Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Warum sind die User hier so begeistert, dass die Dschihadisten-Islamisten vorankommen? Bei den Türken kann ich es ja noch verstehen. :lol: Aber was für einen Vorteil bringt uns eine islamofaschistische Regierung in Damaskus? Wieder Hunderttausende neue Flüchtlinge für Europa, die man nicht abschieben kann?
Solange die Russen keine Luftschläge verüben, wird da nix passieren. Wie sollen die auch nach Europa? Sollen die sich dahinbeamen oder was? :lol:

Ne, für einen amerikanischen Move war das Ganze zu schwach geplant und nicht sehr gewinnbringend. Das sieht mir echt nach Tayyip und den lokalen Kräften aus. Sie müssen gemerkt haben, dass die Schiiten nicht reagieren können werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Quelle der WTschka-OGPU bestätigte, dass Assad Moskau nach dem Mittagessen verlassen habe. Assad habe gestern den Pressedienst des Kremls gebeten, die Tatsache seiner Ankunft im Kreml und seines Treffens mit Putin offiziell zu veröffentlichen. Protokoll Putin weigerte sich, dieses Treffen zu veröffentlichen – mit der Begründung, es fehle an politischer Zweckmäßigkeit.

Baschar al-Assad kehrte nach Syrien zurück. Er war in Moskau, wo er auf ein Treffen mit Putin wartete. Eine Quelle der WTschka-OGPU sagt, dass es letzte Nacht stattgefunden habe, die Ergebnisse sind jedoch nicht bekannt. Offenbar blieb die Familie Assad in Moskau.

Zumindest weiß die Welt jetzt, dass Russland voll eingespannt ist. Es ist wirklich gerade der ideale Zeitpunkt, die Ukraine weiter auszurüsten.
Jetzt gib ihnen doch mal ein bisschen Zeit. Die Offensive läuft jetzt wie lange, 2 Tage? So schnell hast du keine einsatzfähigen Verbände aus Russland an die Front in Syrien gebracht.

Als erstes mal müssen sie überlegen, was für Einheiten überhaupt gebraucht werden und welche abkömmlich sind. Dann muss man die für den Einsatz fertig machen und ausrüsten,, dann die Logistik nach Syrien planen,

Das dauert alles ein paar Tage. Ich vermute, zuerst mal wird man Kampfflugzeuge verlegen. Dann Artillerie. Motorisierte Einheiten für den Kampf wohl eher nicht. Das wird man ja eher die Araber machen lassen.

Wobei das nur Sinn macht, wenn Assad nicht gestützt wird. Sollte wirklich ein Putsch Erfolg haben wird man sich auf den Schutz der beiden Alawiten-Provinzen an der Küste beschränken, in der auch die russische Basis in Tartus liegt.

Warum sind die User hier so begeistert, dass die Dschihadisten-Islamisten vorankommen? Bei den Türken kann ich es ja noch verstehen. :lol: Aber was für einen Vorteil bringt uns eine islamofaschistische Regierung in Damaskus? Wieder Hunderttausende neue Flüchtlinge für Europa, die man nicht abschieben kann?

Ich habe mittlerweile gelernt, dass man nur noch geostrategisch denken darf. Es ist wichtig, dass die Achse Moskau-Teheran zerschlagen wird. Das ist sogar sehr wichtig, für den Balkan, für Griechenland, für Europa. Die Russen und Iraner müssen aus Syrien geworfen werden.

Was die Türkei angeht, von mir aus sollen sie da rein, sie stabilisieren das ganze.

Diese Rebellen sind nur eine Gefahr für sich selber, die hätten 0 Chancen gegen Israel oder die USA.

Zurück
Oben