Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Die Demokratie unter der vom CIA/Mossad finanzierten HTS entwickelt sich prächtig. Schreckliche Bilder, die nur aufgrund von medienwirksamen – nicht minder schrecklichen – Bildern von Assads in den Wahnsinn gefolterten Gefangenen weltweit ignoriert werden.

Derweil bemüht sich Israel "Pufferzonen zur eigenen Sicherheit" um die besetzten Golan-Höhen herum einzurichten – sicher nur leihweise.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier eine Sammlung diverser Exekutionen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schon gesagt, es ist gut, dass der Teufel Assad weg ist jedoch sind die neuen Teufel keine Besserung.

Hier eine Sammlung diverser Exekutionen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schon gesagt, es ist gut, dass der Teufel Assad weg ist jedoch sind die neuen Teufel keine Besserung.

In Serbien und anderen Oststaaten wurden die Deutschen nach dem 2.WK auch nicht anders behandelt. Dort hat es sogar mehrheitlich Unschuldige getroffen als in Syrien, würde ich behaupten. Ist halt so: wer sich an Verbrechen beteiligt, muss mit einem solchen Ende rechnen. Schade dass es Assad selbst nicht erwischt hat 🤷‍♂️

In Serbien und anderen Oststaaten wurden die Deutschen nach dem 2.WK auch nicht anders behandelt. Dort hat es sogar mehrheitlich Unschuldige getroffen als in Syrien, würde ich behaupten. Ist halt so: wer sich an Verbrechen beteiligt, muss mit einem solchen Ende rechnen. Schade dass es Assad selbst nicht erwischt hat 🤷‍♂️

Mein Beileid, dass deine Wertvorstellungen im Jahr 1945 kleben geblieben sind.

Mein Beileid, dass deine Wertvorstellungen im Jahr 1945 kleben geblieben sind.

Deren Wervorstellung is schlimmer als 1945.

Die Allierten haben die Deutsche nicht im allgemeinen bestraft, soll heißen das nicht jeder Deutscher als Nazi abgestempelt wurde und danach willkür ausgesetzt war.

In Syiren gibt es anscheinend eine richtige Alewiten jagt, egal ob schuldig oder nicht man wird zu eine hohen Chance erschossen oder tot geprügelt

Du gehst mit der Zeit viel zu weit zurück.

Im Jugoslawienkrieg gingen die Serben auch so vor, wie Bestien gegen Bosnier und Kroaten, Kriegsgefangene wurde einfach erschossen oder von Panzern überfahren.

Das Serbische Regime 1992- 1999 war keinen Millimeter besser als die Assad Terroristen, wird heute auch nicht anders sein und falls in naher Zukunft ein Völkermord in Serbien entstehen sollte dann würden wir die gleichen Bilder zu sehen bekommen.

Zurück
Oben