Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Pentagon verlegt US-Kriegsschiffe im Mittelmeer in Richtung Syrien

266726620.jpg

Die US-Kriegsschiffe, die derzeit im Mittelmeer kreuzen, werden in Richtung Syrien verlegt – für den Fall, dass beschlossen wird, die Marine für die Lösung des Syrien-Problems einzusetzen, so Pentagon-Chef Chuck Hagel.
„Das Verteidigungsministerium bietet dem Präsidenten Handlungsvarianten für verschiedene Szenarien, und dies macht eine Verlegung von Kräften und Mitteln erforderlich“, wird der Minister von der „Washington Post“ zitiert.
Zugleich präzisierte Hagel nicht, welche konkreten Schritte die Marine derzeit unternimmt.
Zuvor hatte Reuters mit Hinweis auf einen Pentagon-Sprecher mitgeteilt, dass der Zerstörer Mahan, der das Mittelmeer hätte verlassen und nach Virginia zurückkehren sollen, vorerst im Mittelmeer bleibe. Zugleich betonte der Sprecher, dass die Marine keine Befehle zur Vorbereitung auf eine Militäroperation erhalten habe.

Am Mittwoch hatten mehrere Medien über einen massiven C-Waffen-Einsatz durch syrische Regierungstruppen in der Nähe von Damaskus berichtet. Laut diesen Angaben sind dabei mehr als 600 Menschen ums Leben gekommen.

Die Koalition der nationalen Opposition Syriens behauptete, die Zahl der Opfer könnte auf 1 300 steigen. Die Regierung und das Militärkommando Syriens dementierten diese Informationen.
Anfang der Woche waren Uno-Inspekteure nach Syrien gekommen, die die früheren Berichte über Giftgaseinsätze in Syrien zu überprüfen haben.
In einem CNN-Interview äußerte sich US-Präsident Barack Obama gegen eine militärische Einmischung seines Staates in den Konflikt in Syrien. Zugleich betonte er, dass die USA keine Kooperation des Regimes von Baschar al-Assad mit der Völkergemeinschaft erwarten. Deshalb würden sich die Vereinigten Staaten um eine Absetzung des syrischen Präsidenten bemühen.

Pentagon verlegt US-Kriegsschiffe im Mittelmeer in Richtung Syrien | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Ich fasse zusammen: Die UNO-leute sind kaum zwei Tage in Syrien, schon sterben angeblich 1300 Menschen durch Assads Giftgas, und schon bereiten sich die Amis auf den Krieg vor. Wer da keinen Zusammenhang sieht dem kann keiner mehr helfen.

Ich fasse zusammen: Die UNO-leute sind kaum zwei Tage in Syrien, schon sterben angeblich 1300 Menschen durch Assads Giftgas, und schon bereiten sich die Amis auf den Krieg vor. Wer da keinen Zusammenhang sieht dem kann keiner mehr helfen.
Ich hoffe Putin und die Chinesen lassen auch soldaten in Syrien aufkommen um das Land vor denn Amerikanischen(Soldaten) - Massenmördern zu beschützen.

gruß

Ich hoffe Putin und die Chinesen lassen auch soldaten in Syrien aufkommen um das Land vor denn Amerikanischen(Soldaten) - Massenmördern zu beschützen.

gruß

Russland sollte genug mit sich selbst zu tun haben und hat in dem Konflikt sich schon genug eingemischt. Genug Blut russischer junger Männer geflossen.

Russland sollte genug mit sich selbst zu tun haben und hat in dem Konflikt sich schon genug eingemischt. Genug Blut russischer junger Männer geflossen.

Wer soll die welt sonst beschützen vor denn Amis? Wenn nicht die Russen und die Chinesen!
in 25 Jahren Sind die Amerikanischen-Soldaten bei euch im Land und das nur weil russland sich um seine inneren Konflikte gekümmert hat und net aufgepasst hat wer da in seinem Vorgarten rumstöbert ...Wir alle haben gesehen was in Georgien passiert ist ...Wenn die Russen wollen können sie und das Sollten sie jetzt auch in Syrien tun.

verstehen tu ich dich vollkommen mit dem blut...aber ihr seit nun mal eine "Supermacht" und solltet dieser auch gerecht werden.

gruß

Wer soll die welt sonst beschützen vor denn Amis? Wenn nicht die Russen und die Chinesen!
in 25 Jahren Sind die Amerikanischen-Soldaten bei euch im Land und das nur weil russland sich um seine inneren Konflikte gekümmert hat und net aufgepasst hat wer da in seinem Vorgarten rumstöbert ...Wir alle haben gesehen was in Georgien passiert ist ...Wenn die Russen wollen können sie und das Sollten sie jetzt auch in Syrien tun.

verstehen tu ich dich vollkommen mit dem blut...aber ihr seit nun mal eine "Supermacht" und solltet dieser auch gerecht werden.

gruß

Sie hat aber recht! Supermacht hin oder her warum sollen Russen für Syrien sterben? Erzähl das mal den Müttern na da wirst man dir die Ohren lang ziehen.

Sie hat aber recht! Supermacht hin oder her warum sollen Russen für Syrien sterben? Erzähl das mal den Müttern na da wirst man dir die Ohren lang ziehen.

Erzähl mal denn Amerikanischen müttern warum ihre Kinder für Terroristen (Al-nutte) Sterben sollen ?Da werden sie dir aber ganz schnell ne schrotflinte in den Anus stecken .
und
Erzähl den Russischen Müttern das ihre Söhne für die Einheit des Syrischen Volkes kämpfen und ihrer eigenen Freiheit und sicherheit ,denn Russland wird in Damaskus verteidigt.

gruß

Ibrišimović;3825306 schrieb:
Russland trägt aber genug Mitverantwortung für die Lage in Syrien und auch für die im ganzen Nahe-Osten!
Mitverantwortung ja. Aber dieser muss sie anders gerecht werden um eine Lösung zu finden als sich direkt in den Krieg zu involvieren!

Dass manchen der Gedanke an tote russische Soldaten gefällt, ist mir schon bewusst.

Zurück
Oben