TM1987
Gesperrt
sind die meisten offiziere der SAA alawiten?
Kann ich nicht sagen. Bin nicht Vorort.
Jovan Divjak als orthodoxer Bosnier war auch der beste Offizier im Bosnien Krieg also hat das meiner Meinung nach wenig zusagen.
sind die meisten offiziere der SAA alawiten?
Kann ich nicht sagen. Bin nicht Vorort.
Jovan Divjak als orthodoxer Bosnier war auch der beste Offizier im Bosnien Krieg also hat das meiner Meinung nach wenig zusagen.
die höchsten tiere bei der syrischen armee sind alawiten. die shabiha bestehen bestimmt zu 99% aus alawiten
Gökhan Aydınoğlu;3708569 schrieb:Assad verliert einem Regimekenner zufolge in Armee und Sicherheitsapparat vor allem den Rückhalt der Sunniten. Die sunnitischen Muslime stellen mehr als 60 Prozent der Bevölkerung, im Militärapparat allerdings nur 4000 der insgesamt 33 000 Offiziere. Der Assad-Clan und die Spitzen des Regimes gehören der schiitischen Gemeinschaft der Alawiten an, während die meisten Aufständischen Sunniten sind.
Geheimdienst Mossad: Assad verliert den Rückhalt der Sunniten - International - Politik - Handelsblatt
Gökhan Aydınoğlu;3708582 schrieb:Hab den ersten bericht glei rein gehauen, da waren noch andere berichte aus anderen quellen die es auch so änlich formulieren, nätürlich gibt es noch sunniten in der armee von assad aber eben nur noch wenige...
hör doch auf man..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen