Der unterschied ist das jetzt nicht nur Assads Bomben über Unschuldige Kinder fallen sondern auch Russische !!
... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...
Der unterschied ist das jetzt nicht nur Assads Bomben über Unschuldige Kinder fallen sondern auch Russische !!
... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...
Schlimm und beschämend genug. Und auch klar dass es genau darum geht. Nur so hier alle das diskutieren wie bei einem Fußballspiel. Je nachdem wer Opfer und Täter die Empörung sehr einseitig ist. Solange habe ich an dieser Empörung Zweifel. Pardon .
Ich hoffe deine Empörung gilt auch wenn es mal wieder Russland schlecht geht. So wie im Fussball, einer gewinnt der andere weint ...
- - - Aktualisiert - - -
Soll ich deinen Kommentar wirklich komentieren ?? Okay, ja klar die USA benutzt HD Kameras mit GPS gesteuerte Raketen, die treffen die Terroristen.
Das einmal eine daneben geht sollte jedem klar sein ... oder machst du beim pinkeln nie die WC Brille nass ??
Menschen leiden dort seit 5 Jahren. Fällt es dir wirklich erst jetzt auf?
Verstehe nicht das immer Kinder als "Vorzeigeobjekt" benutzt werden....scheint aktuell Mode zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen