Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich weiß natürlich nicht, wer diese Offensive vorbereitet hat, aber sie liegt im Interesse der USA, UK, Israels und der Türkei und ist sehr schlecht für Iran und Russland. In Syrien hat sich für Rußland jetzt eine zweite Front geöffnet, und es riskiert den Verlust seiner Marine- und Luftwaffenstützpunkte in Syrien, verfügt aber derzeit weder über die Soldaten noch über die Waffen, um im Nahen Osten noch einen Krieg zu führen, ind ohne russische Militärhilfe wird es für den Iran schwierig sein, seine derzeitige Position in Syrien zu behaupten. Die Russen sind mit Putin schon auch so unzufrieden weil „Großrussland“ seit drei Jahren nicht in der Lage ist die schwache Ukraine zu besiegen, die sie als failed State betrachten, der Verlust Syriens wäre ein weiterer Schlag für Putins Ansehen als starker Zar und Beschützer Russlands und der Russen, und das ist gut so

Mir gefällt es nicht sogenanntem rebellen sind viele ehemalige is kämpfer die gehören ausgelöscht
Die HTS selber hat gegen den IS gekämpft also ist es unwahrscheinlich, dass viele IS Kämpfer die Seiten gewechselt haben aber vereinzelt könnte es vorgekommen sein. Aber ja es sind dschihadisten und teilweise auch islamisten. Ich habe jedoch Videos gesehen wo sie Kriegsgefangene genommen haben und diese größtenteils gut behandelt haben.

Die HTS selber hat gegen den IS gekämpft also ist es unwahrscheinlich, dass viele IS Kämpfer die Seiten gewechselt haben aber vereinzelt könnte es vorgekommen sein. Aber ja es sind dschihadisten und teilweise auch islamisten. Ich habe jedoch Videos gesehen wo sie Kriegsgefangene genommen haben und diese größtenteils gut behandelt haben.

Und ich hqb videos gesehen wo assad soldaten geklöpft werden sehe bei vielen sogenannten rebellen isis sticker aufkleber

Russland hat wirklich komplett alle Ressourcen in die Ukraine gelenkt. Tataren, Tschetschenen, Dagestaner und Co. schauen sicher erstaunt zu bei der ganzen Sache.

Das ist also Assads Rückhalt in der Bevölkerung ohne Iran+Russland. Krasse Wendung.

Abwarten. Er überlegt sich schon was.

syrian-president-bashar-al-assad-dressed-full-military-220nw-5768842i.jpg

Zurück
Oben