Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Erzähl doch keinen Blödsinn. Die Islamisten sind schwach und kämpfen gegeneinander, Putin-Russland dagegen hat Atomwaffen, Langstrecken-Raketen, immernoch tausende kampfbereite Panzer, über 1 Million kampferfahrene Soldaten die für ein paar Rubel bereit sind drauf zu gehen und du hast vor HTS Angst? :lol:

Ja. Vor HTS und ihresgleichen. Denn gegen die Káfir sind die dann doch geeint.

Muss noch einmal gucken, wie organisiert die Rebellen sind. Wenn das jetzt keine Stümper sind, siehts echt schlecht für Bashar Al-Assad aus.

Wenn das Assad-Regime fallen würde und Islamisten an die Macht kämen, müssten die Alawiten schnell zusehen zu flüchten. Peter Scholl-Latour meinte einst dass die Christen vertrieben würden, die Alawiten aber Gefahr laufen würden massakriert zu werden.

Muss noch einmal gucken, wie organisiert die Rebellen sind. Wenn das jetzt keine Stümper sind, siehts echt schlecht für Bashar Al-Assad aus.

Ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung wie sie das hinbekommen haben. Vermutlich haben die Spitzel in der SAA und wussten, dass keine nennenswerten Kräfte vor Ort sind. Hisbollah busy gegen Israel, iranische Kräfte ebenfalls, Purin busy mit der Ukraine, Prigozhin unter der Erde und Wagner nirgendwo in Afrika :lol:

Ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung wie sie das hinbekommen haben. Vermutlich haben die Spitzel in der SAA und wussten, dass keine nennenswerten Kräfte vor Ort sind. Hisbollah busy gegen Israel, iranische Kräfte ebenfalls, Purin busy mit der Ukraine, Prigozhin unter der Erde und Wagner nirgendwo in Afrika :lol:
Wäre schön zu sehen, dass Russland nicht als Schutzmacht nicht funktioniert. Erst haben die Russen Armenien fallen gelassen, wenn sie jetzt Assad verlieren, verlieren sie auch den einzigen Einzugspunkt in warme Gewässern. Man müsste die Angriffe auf ukrainischer Seite intensivieren, vielleicht einige spezielle Waffen aus dem US-Inventar nutzen usw.

Zurück
Oben