Yassir
Gesperrt
welcher depp hat schon wieder auf 0 gedrückt daß du wieder daher kommst
ich sag mal nix weiter dazu, evtl kommst ja selber drauf was du wieder verpeilt hast
kuk mal hier was kommt für die zukunft.
ich sag mal nix weiter dazu, evtl kommst ja selber drauf was du wieder verpeilt hast
Nicht umsonst hast du den Ava den du hast....
kuk mal hier was kommt für die zukunft.
streng dich an elena sonst kommste nicht dahinter was du verpeilt hast
und dann kommt das
Das Gehirn eines Weißbrots darfst du nicht zu hoch einschätzen.
Was heißt für euch? Ich lese den Spiegel nicht, und kann mich nicht daran erinnern, hier eine Nachricht von denen verlinkt zu haben..
du lügst weil du ein grund für den türkische einmarsch suchst. ypg besetzt mehrheitlich kurdische gebiete. die neuen gebiete wurden von isis erobert.die ypg hält momentan arabisch besiedelte gebiete besetzt und vertreibt dort die zivilisten die nicht kuschen
du lügst weil du ein grund für den türkische einmarsch suchst. ypg besetzt mehrheitlich kurdische gebiete. die neuen gebiete wurden von isis erobert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen