Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Gute Bomben mit Lenksteuerung töten Terroristen. Freifallbomben, wie die von der syrischen und der russischen Luftwaffe töten häufig Unbeteiligte.
 
Schlimm und beschämend genug. Und auch klar dass es genau darum geht. Nur so hier alle das diskutieren wie bei einem Fußballspiel. Je nachdem wer Opfer und Täter die Empörung sehr einseitig ist. Solange habe ich an dieser Empörung Zweifel. Pardon .

Ich hoffe deine Empörung gilt auch wenn es mal wieder Russland schlecht geht. So wie im Fussball, einer gewinnt der andere weint ...

- - - Aktualisiert - - -

... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...

Soll ich deinen Kommentar wirklich komentieren ?? Okay, ja klar die USA benutzt HD Kameras mit GPS gesteuerte Raketen, die treffen die Terroristen.

Das einmal eine daneben geht sollte jedem klar sein ... oder machst du beim pinkeln nie die WC Brille nass ??
 
Verstehe nicht das immer Kinder als "Vorzeigeobjekt" benutzt werden....scheint aktuell Mode zu sein
 
... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...

Die türkischen Friedensbomben sind gut, immerhin schießen die mit modernen gelelenkten Dönerspießen und als Anti Panzer Munition wird Lahmacun Spezial mit einer briese Uran verschossen. Da man so herzlich ist und die Menschenleben wie so überall auf der Welt von größter Bedeutung sind, schmeißt man eine Ladung Ayran hinterher.

''Gute Bomben '' junge junge :haha:

P.s. Kriege sind grauenhaft, aber man sollte nicht nur eine Seite sehen. Egal auf welcher Seite man steht, in allepo unter der Führung der SAA Leben 1.5 Millionen Menschen, die tag täglich bombardiert werden. Auch die verdienen es erwähnt zu werden aber leider sind die für einige weniger Wert, sei es wegen der Religion oder das man auch nur durch Zufall auf der anderen Seite ist.

http://www.igreklik.com/slike/images/42113362352325496963.jpg
 
Ich hoffe deine Empörung gilt auch wenn es mal wieder Russland schlecht geht. So wie im Fussball, einer gewinnt der andere weint ...

- - - Aktualisiert - - -



Soll ich deinen Kommentar wirklich komentieren ?? Okay, ja klar die USA benutzt HD Kameras mit GPS gesteuerte Raketen, die treffen die Terroristen.

Das einmal eine daneben geht sollte jedem klar sein ... oder machst du beim pinkeln nie die WC Brille nass ??

Dein Kommentar zeigt genau wie unzivilisiert du bist. Krieg mit einem Fußballspiel zu vergleichen bestätigt nur Lilith's Meinung, dass dir und den meisten Anderen hier die Zivilen Opfer am Allerwertesten vorbeigehen. Und, beim Pinkeln sollte ein kultivierter Mann die Brille hochklappen, dann gibt es auch keine Spritzer.
 
Ich benutze 4K Kameras beim pinkeln, dazu ausgestattet mit sämtlichen optischen und näherungssensoren Sensoren. Bei mir aber auch absolut nichts daneben

Vielleicht sollten sich die Amis und Russen mal melden.. Tzz veraltete Technik.. Da ist ja meine Conrad Ausstattung weiter..
 
Zurück
Oben