Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich weine nicht, sondern kritisiere nur das Verhalten dieses Massenmörders Erdogan. Und erwähne die peinlichste Doppelmoral seiner Supporter, da setzt ein Geheule ein, PKK und dann unterstützt man die schlimmsten Terrororganisationen und jubelt auch noch wenn ethnisch gesäubert wird.
Ich kann den Assad und seine Massenmorde absolut nicht leiden, genau so wenig wie ich Putin oder Netanjahu leiden kann, aber noch weniger kann ich einen Erdogan leiden, der sich schwerster Verbrechen schuldig macht mit der Unterstützung von Terrororganisation und dann wird gejubelt und bei nicht Ahnung eines Supporters der PKK droht man mir mit dem Verfassungsschutz. Übrigens war es dein dir ins Herz geschlossener yesil, wo man nach dem Verfassungsschutz gerufen hat.
Es sollen manche Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen, darunter auch yeşil. Er dachte, dass alle Kurden Repressalien ausgesetzt wären, bevor er anscheinend die Wahrheit erkannt hat. Im Herzen ist er ein guter Junge. Bei der PKK fährt jeder schwere Geschütze auf. Das sind familienzerstörende Bastarde, die sogar ihren eigenen Vater töten würden. Aber du willst es ja nicht erkennen, weil du hinter heulenden Wölfen nachheulst.

Es sollen manche Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen, darunter auch yeşil. Er dachte, dass alle Kurden Repressalien ausgesetzt wären, bevor er anscheinend die Wahrheit erkannt hat. Im Herzen ist er ein guter Junge. Bei der PKK fährt jeder schwere Geschütze auf. Das sind familienzerstörende Bastarde, die sogar ihren eigenen Vater töten würden. Aber du willst es ja nicht erkennen, weil du hinter heulenden Wölfen nachheulst.
Der hat nicht aus seinen Fehlern gelernt. Und sorry, aber wer Hamas, Hisbollah und IS unterstützt, der hat kein Recht sich über PKK zu beschweren. Erdogan ermordet da zivile Bevölkerung was du nicht wahrhaben willst. Ich heule keinen Wölfen nach, die grauen Wölfe sind in Österreich verboten.

Der hat nicht aus seinen Fehlern gelernt. Und sorry, aber wer Hamas, Hisbollah und IS unterstützt, der hat kein Recht sich über PKK zu beschweren. Erdogan ermordet da zivile Bevölkerung was du nicht wahrhaben willst. Ich heule keinen Wölfen nach, die grauen Wölfe sind in Österreich verboten.
Das Privileg doof sein, scheint unerschöpflich, dir vorbehalten zu sein. Ich dachte, ich könnte auch mal ein bisschen doof rüber kommen jedoch kann dir dabei keine Paroli bieten

Zurück
Oben