Aber Babo Erdogan spricht wie ein Löwe oder?!
Das ist auf jeden Fall möglich. Trump hat im Wahlkampf oft davon gesprochen die Inflation mit „Drill. Baby, Drill“ zu bekämpfen. Also die Ölproduktion so stark anzukurbeln, dass die Verbraucherpreise an Ende der Produktionsketten sinken.jetzt könnten die Amis versuchen, den Reagan-Trick der 1980er Jahre zu wiederholen bow. den Zusammenbruch der Ölpreise zu inszenieren, um die Haushaltseinnahmen von Russland zusammenbrechen zu lassen.
Erstmal abwarten ob die Russen wirklich weg sein werden. Angeblich gibt es Gespräche im Hintergrund mit den neuen Machthabern.
Die könnten Geld mit der Verpachtung verdienen.
das denke ich wird Erdogan zu verhindern wissenAußerdem können die Russen ihrePräsenz in Libyen zu einem grossen Mittelmeerhafen ausbauen.
jetzt könnten die Amis versuchen, den Reagan-Trick der 1980er Jahre zu wiederholen bow. den Zusammenbruch der Ölpreise zu inszenieren, um die Haushaltseinnahmen von Russland zusammenbrechen zu lassen.
Das sollte man meinen. Aber ich glaube das erst wenn die roten Flecken bei Livemap Syria wirklich verschwinden. Seit ein oder zwei Tagen kommen überhaupt keine News mehr zu Abzugsaktivitäten der Russen.das ist sehr unwahrscheinlich, niemand will sie dort haben
Russland unterstützt Haftar, die Türkei die andere Seite. Darum wüsste ich nicht wie die Türkei das verhindern könnte ohne selber russische Schiffe anzugreifen.das denke ich wird Erdogan zu verhindern wissen
Das sollte man meinen. Aber ich glaube das erst wenn die roten Flecken bei Livemap Syria wirklich verschwinden. Seit ein oder zwei Tagen kommen überhaupt keine News mehr zu Abzugsaktivitäten der Russen.
Ex General Kanter zu den Stützpunkten
Russland unterstützt Haftar, die Türkei die andere Seite. Darum wüsste ich nicht wie die Türkei das verhindern könnte ohne selber russische Schiffe anzugreifen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen