Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Also Shisha auf dem Strand waren doch jene schwulen Türken in Antalya die auf cool gemacht haben. :haha:

Ich war in Antalya da gibt es kaum türkische Touristen. Die sind in der Unterzahl. Da wimmelt es nur von Russen Ukrainer Engländer Deutsche Holländer usw.
Ich habe da keinen Shisha rauchenden Türken gesehen und ich war auf mehreren Stränden.
 
Ich war in Antalya da gibt es kaum türkische Touristen. Die sind in der Unterzahl. Da wimmelt es nur von Russen Ukrainer Engländer Deutsche Holländer usw.
Ich habe da keinen Shisha rauchenden Türken gesehen und ich war auf mehreren Stränden.
Und türkische Touristen die Shisha rauchten und ihre Homosexualität nicht verbergen konnten. Du warst also einer dieser Touristen :haha:
 
Anschlag in schiitischem Wallfahrtsort in Syrien (Videobericht im Link)

In Syrien sind bei der Explosion einer Autobombe an einer schiitischen Muslimen heiligen Stätte mehrere Menschen getötet worden. Es war der zweite Anschlag in dieser Woche auf den Schrein. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) stand nach eigenen Angaben hinter früheren Angriffen auf die religiöse Stätte. Bei einem Anschlag 2017 wurden mindestens 40 Menschen getötet.

 
Terrormiliz IS bekennt sich zu Anschlag nahe Damaskus
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu einem tödlichen Bombenanschlag von gestern nahe der syrischen Hauptstadt Damaskus bekannt. Das erklärte die Terrorgruppe gestern auf ihrem Telegram-Kanal.

Bei der Explosion kamen nach Angaben der staatlichen syrischen Nachrichtenagentur SANA sechs Menschen ums Leben, mindestens 23 weitere Personen wurden verletzt. Der IS erklärte, bei dem Anschlag mindestens zehn Menschen getötet und 40 verletzt zu haben.

Die Explosion ereignete sich am Vorabend des Aschura-Fests, der wichtigsten Feierlichkeit im schiitischen Islam. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte waren viele Besucher und Besucherinnen in dem Vorort von Damaskus, in dem sich auch ein wichtiger Schrein befindet und der deshalb ein wichtiger Pilgerort für schiitische Muslime ist. Die sunnitische Terrormiliz IS hatte dort in der Vergangenheit schon Anschläge verübt.

 
Aktivisten: Sieben Tote nach IS-Angriff in Syrien
Bei einem mutmaßlichen Angriff der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien sind Aktivisten zufolge mindestens fünf Soldaten der syrischen Armee ums Leben gekommen. Außerdem wurden zwei Lastwagenfahrer getötet, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Großbritannien berichtete.

Es soll mindestens vier Verletzte gegeben haben. Der Angriff heute nahe der Provinz Hama im zentralen Westen des Landes traf demzufolge einen Konvoi mehrerer Öl-Tankwagen.

Konflikt 2011 begonnen
Der IS kontrollierte über Jahre große Gebiete im Bürgerkriegsland Syrien. Mittlerweile haben die Extremisten ihr Herrschaftsgebiet wieder verloren. IS-Zellen sind aber weiter aktiv. Der Konflikt in Syrien hatte im Frühjahr 2011 mit Protesten gegen die Regierung von Machthaber Baschar al-Assad begonnen.

 
in nordsyrien ,wo die türkei und die syrischen oppositionskräfte die terroristen vertrieben haben stehen jetzt 2 sprachige (arabisch-türkisch) ortsschilder..


F3vue_uWIAAraT2
 
die oppositionelle nationale freie syrische armee in afrin-syrien

F319nNAXIAEZm_c
F319nM-W0AAwzL6
F319nNCWUAE89C_



in afrin(nordsyrien) werden weiter 2 sprachige ortsschilder(türkisch-arabisch) aufgestellt.


F3y5wkcWYAAdj5p
 
erdogan bekämpft erfolgreich gleich mehrer terrororganisationen.. viele kurden unterstützen ihn sogar..
Ich finde, die UNO sollten wir auch zu einer Terrororganisation erklären. Weil wie effektiv und erfolgreich sie in Bosnien waren, weiß die ganze Welt Bescheid und unter der Schutzherrschaft der UNO Starben in Zypern auf Entsetzlicher Weise Tausende von türkischen Zivilisten.

Auch die Gruppensex-Gruppe in Bezug auf Karabach hat die Zahl der Toten durch die UNO und der Weltgemeinschaft nur noch gefördert. Kondome wurden nach Minsker Gruppe genannt..
 
Zurück
Oben