Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

dieses Mal wird der Krieg anders sein, Assads Truppen werden elektronische Kriegsausrüstung benötigen, aber Russland hat nicht genug davon für sich selbst in der Ukraine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ist mit dem Iran? Brauchen die vermutlich auch für sich selbst oder?

Gibt es eigentlich eine verlässliche Zahl, wie viele Kämpfer die Kurden östlich vom Euphrat haben? Tuaf meinte mal was von 100K aber das kann ich mir nicht vorstellen.

diktator assadstruppen fangen an in homs die verteidigungslinien aufzustellen,sollten die oppositionskräfte hama befreien wäre als nächstes homs dran

nach der befreiung von telrifaat bereiten sich die moderaten pro-türkischen syrischen oppositionskräfte mit der operation auf manbidsch vor,was auch der sicherheitspoltik der türkei sehr wichtig wäre.

russen verlassen hama richtung homs

im zentrum von hama halten die gefechte zwischen oppositionskräfte und assadisten noch an

Dschihadisten und IS-Halsabschneider sind "Rebellen", irgendwie kurios :lol:

Sollte Assads Kopf rollen, was an sich zu begrüßen ist, und Russen und Iraner mit eingezogenem Schwanz nach Hause rennen, was macht man dann mit all den Rebellen? Sie sind relativ jung, werden nie arbeiten und müssen jahrzehnte lang von Türkei versorgt werden sonst kommen sie womöglich in die Türkei

Dschihadisten und IS-Halsabschneider sind "Rebellen", irgendwie kurios :lol:

Sollte Assads Kopf rollen, was an sich zu begrüßen ist, und Russen und Iraner mit eingezogenem Schwanz nach Hause rennen, was macht man dann mit all den Rebellen? Sie sind relativ jung, werden nie arbeiten und müssen jahrzehnte lang von Türkei versorgt werden sonst kommen sie womöglich in die Türkei
Soweit ich verstanden habe, leben die Islamisten in Idlib Syrien. Die Typen der FSA sind wohl gut durchmischt. Gibt viele Turkmenen und andere non-Araber und die sollen recht moderat sein.

Zurück
Oben