TM1987
Gesperrt
Und wo leben sie jetzt?
Würde ich gerne wissen. Im Paradies oder der Hölle. Richtung Damaskus geflohen oder der Türkei. I dont know..
Und wo leben sie jetzt?
Du glaubst das er dass nicht würde, hatt er aber..... die Kirche wurde von der Luft bombadiert, wenn es Islamisten bombadiert hätten würde die Kirche heute nicht stehn...assad würde nicht zivilisten bombardieren die bomben sind zu teuer und das mit der kirche könnten auch rebellen gewesen sein wenn mann überlegt wie viele islamisten unter ihnen sind
- - - Aktualisiert - - -
ich denke mal das die meisten christen überhaupt nichtmehr leben
Würde ich gerne wissen. Im Paradies oder der Hölle. Richtung Damaskus geflohen oder der Türkei. I dont know..
Es gibt auch christliche Gruppen die gegen Assad kämpfen.
Christen unter Rebellen. Alles klar.. wenn Propaganda dann bitte gute Propaganda
Dein Vorstellungsvermögen scheint wenig Kapazität zu haben. Wenn nicht, dann Rebellen 2, oder christliche Gruppen, wie auch immer...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich was habe poste ich es und es ist kein Krieg der Religionen.
Es ist ein Krieg in dem Terroristen versuchen einen Diktator zu stürzen und dabei über Leichen gehen.
Wenns sein muss sogar Herzen essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen