Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Abwarten. Er überlegt sich schon was.

syrian-president-bashar-al-assad-dressed-full-military-220nw-5768842i.jpg
Ich glaube, das Schicksal nimmt den Putin grad in die Mangel. :lol:

Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er die Ukraine nicht angegriffen. Aber die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß.

Für Europa ist der radikale Islamismus die Herausforderung der Zukunft, nicht Russland.
Ach Quatsch! Islamisten werden keinen Platz in Europa finden aber man sollte sie radikaler bekämpfen. In dem Punkt werden wir wohl einig sein.

Ohne deren hilfe siehr man ja qaa dabei raus kommt allgemein komplettrs chaos

Ja aber wo bleiben die denn? Wo ist Putin, wo ist die Hisbollah? Ein System dass auf Korruption, Diktatur und Nepotismus aufgebaut ist, endet oft so wie das in Syrien der Fall ist. So etwas funktioniert eine gewisse Zeit nur mit unerschöpflichen Ressourcen wie z.B. Bodenschätzen.

Ach Quatsch! Islamisten werden keinen Platz in Europa finden aber man sollte sie radikaler bekämpfen. In dem Punkt werden wir wohl einig sein.

Sollte man. Mir gefallen die Hisbollah-Typen, die mich mit ihren Raketen auf dem Rücken an die Pinguine aus Batman Returns erinnern auch nicht, sehe also nicht nur in sunnitischen Islamisten eine Gefahr.

Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er die Ukraine nicht angegriffen. Aber die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß.

Für Europa ist der radikale Islamismus die Herausforderung der Zukunft, nicht Russland. Wenn Letzteres fällt, nur noch mehr.

Erzähl doch keinen Blödsinn. Die Islamisten sind schwach und kämpfen gegeneinander, Putin-Russland dagegen hat Atomwaffen, Langstrecken-Raketen, immernoch tausende kampfbereite Panzer, über 1 Million kampferfahrene Soldaten die für ein paar Rubel bereit sind drauf zu gehen und du hast vor HTS Angst? :lol:

Zurück
Oben