Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Was ist mit dem Iran? Brauchen die vermutlich auch für sich selbst oder?
Ich weiß es nicht, aber die Russen haben in dieser Sache viel Erfahrung gesammelt, sie könnten Spezialisten in den Iran schicken, um ihnen beim Aufbau der Serienproduktion elektronischer Drohnenabwehrsysteme zu helfen. Dies wird jedoch einige Zeit brauchen, aber hat Assad sie? denn wie lange der Krieg dauern wird, ist unbekannt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß nicht, wie glaubwürdig der Typ ist aber manche seiner Informationen decken sich mit dem was ich von türkischen Youtube Infokanals gehört habe. Kurden sind Assad also in den Rücken gefallen. :lol:

Die Hisbollah wurde vom Iran gedrängt, eine Kapitulationserklärung zu unterschreiben. Der Iran ist somit raus aus dem Spiel und wird versuchen Macht zu konsolidieren, damit kann sich Assad diesmal nicht auf die schiitische Hilfe verlassen. Wenn die Russen nicht bald reagieren, könnten wir echt in ein paar Wochen sehen, wie Assad aus dem Land flüchtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heftigere Kämpfe als um Aleppo​

Offensive in Hama droht Assad von seiner Machtbasis abzuschneiden​

Die vorrückenden HTS-Rebellen liefern sich mit Regierungstruppen schwere Kämpfe um die Großstadt. Gleichzeitig haben die Gefechte sowie russische Bombardements 50.000 Zivillisten in die Flucht getrieben.

Zurück
Oben