Dissention
-.-
Nö, die Serben sind doch die Kumpels von Assad, nicht die Albaner hehe
Christen wurden in Syrien gut behandelt, das ändert sich jetzt.
Nö, die Serben sind doch die Kumpels von Assad, nicht die Albaner hehe
Nur wurden alle anderen augenscheinlich schlecht behandeltChristen wurden in Syrien gut behandelt, das ändert sich jetzt.
Christen wurden in Syrien gut behandelt, das ändert sich jetzt.
Vielleicht feiern die Christen ja auch um nicht negativ aufzufallen. Im Augenblick ist es schwer abzuschätzen, wie sich die vermeintlichen Machthaber positionieren werden. Ich schätze stark, dass die Nicht-Moslems eine Kopfsteuer zu entrichten haben werden, dafür werden sie wohl weitgehende religiöse Freiheiten genießen und ich gehe auch stark davon aus, dass die Frauen (mancherorts) bedecken werden müssen.Woher willst du das wissen, das Christen jetzt schlecht behandelt werden ? Abwarten. Warum wird der Sturz so gefeiert ? Er hat wie es aussieht das Voll allgemein nicht alle gut behandelt.
Wissen wir das so genau? Assad war kein religiöser Fanatiker. Das war schonmal gut. Aber im Zweifel ging es Christen genauso schlecht wie allen anderen.Christen wurden in Syrien gut behandelt, das ändert sich jetzt.
Ich denke nicht, dass das passiert.Mein Gott wie naiv ihr alle doch seid
In Syrien wird jetzt ein neue Bürgerkrieg ausbrechen, wie in Libyen nach Gaddafi.
Ich denke nicht, dass das passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen