergelegt und den Rückweg in die von den Regierungstruppen kontrollierten Gebiete angetreten.

„Als wir uns der Revolution angeschlossen haben, wollten wir für unsere Rechte kämpfen“, äußerte der frühere Oppositionskämpfer Ziad Abu Dschabal. „Jetzt aber sehen wir die Zerstörungen und sehen mit eigenen Augen, wie gewalttätig die Dschihadisten sind, und streben lieber eine Einigung mit der Regierung an.“

Ähnlich äußerte sich auch der Ex-Rebell Mohammed aus der Stadt ar-Raqqa im Norden des Landes: „Ich habe für die Revolution gekämpft, aber jetzt sind die Ideale, für die wir gekämpft haben, verloren gegangen. Meine Stadt wurde von Extremisten erobert, und das Leben dort wurde zu gefährlich. Meine Familie musste in ein Gebiet umziehen, das von der Regierung kontrolliert wird. Assad ist zwar schrecklich, aber die Kräfte, die ihn ablösen könnten, sind noch schlimmer.“
Experten sehen jedoch noch keine Anzeichen für einen Massenüberlauf der Oppositionellen zu den Assad-Truppen. Hunderte übergelaufene Kämpfer seien mit der Gesamtzahl der Rebellen nicht zu vergleichen, die auf 50 000 bis 100 000 geschätzt wird. Aus psychologischer Sicht sei das aber ein wichtiger Präzedenzfall.

Sollte die Integration der von der Front zurückgekehrten Oppositionskämpfer erfolgreich verlaufen, könnten ihrem Beispiel Hunderte Gleichgesinnte folgen, besonders wenn man die jüngsten Erfolge der Assad-Truppen und die wachsende Zahl von ausländischen Islamisten in Syrien bedenkt.

Viele Syrer, die früher gegen Assad und für mehr Demokratie, aber nicht für die Islamisierung des Landes gekämpft haben, fürchten einen Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiiten. Im Vergleich zum Terrornetzwerk al-Qaida ist das grausame, aber säkulare Assad-Regime immerhin das kleinere Übel.

Syrien: Angst vor Islamisten treibt Rebellen in die Arme Assads | Zeitungen | RIA Novosti

Ein paar Seiten zurückblättern, da habe ich es vorausgesagt..... :majaa:

BMP T72 usw ? gebt den Rebellen paar JAVELIN und Assad faellt in 4 Wochen!

- - - Aktualisiert - - -

Früher oder spaeter wird er das Zahir Kardeş,inşallah!

Zuviel Battlefield gespielt? Die FSA ist auch mit Javelins ausgerüstet dazu gibt es auch Videos. Vor einigen Monaten gab es auch ein Video wo sie laut FSA Rebell es über der Türkei erhalten haben.

Zuviel Battlefield gespielt? Die FSA ist auch mit Javelins ausgerüstet dazu gibt es auch Videos. Vor einigen Monaten gab es auch ein Video wo sie laut FSA Rebell es über der Türkei erhalten haben.

Sei leise du Hampelmann.Poste entweder Bilder von den zerstörten Panzern oder halt die Finger still.Mit ein zwei dutzend Panzerabwehrracketen kannst Du nicht eine ganze Panzerarmee vernichten.Ich rede hier von Ca 4700 gepanzerten Fahrzeugen Du Klugscheisser.Jordanien hat der FSA angeblich Ca 200 Schrottreife Panzer zur verfügung gestellt.Damit gewinnt man keine Kriege gegen Übermächtige Gegner.Und jetzt verzieh dich wieder vor deine Xbox Du dämlicher Klugscheisser.

Nur mal so nebenbei.Das eine Video mit der JAVELIN kenne ich übrigens auch Du Troll.Aber davon bräuchte man eben mehr um gegen einen Übermächtigen Gegner zu bestehen!

Zuletzt bearbeitet:
Bereits der 3. tote in 10 Tagen an der Türkisch Syrischen Grenze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Volk protestiert gegen Hurensohn Erdogan.

es ist wirklich ein gutes zeichen dass man als internetaktivist diesen krieg etwas realistischer betrachtet und unsere länder nicht gleich drauf stürmen.
denn es ist ein ungerechter krieg und es geht sicher nicht um demokratie.
FSA steht unter der kontrolle der muslim-brüderschaft und wenn man diese unterstützt,dann kann ich mir durchaus vorstellen das die amis die zwillingstürme mit absprache der al-kaida....
ich will kein öl,wenn einer deswegen drauf geht.

Bereits der 3. tote in 10 Tagen an der Türkisch Syrischen Grenze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Volk protestiert gegen Hurensohn Erdogan.

Beleidige nicht seine Mutter! Dieses Etwas namens Erdogan soll seine gerechte Strafe bekommen ja,aber seine Mutter kann nichts für!

Zurück
Oben