Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich bin Westpontier, und meine Familie und ich sprechen türkisch, dies tut aber bzgl. des Glaubens nichts zur Sache oder? Und wieso die Frage zu meiner Signatur?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich finde es einfach nur dumm an einen Gott zu glauben..... ;-)

Ne bileyim renktas alt yazini gördümde bi sorayim dedum da!

Saygilar

Schade das du von der al-qaida so geblendet bist ...

1. Autobomben zu platzieren hat nichts mit Professionalität zu tun ! es ist Traurig und echt erbärmlich solche aktionen durchzuführen.. ich erinnere dich an Rehanli.

2. Eine Autonomie ist ein Gutes Recht des Kurdischen Volkes und hat mit Feindschaft zu Syrien nichts am Hut !

3. Rojava (Westkurdistan) hat eine Neutrale stellung, daran wird sich nichts ändern. Die Türkei spielt eine verdammt grosse Rolle, was die Wirtschaft in Rojava angeht. Die YPG wird also für die Türkei erst gefährlich, wenn die Türkei Militärisch eingreifft. Und ich bin mir zu 100 % sicher, das die Kurden ihr Öl an die Türkei vermarktet.

4. Zu deinem Video möcht ich nichts sagen, weil es einfach nur lächerlich ist mit diesen "5000 Peshmergas" :facepalm:

1. Der Anschlag in Reyhanli galt Kurden durch die El Nusra.

2. Nein das ist kein Recht.

3. Lustig nicht einmal im Irak seid ihr es die etwas vermarkten im gegenteil alles Bauen die Türken auf und niemand wird euch das Öl in Syrien überlassen.

4. Das Video sagt alles ohne Waffen und Fahrzeuge hin und her getrollt.

Massaker an kurdische Zivilbevölkerung

Nach den schweren Verlusten der islamistischen Gruppen, haben Kämpfer der Al-Nusra-Front und der Gruppe ''Islamischer Staat im Irak und Syrien'' nun mit Angriffen auf die kurdische Zivilbevölkerung begonnen. Sie belagerten und eroberten die Dörfer Tel Hasıl (Tall Hassel) und Tel Aran (Tall Aren) im Osten der Provinz Halep (Aleppo) und töteten mit Panzer-, Mörser- und Artillerieangriff über 50 Zivilisten und haben über 300 kurdische Zivilisten als Geiseln genommen. Weitere Informationen über die Situation in den Dörfern werden verhindert, da die islamistischen Gruppen die Telefonleitungen abgeschnitten haben. Die El-Ekrad-Front (bewaffnete kurdische Einheiten, die außerhalb der westkurdischen Siedlungsgebiete agieren(FSA)) berichtet, dass es massakerartige Übergriffe auf die Kurden in dieser Region gebe. Unterdessen ist nun bekannt geworden, dass die Angriffe auf die kurdische Zivilbevölkerung in Aleppo am 26. Juli bei einem Zusammentreffen der Kommandanten der Freien Syrischen Armee (FSA) im Grenzgebiet bei Antep (Türkei) geplant und koordiniert wurden. Bei diesem Treffen soll nach Angaben von kurdischen Nachrichtenagenturen der Kommandant der FSA erklärt haben, dass „es nun an der Zeit sei, die kurdische Bevölkerung aus Syrien zu vertreiben.“ Unmittelbar nach dieser Äußerung folgten die militärischen Angriffe der Al-Qaida-nahen islamistischen Banden auf kurdische Zivilisten.

Nadir: Syrien/Westkurdistan: Angriffe Al-Qaida naher Gruppen auf kurdische Selbstverwaltung
DieKurden: Syrien/Westkurdistan: Massaker an kurdischer Zivilbevölkerung!
Firatnews: Bat

mir fehlen da echt die Worte ... :facepalm:

3. Lustig nicht einmal im Irak seid ihr es die etwas vermarkten im gegenteil alles Bauen die Türken auf und niemand wird euch das Öl in Syrien überlassen.

5. Bin ich ein schwuler bozzkurt der kein Schwanz hat

Was haste gegen Kurden du Lappen Leute wie du sind zum Kotzen Pass besser auf das du von den PKK Anhängern keinen Streifschuss kriegst die haben ein recht auf Freiheit in Syrien sie lieben das leben und die Freiheit so sehr das sie bereit sind dafür zu sterben

Lass sie ruhig schreiben. Ihre "Quellen" stinken bis zum Himmel. Und die Propaganda Videos sind bemitleidenswert.

mir fehlen da echt die Worte ... :facepalm:

Firatnews :D Das sind alles PKK nahe Medien bei den "Zivilisten" handelt es sich wohl um YPG Mitglieder.

- - - Aktualisiert - - -

Was haste gegen Kurden du Lappen Leute wie du sind zum Kotzen Pass besser auf das du von den PKK Anhängern keinen Streifschuss kriegst die haben ein recht auf Freiheit in Syrien sie lieben das leben und die Freiheit so sehr das sie bereit sind dafür zu sterben

Streifschuss? :D Ihr Kurden macht überall nur Probleme ihr ruft zum Aufstand auf betreibt Landklau,Rohstoffklau ihr verdient nichts anderes.

Firatnews :D Das sind alles PKK nahe Medien bei den "Zivilisten" handelt es sich wohl um YPG Mitglieder.

pyd ve ypg yi yenemeyen el nusar 50 sivil katletti - YouTube

So jetzt einfach die Fresse halten !

1. ????? junge drück dich mal besser aus.

2. Jedes Volk auf dieser Welt hat das Recht, ihre Sprache und Kultur zu schützen !

3. Denkst du wir verbrennen unser Geld ? nein ! wir bauen unsere Wirtschaft damit auf ! Das geht von Staudämmen über neue Autobahnen bis zu einem neuen Flughafen (ist aktuell in Planung) und vieles mehr.

@talkischeap
Propaganda ?:crybaby:wenn du Argumente hast dann meld dich !

Zurück
Oben