Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Seit der Wiedervereinigung mit der Krim ist dieser Plan nicht mehr realistisch.

Und Russland hat immerhin die zweitstärkste Armee, die lassen sich nicht einfach mal zurückdrängen.

Die Wiedervereinigung der Krim war ein genialer Schachzug von Putin und eine richtige Ohrfeige. Doch die Krim liegt im Schwarzen Meer und Zugang ins Mittelmeer läuft über Istanbul, welcher sich momentan unter NATO- Geiselhaft befindet.

Der böswillige Plan der NATO war Ukraine mit ins Boot zu holen und dann Russland aus dem Schwarzen Meer zu vertreiben und auf der anderen Seite Assad zu stürzen und mit einer Marionettenregierung den Russischen Hafen ebenfalls aufzulösen.

- - - Aktualisiert - - -

Sind eh alle scheisse.. Keine Ahnung wieso man da zwischen Nato, oder nicht Nato differenzieren sollte..

Doch Bruder, es ist sehr wichtig zu unterscheiden. Denn hier gibt es klare Fronten. Die eine Front ist ein Block, eine Einheit, ein Imperium, welche aus der NATO, ihre Knechte und Knechtes-Knechte besteht. Diese Front beabsichtigt eine monopolare Weltstruktur durchzuboxen. Und das mit allen Mitteln! Ganz nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel! Es sind die gleichen Menschen am Werk, die bereits vor ein paar Hundert Jahren die gesamte Welt kolonisierten. Dieser Kolonisierungsprozess ist immer noch nicht abgeschlossen. Es geht hier nicht um die oberflächlichen Flaggen. Die Kolonisierung läuft im Innern. Die Wirtschaft, die Politik, die Bildung, die Kultur, die Religion usw. Arnold Toynbee hat es schon vor hundert Jahren gesehen, als den Begriff benutze WELTSTAAT.

Hinter diesem Kolonisierungsprozess steckt eine gewaltige Arroganz, die keinen Halt kennt, die über alles und jedem hinweg fegt. Es ist nicht so, dass sie einen Weltfrieden anstrebt, sondern nur Tod und Mordschlag bringt. Ausbeutung, Ausbeutung, Ausbeutung und Nimmersatt! Sieh dir die Kontinente an, wo diese blutrünstige Kolonisierung ihren Höhepunkt fand. Auf diesen Kontinenten wurden ganze Völker und Kulturen den Erdboden gleich gemacht. Von der Umwelt ganz zu schweigen, die Welt der Tiere, die Natur im Allgemeinen leidet extrem.

Man muss Putin und Co nicht mögen. Doch sie sind die Einzigen die sich momentan diesem gewaltigen Sturm der Arroganz entgegenstellen. Russland will sich nicht beugen, verstehst ihr das?! Völlig irrelevant was das bedeutet, auch wenn das Weltkrieg bedeutet. Und solange Russland Stand hält, ist China und der Rest dabei. Diese Front bildet keine richtige Einheit, wie die 1. Welt, der Westen und daher ist sie eigentlich dem Westen völlig unterlegen, dennoch kann sie Impulse freisetzen, welche gefährlich sind für die 1.Welt, dem Westen.

Impulse wie Menschen im Westen wachen und stehen endlich auf, machen nicht mehr mit, erkennen die Böswilligkeit und Täuschung des Geldsystems usw. Denn auf beide Seiten sind nur Menschen, schlussendlich einfache Menschen, die eins miteinander verbindet und zwar die Menschlichkeit. Die Sehnsucht nach Frieden, Sicherheit, Ehre und Würde. Und wenn die Menschen in Westen merken (und es wachen immer mehr), dass sie belogen werden, dass sie für dreckige und böswillige Dinge missbraucht werden. Dass sie Teil eines Zahnrades sind, welches ein Apparat (System) am Leben hält, welcher die ganze Welt ausbluten lässt!

Wenn die Erkenntnis mal da ist, dann ist nur eine Sache des Mutes, des Rückrades, der Courage. Und hier muss jeder dann selbst für sich die Entscheidung treffen!

Bruder, ich glaub nicht, dass unser Prophet (salla`Allahu alejkum selaam) es gewollt hätte, der NATO als Knecht zu diene? Zu dienen, um was zu erreichen? Die Sharia in Shams zu etablieren? Mit der Unterstützung der NATO- Waffen will man jetzt das Gottesgesetz in Shams etablieren? Komm schon? Das ist doch unwürdig und respektlos!

Er, salla`Allahu alejkum selaam, hätte doch auch die Unterstützung der Quraisch nehmen und den Oberflächlichen Islam in Mekka etablieren können. Sie haben Ihn (saws) doch alles angeboten! Doch ER (saws) hat abgelehnt! ER (saws) sagte: „auch wenn ihr mit die Sonne auf der rechten und den Mond auf der linkten Hand anbietet, ich werde von meinen Weg nicht ablassen!“ Er (saws) hat die Religion nie verkauft!

Was glaubst Du, welche Bedingungen man unterzeichnen musste, um an diese NATO- Waffen zu gelangen? Glaubst Du, die bekam man einfach so, bedienungslos, einfach so for Free!

Denkt doch mal nach Bruder! Hier geht es nicht um Pro-Putin oder Pro-Assad, die sind mir völlig egal, es geht darum einen Deal mit Shaytan Kabira zu machen, um angeblich das Land zu befreien! Ist das nicht einäugig!
 
.....und ich zerbrech mir immer noch den Kopf, warum ausgerechnet an dem Tag wo die mit den Flugzeugen in die Tower geflogen sind, keiner der sonst zu Tausenden dort arbeitenden Israeli da war. Das stinkt doch zum Himmel. Die wußten doch Bescheid.
Auch habe ich immer noch nicht raus, warum die uns in Area 51 die aus einem Ufoabsturz erhaltenen Alienleichen nicht sehen lassen. Obwohl es ja hier und da Geheimaufnahmen gibt.
Die sollen ja noch gelebt haben............. da läuft doch was ganz Fettes, die wollen uns doch allsamt komplett verarschen und für voll blöd verkaufen:spinnt:
 
Weltkriege sind selbstverständlich so mysteriös und geheimnisvoll wie die Ufos. Immer weniger Leute lassen sich von solchen Strategien, Dinge künstlich ins Lächerliche zu ziehen, beeindrucken. Denn sie lesen, forschen, untersuchen und benutzen ihr eigenes Intellekt. Der muss nicht immer vollständig richtig sein, aber wenigstes authentisch und autark.

Arnold Toynbee ist ein anerkannter Universalhistoriker. Also von westlichen Institutionen anerkannt:

zudem war Direktor des Royal Institute of International Affairs. 1937 wurde er in die British Academy, 1941 in die American Philosophical Society und 1949 in die American Academy of Arts and Sciences gewählt.


Die Weltkriege waren Wirklichkeit, die blutige und globale Kolonisierung ebenfalls! Die hat doch gewonnen, warum hätte sie jemals stoppen müssen? Kurz vor dem 1. Weltkrieg erreichte „the british empire“ ihren Höhepunkt, über ¼ der Welt war kolonisiert. Jeder strategisch bedeutsame Hafen gehörte zu dem Empire. Der Rest der Welt gehörte dann noch den Franzosen, Holländer, Portugiesen, Belgiern, im Allgemeinen den Europäern. Die Welt war politisch sozusagen Europäisiert (anderer beliebter Begriff: Säkularisiert). Der Weltkrieg wurde zwischen Europäern und ihre Kolonien ausgetragen. Für die Briten, the Empire, kämpften dann z.B. alle zusammen Muslime, Christen, Juden, Hindus und Budhisten wie heute für die NATO! (BESCHÄMEND FÜR DIE UMMAH).

Britische Spione, wie Lawrance von Arabien haben Arabische Einheiten gegen Osmanische befehligt!!! Shame on you! Und dann versuchen irgendwelche möchte gern Pseudo-Bart-Brüder mir zu erklären, das wäre Halal gewesen, ein Krieg gegen die Mushrikiin, die haben so den Shirk aus Mekka vertrieben, unter dem Kommando eines britischen Spions!

Heute weiss man ganz klar, dass hinter der „Arabischen Revolte“ vor hundert Jahren gegen das Osmanische Reich Spione steckten, allen voran Britische, MI6. Selbst Wikipedia sagt euch das! Und Heute? Wer steckt wohl hinter dem „Arabischen Frühling“, hundert Jahre danach? Könnt ihr drei Mal raten?! Wieder die gleichen Spione, völlig irrelevant ob sie von CIA, Mossad oder MI6, die sind eh alle Brüder in ihrer Sklavenhaltung gegenüber ihren Herrchen!

Warum nennen sie diese (fake) Revolutionen nicht gleich beim Namen? Damit man keine Vernetzung zu einander bringt!

Aus einer multipolaren politischen Welt beabsichtige die British Empire eine Monopolare daraus zu machen. Den Höhepunkt fand dann der Weltkrieg im 2. Weltkrieg. Daraus entstand dann eine Bi-polare Welt, zwei Blöcke, WEST und OST. Noch nicht am Ziel gelangt, aber ziemlich nah dran. Man nannte diese, die 1.Welt (WEST) und die 2. Welt (OST). Mit diesen zwei Blöcken gründete man die UNO und verabschiedete man ein globales Geld-und Währungssystem (Weltbank/IWF). Ein paar Jahre danach entwickelte sich eine 3. Welt (BLOCKFREIE STAATEN), die aber nur temporär und kurz bestand. Bei meinem Erstaunen redet man komischerweise immer nur von den 3.Welt! Ist euch schon klar, dass es 2 weitere Welten braucht, damit eine 3. dazu kommen kann?! 1,2,3….Man kann nicht einfach mit 3 anfangen zu zählen!

Die letzten 2 Welten (2.Welt + 3.Welt) haben abgedankt, jedoch nicht die 1. Welt. Diese ist nur gewachsen und mächtiger den je geworden und möchte nun das Überbleibsel verschlucken. Ende der Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter diesem Kolonisierungsprozess steckt eine gewaltige Arroganz, die keinen Halt kennt, die über alles und jedem hinweg fegt. Es ist nicht so, dass sie einen Weltfrieden anstrebt, sondern nur Tod und Mordschlag bringt. Ausbeutung, Ausbeutung, Ausbeutung und Nimmersatt! ......


Religion
 
Ich bereue es wirklich Aleppo nie besucht zu haben...
Ich hätte es machen sollen :(
Ich war an der Landesgrenze gewesen, bin aber nie rüber.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber Bruder Muslim. Ich bin weder pro Russland noch contra. Ich bin weder pro Westen noch contra Westen. Ich versuche so gut wie es geht Aktionen von einer bestimmten Partei einzeln zu bewerten, außer sie haben einen bestimmten Zusammenhang. Ich weiß sehr wohl in über die Nato und ihre Kriege bescheid. Ich weiß sehr wohl über die UNO bescheid, bei welcher es seit der Gründung zu gefühlt mehr Kriege gekommen ist als davor, obwohl der eigentliche Zweck ja das Gegenteil bewirken sollte. Ich weiß auch über das heutige Geldsystem bescheid und das nicht durch irgendwelche Youtube Videos. Ich weiß über die Kolonialisierungen bescheid, die du oben angesprochen hast, ihre Zwecke und ihre Folgen. Ich weiß auch wer für diese ganzen Sachen verantwortlich istr und wer davon profitiert und in der Zukunft profitieren soll. Ich kann Russland bzw. Putin verstehen, dass er durch die NATO Expandierungspolitik sich und sein bedrängt fühlt und dementsprechend handelt. Immerhin gab es ja ein Versprechen, dass eine NATO Osterweiterung nicht stattfinden wird. Wie viel dieses Versprechen wert war sieht man Heute 20-30 Jahre später, wo aufeinmal die NATO vor der Haustür Russlands steht und schrägerweise aber behauptet der Russe sei böse und Europa solle gefälligst Angst haben müssen vor dem bösen russischen Bären. Ich weiß auch über die Bestrebungen Russlands bescheid sich von diesem Petro-Dollar System zu befreien, was bestimmt aus Eigeninteressen passiert und nicht um eine Agenda zu verhindern. Opec, Brics das alles sind mir Begriffe und es ist gut, dass es Staaten gibt, die der möchtegern Weltpolizei USA und diesem Weltmonopol Einhalt gebieten will.. Dennoch muss man differenzieren. Nur weil Russland gute Ansätze in der Weltpolitik bringt, bedeutet das nicht, dass es zu jeder Zeit und überall nur Positives bringt. Ebenso wie man zB die Situation in Libyen damals und heute nicht mit der Syriens vergleichen. Wer garantiert mir, dass wenn Russland an der Position der USA stehen würde nicht ebenfalls wie die USA handeln würde. Wir beide Wissen, dass heutzutage die allermeisten Politiker und die meisten Politiker käuflich sind. Wer garantiert mir, dass dieses Spiel - USA (Position) , Russland & China (Opposition) nicht auch ein Teil eines dreckigen Spieles ist? Russland & China hätten zusammem zumindest militärisch nichts von USA zu befürchten. Wir beide wissen, dass die Religion solcher mächtigen Menschen, die des Geldes und der Macht ist, unabhängig davon ob er nun jetzt einen russischen oder amerikanischen Namen trägt. Wieso fängt die USA erst jetzt an Nordkorea zu sanktionieren, den Kim sein Vermögen wird aber nicht eingefroren? Möglicherweise profitieren da gewisse Menschen von dieser Hetzerei auf mögliche Kosten der Bevölkerung und im Geheimen sind sie ganz Dicke? Es spielt auch für Russland keine Rolle wen sie da unterstützen. Ob es er jetzt Bashar Assad oder anders heißt haben auch die Russen eine Zeit lang offen gelassen, so lange diese Person ihre Interessen verfolgt. Für manche ist Russland das geringere Übel aber wieso muss man sich heutzutage immer mit sowas abfinden..? Man hört immer ja das geringere Übel solle man wählen, aber es bleibt noch immer das was es ist.. Ein Übel! Und es gibt speziell zum Thema Syrien genug Organisationen und Verbände die ihre Mutter verkaufen würden nur für ein bisschen Wohlstand. Diese kristallisieren sich aber immer heraus, jetzt wo ein für viele Verbände wichtiger Unterstützer die Seiten wechselt ( Türkei). Man fängt langsam an zu sehen, wer für einen wirklichen und echten system Change ist, sowohl inner syrisch als auch die sogenannten Freunde Syriens.. (Jordanien, Türkei) und wer halt seine persönlichen Interessen verfolgt. Weder die USA, noch Russland, noch die Türkei, oder sonst irgendwer ist interessiert an Syrien und die syrische Bevölkerung selbst
 
Ich glaube nicht, dass der Westen (NATO) mehr an Frieden in Syrien interessiert ist, als die Leute und Machthaber dort vor Ort. Bruder, eines muss man klar stellen, ich als Muslim erwarte von einem Nicht-Muslim nicht, dass er sich für die Muslime oder dem Islam einsetzt. Ich erwarte von Putin nicht, dass er sich für die Muslime einsetzt oder von einem Trump. Es reicht schon, dass sich diese Menschen sich um ihr eigenes Haus und Garten kümmern! Das Problem ist, dass sie sich im fremden Häusern und Gärten einmischen. Das nennt man nachher Imperialismus! Und der Grund warum Putin Assad unterstütz ist, weil er nicht der nächste sein will.

Die naiven, überheblichen und arroganten Diktatoren der Islamischen Welt, Gaddafi, Ben Ali, Mubarak und Co. haben ihre Rechnung von ihren Westlichen Alliierten erhalten. Bevor Saddam gehängt wurde, hat er sie gewarnt. Ich meine Saddam war der Westliche Alliierte schlechthin, als er noch als Fußsoldat gegen den Iran diente. Seine Diktatoren-Freunde schauten einfach zu, als der Westen über ihm wegrollte. Er sagte zu seinen Freunden, keine Angst, sie werden mit mir anfangen und mit euch weiter machen!

Die Hauptmessage sollte die folgende sein. Dem Muslim sollte es nicht darum gehen, was andere machen, die USA, die NATO, Putin und Co. Das sollte nicht die Messlatte des Muslims sein. Die Messlatte sind die universellen Werte, die einst unser Prophet, Rasull`Allah saws in Seiner Person perfektionierte. Und einer dieser Werte ist, sich niemals korrumpieren lassen! Sich niemals verkaufen lassen!

Selbstverständlich verfolgt hier jeder Mitspieler seine eigene Interessen. Doch wenn man genau hinsieht, sind es keine nationalen Interessen oder Interessen irgendeines Volkes oder Gemeinschaft. Es sind Interessen von einer Elite und Organisationen, die ganz oben stehen, von Banken und Konzernen usw. Warum haben sie alle gezittert, als Trump (im Wahlkampf) sagte, er will das amerikanische Militär von der Weltbühne zurückziehen? Denkst du wirklich die Amerikaner führen auf der Welt Kriege für ihre Bürger-Interessen? Was haben die Bürger davon? Nichts! Sie wurden da reingetäuscht, man warf ihnen Anfangs einen Knochen hin, ein wenig Wohlstand, auf Kosten der vom Dollar ausgebeuteten Welt. So führte man sie in der Falle, in der sie nicht mehr lebend raus kommen! Sie kämpfen nicht für ihre nationalen Interessen, es wird ihnen nur vorgegaukelt! Sie sind total gehirngewaschen und in einem Bank-System gefangen! Sie gehen und sterben in Krieg für die Banken und die Weltelite. Sie sind eine Mega-militärischer Apparat. Einmalig auf diesem Planeten und wenn dieser Apparat, der so mühsam aufgebaut wurde, einfach sich zurückzieht, mit wem sollten jetzt die Banken noch spielen?

Und das ist der Punkt Bruder! Sich nicht in diese miese Falle reintäuschen lassen, um dafür seinen eigenen Bruder, den Shiiten, die Kehle durchzuschneiden, für ein Paar Dollars, für ein wenig Dunja! Genau das geschieht jetzt und geschah schon immer. Da kamen Shayatiine im schwarzen Anzug mit Krawatten und ihrem Scheckbuch und kauften alle sogenannten muslimischen Führer. Das geschah, als sie die Osmanen gegen den russischen Zar hetzten zu endlosen Kriegen, als sie danach die Araber auf die Osmanen hetzten usw. usf.

Hier geht es nicht primär darum gegen Assad zu kämpfen, denn isoliert nur dies in sich betrachtet, selbstverständlich ist dies legitim, die Verteidigung deiner Familie, Land und Gut. Doch betrachtet man das ganze Bild, dann sieht man, dass man getäuscht wird, denn dieser Aufstand und Krieg gegen Assad wird von den gleichen Leuten finanziert und gesteuert, die Gaddafi gestürzt haben, die Afghanistan, Palästina und Jemen seit Jahrzehnten Bluten lassen.

Als die Palastgelehrten die Saudi-Herrscher und Hashemiten fragten, wie konntet ihr so viel Geld von Briten nehmen, um die Osmanen vom Hedschas zu vertreiben, antworteten sie, dies wäre Dizzya gewesen! Also eine Art Tribut vom British Empire an dem Saudi und Hashemiten Clan. So nochmal zum Mitschreiben, das Britisch Empire hat es also nötig dem Saudi Tribut zu zahlen? Also das Empire, welches über ¼ der Welt besitzt? Verstehst du was mit unseren Gelehrten passiert ist!

Die Staaten, Russland, China und Co, die für Assad sind, geht es nicht primär um Assad, sondern um das sogenannten UNO- Charte- Völkerrecht, in der sie ebenfalls nach dem 2.WK reingetäuscht wurden. Verträge sind da um sie brechen! Die UN Charta wurden von den Siegermächten, sprich USA entworfen. Die Charta garantiert staatliche Souveränität und territoriale Integrität. Ist aber nur Farbe auf Papier! Genau diese Leute die diese Charta geschrieben haben, verletzten nun diese!
 
Zurück
Oben