TM1987
Gesperrt
Wenn ich bruce allmächtig sehe frag ich ihn
Bist du gestört, er hat zu früh geschossen und der andere stand falsch, kann auch passieren.Friendly Fire? Schau dir mal die Videos an... die Dorfknechte können nicht mit solchen Waffen umgehen auch wenn das türkische/ israelische Geheimdienst oder das amerikanische Geheimdienst(Jordanien) nochso lang ausbildet
na was behauptest du das dann?Wenn ich bruce allmächtig sehe frag ich ihn
Im schlimmsten Fall trifft es auch die Türkei.
Ich bin auch gar nicht optimistisch.. Obwohl, für Libanon kann ich sagen, dass die Kämpfe bis jetzt eher begrenzt waren, ich habe mir viel Schlimmeres befürchtet, wenn man denkt, wie wichtig und kompliziert die Beziehung zu Syrien ist.
Bist du gestört, er hat zu früh geschossen und der andere stand falsch, kann auch passieren.
Syrian Rebel Gets Multiple Shots From Syrian Army Forces | Syria War - YouTube
Hier ein "fail", tut dir bestimmt gut
https://www.youtube.com/watch?v=k8r4Spy2xQI
Diktators Armee
https://www.youtube.com/watch?v=eqLpBH0TwjY
SERBEN DUŠAN UND MARKO IM KRIEG GEGEN ASSAD
Source.ba - Sarajlije Du
na was behauptest du das dann?
Amerikaner gegen TalibanSoll ich jetzt vor dir Respekt haben? Welche Armee?
Wo wurdest du ausgebildet? Afghanistan?
Glaube das es erst langsam in Libanon beginnt.
Die kämpfe in Tripoli sind nicht ohne .
Weil du benimmst dich so.Warum soll ich gestört sein wenn der zu früh geschossen hat?..
Ja, aber ähnliche Kämpfe gab es in Tripoli gab es seit dem Anfang des syrischen Bürgerkriegs immer wieder.. Ok, die letzten waren vielleicht etwas heftiger.
Trotzdem haben diese bisher nicht geschafft, den gesamten Libanon zu destabilisieren. Mal sehen, was noch kommt, aber ich habe etwas Hoffnung für Libanon, weil ich bisher positiv überrascht wurde.
Meinst du er weiss was er sagt?
In Türkei wird nichts passieren.
Bist also ein ahnungsloser Wichtigtuer?Ich behaupte was ich will...
Bist also ein ahnungsloser Wichtigtuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen