Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich weiß nicht, wie glaubwürdig der Typ ist
Der ist richtig gut. Glaube er ist Historiker, versucht jedenfalls bei der Recherche nicht schludrig zu sein. Schaue ich immer wenn ich wissen will, was in der Ukraine passiert. Er ist Pro-Ukraine, aber macht keine Jubelmeldungen, eher im Gegenteil.

Er ist auch Ex-Bundeswehr Soldat und hatte früher eine höhere Position bei der AfD , ist dann aber ausgetreten als sie ihm zu rechts wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Arme hat schon Todesangst. Finde es nicht ok, Soldaten so zu erniedrigen.

Sieht auf jeden Fall nicht so aus, als würden die Russen sich groß partizipieren wollen :lol:
Russisches Verteidigungsministerium:
„Im Mittelmeer wurden Übungen zur Entwicklung gemeinsamer Aktionsmethoden von Truppenverbänden der Marine und der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte abgehalten.

Zwei Fregatten feuerten Zirkon-Hyperschallraketen ab, und das U-Boot Noworossijsk startete eine Marschflugkörper vom Typ Kaliber. Eine Anti-Schiffs-Rakete wurde vom Küstenraketensystem Bastion von der syrischen Küste aus abgefeuert. An den Übungen nehmen auch MiG-31-Kampjets teil, die Kinschal-Hyperschallraketen mit einer Reichweite von mehr als 2.000 km tragen können."

Die Russen haben jetzt nicht genug Truppen, um sie nach Syrien zu schicken, aber Syrien ist für Russland sehr wichtig und das heutige Säbelrasseln im Mittelmeer sollte dem Feind, der die Rebellen unterstützt, demonstrieren, dass Russland entschlossen ist, das Assad-Regime zu verteidigen. In zwei Monaten aber wird Putin vielleicht schon in der Lage sein Zehntausende kampferfahrene Soldaten nach Syrien zu schicken, das zeigt, wie gut der Zeitpunkt für den Angriff auf das Assad-Regime in Syrien gewählt wurde und dass das Zeitfenster für die Angreifer nicht sehr groß ist

Russisches Verteidigungsministerium:
„Im Mittelmeer wurden Übungen zur Entwicklung gemeinsamer Aktionsmethoden von Truppenverbänden der Marine und der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte abgehalten.

Zwei Fregatten feuerten Zirkon-Hyperschallraketen ab, und das U-Boot Noworossijsk startete eine Marschflugkörper vom Typ Kaliber. Eine Anti-Schiffs-Rakete wurde vom Küstenraketensystem Bastion von der syrischen Küste aus abgefeuert. An den Übungen nehmen auch MiG-31-Kampjets teil, die Kinschal-Hyperschallraketen mit einer Reichweite von mehr als 2.000 km tragen können."

Die Russen haben jetzt nicht genug Truppen, um sie nach Syrien zu schicken, aber Syrien ist für Russland sehr wichtig und das heutige Säbelrasseln im Mittelmeer sollte dem Feind, der die Rebellen unterstützt, demonstrieren, dass Russland entschlossen ist, das Assad-Regime zu verteidigen. Aber in zwei wird Putin vielleicht in der lage sein Zehntausende kampferfahrene Soldaten nach Syrien zu schicken? Das zeigt, wie gut der Zeitpunkt für den Angriff auf das Assad-Regime in Syrien gewählt wurde und dass das Zeitfenster für die Angreifer nicht sehr groß ist
Ich bin echt gespannt wie schwerwiegend und vor allem wann die russische Reaktion folgen wird. Die Ukrainer müssten die Geschehnisse auch mit Argusaugen verfolgen. Ich würde zeitgleich auch an der ukrainischen Front alle Register ziehen :lol:

Zurück
Oben