Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Wohl keine gute Zeit für die schiitische Achse. Die fallen wie die Fliegen nach Anwendung von Insektenspray. Also wer mich kennt, weiß, dass ich zwischen Arabern nicht unterscheide. Wenn ein Teil der Araber dadurch zurück nach Syrien emigrieren und Russland Ressourcen aufwenden muss, solls mir recht sein.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Und Erdogan sowieso und die Rebellen sind Djihadisten, also Terroristen ala IS
Dein Seytanjahu und seine Fascho Armee sind Terroristen konsumiere weniger Deutsche Medien Opa du Genozid Verteidiger und Kriegsverbrecher Unterstützer heul nicht Propagandist und Heuchler keine Sorge deine Terroristen werden bald das Licht der Ewigkeit erblicken.🤣
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dein Seytanjahu und seine Fascho Armee sind Terroristen konsumiere weniger Deutsche Medien Opa du Genozid Verteidiger und Kriegsverbrecher Unterstützer heul nicht Propagandist und Heuchler keine Sorge deine Terroristen werden bald das Licht der Ewigkeit erblicken.🤣
Ich habe keine Terroristen und was du bringst ist Volksverhetzung, mal abgesehen von der Beleidigung meiner Person. Ich verteidige keinen Genozid, ganz im Gegenteil. Du und einige deiner Kumpane streiten den Geonzid an den Armeniern ab und leugnen die Kriegsverbrechen die Erdogan begangen hat und scheinbar wieder begehen will,
Also lass bitte solche Beiträge, wenn du in diesem Thread noch weiter schreiben willst.

assad-truppen flüchten aus aleppo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

assad-truppen flüchten aus aleppo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der berühmte Aleppo Marathon hat begonnen.

türkischer sicherheitsquellen: russland schafft es nicht die rebellen offensive zu stoppen,da russland ein großteil seiner flugzeuge in die region an der ukraine verlegt hat

Mir gefällt es nicht sogenanntem rebellen sind viele ehemalige is kämpfer die gehören ausgelöscht

Zurück
Oben