Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

[h=1]Menschenrechtskommissarin fordert Untersuchung mutmaßlicher Hinrichtung syrischer Soldaten[/h][h=1]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die UN-Kommissarin für Menschenrechte, Navanethem Pillay, ruft dazu auf, wegen mutmaßlicher Hinrichtungen von gefangenen syrischen Soldaten durch Rebellen zu ermitteln und die Schuldigen zu bestrafen.
Wie zuvor mitgeteilt wurde, waren im Juli in der Stadt Khan al-Assal bei Aleppo rund 150 gefangene Soldaten und Offiziere der syrischen Regierungstruppen erschossen worden. Es sei auch ein Pogrom begangen worden, nach dem dutzende Zivilisten vermisst würden, hieß es.
"Es müssen gründliche und unabhängige Ermittlungen geführt werden, um herauszufinden, ob Kriegsverbrechen begangen wurden", wird Pillay in einem am Freitag veröffentlichten Kommuniqué zitiert.
Der UN-Kommissarin zufolge haben ihre Mitarbeiter im Internet veröffentlichte Videos untersucht, die die Gefangenen zunächst lebend und dann tot zeigen. „Anhand der von meinem Team vorgenommenen Analyse sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass bei dem auf Video gebannten Zwischenfall mindestens 30 Menschen, vorwiegend Soldaten, hingerichtet wurden“, so Pillay.
Laut der Kommissarin wurde inzwischen über eine viel größere Zahl der Todesopfer berichtet. Ihre Mitarbeiter würden weiterhin alle Umstände der Tragödie untersuchen, so Pillay.
Die Ereignisse von Khan al-Assal seien ein Zeugnis von groben Verstößen gegen das humanitäre Völkerrecht, die von den beiden Konfliktseiten begangen würden, unterstreicht die UN-Menschenrechtskommissarin.

[/h]

Anhänge

von wo haste den die news von Panzer Times zeig mal pls link die pyd sind ja auch die verteidiger übrigens haste dir mal die videos angesehen wo al nusra bauern angriffe durchführen moderne waffen vom feinsten taktik auf keinsten wem würden die rohstoffe den mehr nützen al nusra terroristen die schon fast alle ölfelder in syrien kontrollieren und sowieso unbegrenzte geldmengen,waffen und trottel zur verfügung stehen die sich in die luft jagen oder volksverteidigungseinheiten die das öl für den ausbau der infrastruktur nutzen können hmmm gebe dir einen telefonjoker und einen publikumsjoker

PYD hurda tankla gövde gösterisi yapt

Die El Nusra ist sehr professionell sie haben es durch eine Autobombe geschafft einen hochrangigen der PYD zu killen Isa Husso :D Ihr seid nicht in Verteidigung nachdem ihr versucht habt eine Autonomie auszurufen habt ihr somit nicht mehr das Recht euch als die Opfer dazustellen Grenzen werden durch Kriege gezogen und darauf legt ihr es doch nur habt ihr glück das die Türkei gerade keine Türkische Regierung hat aber das wird sich auch bald ändern.

Das beste was die Türkei machen kann ist die Grenzen dicht machen El Nusra Salafisten einschleusen die PYD Gebiete einkesseln und bombadieren ihr seid eine Last für die Gesamte Region. Außerdem rief die PYD alle KURDEN auf zur Mobilisierung was hält dich hier noch auf?

Ich denke jeder kennt das Video wo die Peshmerga angeblich den Syrischen Kurden helfen wollte und zu 5000 Mann Richtung Syrien marschiert ist :D Erst letzten Monat sind diese Bauerntölpel wieder zurückgetrollt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob du oder Deinesgleichen einen bestimmten Wert in meiner Gefühlslage erkennen oder nicht, interessiert hier keinen und mich am wenigsten.... Was Pontos angeht ist dein Beitrag einfach nur fail, du hast in deinem Leben vielleicht 3-4 Pontier kennengelernt und meinst über alle anderen bescheid zu wissen ......
Aus der Gegend aus der ich komme sind alle Menschen offen, für alles und jeden! Dort spielt es keine Rolle was für ein Muslim du bist oder du einer anderen Religion angehörst. Gerade einer Deinesgleichen sollte sich da ein Beispiel dran nehmen. Tja was soll man sagen, dass scheint wohl der Unterschied zu sein zwischen einen Pontier wie mir und einen Cepni (oder was du auch bist) wie dir.......

Nun ich behaupte nicht über alle anderen Pontier bescheid zu wissen also lege mir nichts in den Mund he Adelphon tu das nicht!
Ich als Türke bin auch sehr offen nur lenk nicht vom Thema ab! Du meinst bescheid zu wissen wer ein Muslim ist und wer nicht? Woher?

Auch du bist am 15.08.13 in meiner Heimatstadt herzlichst eingelden und wilkommen!

PYD hurda tankla gövde gösterisi yapt

Die El Nusra ist sehr professionell sie haben es durch eine Autobombe geschafft einen hochrangigen der PYD zu killen Isa Husso :D Ihr seid nicht in Verteidigung nachdem ihr versucht habt eine Autonomie auszurufen habt ihr somit nicht mehr das Recht euch als die Opfer dazustellen Grenzen werden durch Kriege gezogen und darauf legt ihr es doch nur habt ihr glück das die Türkei gerade keine Türkische Regierung hat aber das wird sich auch bald ändern.

Das beste was die Türkei machen kann ist die Grenzen dicht machen El Nusra Salafisten einschleusen die PYD Gebiete einkesseln und bombadieren ihr seid eine Last für die Gesamte Region. Außerdem rief die PYD alle KURDEN auf zur Mobilisierung was hält dich hier noch auf?

Ich denke jeder kennt das Video wo die Peshmerga angeblich den Syrischen Kurden helfen wollte und zu 5000 Mann Richtung Syrien marschiert ist :D Erst letzten Monat sind diese Bauerntölpel wieder zurückgetrollt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade das du von der al-qaida so geblendet bist ...

1. Autobomben zu platzieren hat nichts mit Professionalität zu tun ! es ist Traurig und echt erbärmlich solche aktionen durchzuführen.. ich erinnere dich an Rehanli.

2. Eine Autonomie ist ein Gutes Recht des Kurdischen Volkes und hat mit Feindschaft zu Syrien nichts am Hut !

3. Rojava (Westkurdistan) hat eine Neutrale stellung, daran wird sich nichts ändern. Die Türkei spielt eine verdammt grosse Rolle, was die Wirtschaft in Rojava angeht. Die YPG wird also für die Türkei erst gefährlich, wenn die Türkei Militärisch eingreifft. Und ich bin mir zu 100 % sicher, das die Kurden ihr Öl an die Türkei vermarktet.

4. Zu deinem Video möcht ich nichts sagen, weil es einfach nur lächerlich ist mit diesen "5000 Peshmergas" :facepalm:

Nun ich behaupte nicht über alle anderen Pontier bescheid zu wissen also lege mir nichts in den Mund he Adelphon tu das nicht!
Ich als Türke bin auch sehr offen nur lenk nicht vom Thema ab! Du meinst bescheid zu wissen wer ein Muslim ist und wer nicht? Woher?

Auch du bist am 15.08.13 in meiner Heimatstadt herzlichst eingelden und wilkommen!

Ich bin selber innerhalb einer muslimischen Familie und zum Teil muslimischen Gesellschaft aufgewachsen. Das ich mich dagegen entschieden habe an einen Gott zu glauben ist ein anderes Thema! Trotzdem weiß ich über die Religion meiner Eltern und vieler meiner Familienangehöriger bescheid. Also Tu nicht so als ob ich Null Bezug zum Islam hätte. Islam bedeutet Frieden und Liebe und nicht andere aufgrund ihrer Religionszugehörichkeit wie Menschen zweiter Klasse zu behandeln geschweige denn diese aufgrund ihrer Religion zu Massakrieren ect.....

Anhänge

Ich bin selber innerhalb einer muslimischen Familie und zum Teil muslimischen Gesellschaft aufgewachsen. Das ich mich dagegen entschieden habe an einen Gott zu glauben ist ein anderes Thema! Trotzdem weiß ich über die Religion meiner Eltern und vieler meiner Familienangehöriger bescheid. Also Tu nicht so als ob ich Null Bezug zum Islam hätte. Islam bedeutet Frieden und Liebe und nicht andere aufgrund ihrer Religionszugehörichkeit wie Menschen zweiter Klasse zu behandeln geschweige denn diese aufgrund ihrer Religion zu Massakrieren ect.....

Habe nicht das Gegenteil behauptet!

Deine Geschichte ala muslimische Familie klingt interessant! Wie soll ich mir das vorstellen? Kannst du oder deine Familie türkisch? Kommt ihr aus Anatolien? Und was steht in deiner Signatur?

Danke

PYD hurda tankla gövde gösterisi yapt Die El Nusra ist sehr professionell sie haben es durch eine Autobombe geschafft einen hochrangigen der PYD zu killen Isa Husso :D Ihr seid nicht in Verteidigung nachdem ihr versucht habt eine Autonomie auszurufen habt ihr somit nicht mehr das Recht euch als die Opfer dazustellen Grenzen werden durch Kriege gezogen und darauf legt ihr es doch nur habt ihr glück das die Türkei gerade keine Türkische Regierung hat aber das wird sich auch bald ändern. Das beste was die Türkei machen kann ist die Grenzen dicht machen El Nusra Salafisten einschleusen die PYD Gebiete einkesseln und bombadieren ihr seid eine Last für die Gesamte Region. Außerdem rief die PYD alle KURDEN auf zur Mobilisierung was hält dich hier noch auf? Ich denke jeder kennt das Video wo die Peshmerga angeblich den Syrischen Kurden helfen wollte und zu 5000 Mann Richtung Syrien marschiert ist :D Erst letzten Monat sind diese Bauerntölpel wieder zurückgetrollt.
es wäre professionel wenn sie mit einem sniper aus sehr hoher entfernung ihm ein headshot gegeben hätten und dann durch eine spektakuläre flucht entkommen wären. das ist einfach nur feige und eher riskant stell dir mal vor jemand anders wäre ins auto eingestiegen (chauffeur , frau , älterer sohn) und hätte die bombe ausgelöst dann wäre der falsche tot und krieg gäbe es trotzdem ich denke das sie es nichtmal selber geschafft haben die bombe dort platzieren. das beste das die türkei machen kann macht sie auch was denkste von wo die ganzen nusra bauern herkommen. geh du doch zur nusra wenn du so tapfer bist ich hab kein bock zu bequem hier :D

Haha
Also wie was jetzt, Islam bedeutet Frieden und Liebe, und du hast Islam verlassen und dich für Unfrieden und Hass entschieden?

Habe nicht das Gegenteil behauptet!

Deine Geschichte ala muslimische Familie klingt interessant! Wie soll ich mir das vorstellen? Kannst du oder deine Familie türkisch? Kommt ihr aus Anatolien? Und was steht in deiner Signatur?

Danke

Ich bin Westpontier, und meine Familie und ich sprechen türkisch, dies tut aber bzgl. des Glaubens nichts zur Sache oder? Und wieso die Frage zu meiner Signatur?

- - - Aktualisiert - - -

Haha
Also wie was jetzt, Islam bedeutet Frieden und Liebe, und du hast Islam verlassen und dich für Unfrieden und Hass entschieden?

Nein, ich finde es einfach nur dumm an einen Gott zu glauben..... ;-)

Zurück
Oben