Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

16 ypg/pkk terroristen wurden gestern elliminiert durch die moderaten syrischen oppositiontruppen am tisrin-staudamm,das strategisch von bedeutung ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wurden kurdische Zivilisten ermordet.
 
Es hat sich wohl so entwickelt wie wir es vorausgesehen hatten. Wenn die SNA jetzt in die Regierung gewählt wird, hat die türkische Regierung einen Fuß in der syrischen Regierung und wird sicherlich nichts zu meckern haben.

Dieser Joulani bestätigt den initialen Eindruck. Jetzt wird man die PYD entwaffnen müssen, dann kann der Wiederaufbau stattfinden. Meine Sorge eines Gottesstaates scheint unbegründet. Natürlich werden sie jetzt keine LGBT- Versammlungen gutheißen aber das erwartet auch niemand. :lol:

Die Investitionen des Iran hat sich als totaler Reinfall herausgestellt. Die Milliarden, die die Mullahs für Jahrzehnte in ihre Proxis gesteckt haben, haben sich plötzlich vaporisiert. :lol: Die schiitische Achse des Widerstands wurde gebrochen. Jetzt werden die Mullahs früher oder später nach der Atombombe greifen, eine andere Sicherheit, ihre Macht sicherzustellen haben sie nicht mehr.

Wir müssen es iwie schaffen, die Juden gegen die Perser aufzuhetzen. Wenn die Mullahs nach der Atombombe trachten, wird Israel den Iran angreifen müssen und wenn die Mullahs hinweggefegt werden, werden sich die ethnischen Gruppen untereinander streiten. Wir müssen die Gelegenheit nutzen, unsere aserbaidschanischen Brüder zu unterstützen, Südaserbaidschan zu erobern. Dann müssen wir uns auch nicht mehr mit den Armeniern herumschlagen und haben eine lange Grenze zu Großaserbaidschan. :mrgreen:
 
Und genau da liegt eben das Problem. Warum soll sich ein Volk wie die Kurden weiter unterdrücken lassen? Es sind ja nicht nur die Türken wo Kurden unterdrückt werden.
Also in der Türkei werden sie nicht unterdrückt. Als türkische Staatsbürger genießen sie alle Rechte, die ein Staatsbürger in der Türkei genießt.
 
Ich muss den türkischen Außenminister wirklich einmal loben. Er scheint ein sehr fähiger und kultivierter Mann zu sein. Wirklich sehr erfreulich zu wissen, dass nach Mevlüt Cavusoglu so ein Mann existiert. :lol:

Tayyip kann ruhig verschwinden und Hakan Fidan kann gerne den Vorsitz bei der AKP übernehmen.
 
Also in der Türkei werden sie nicht unterdrückt. Als türkische Staatsbürger genießen sie alle Rechte, die ein Staatsbürger in der Türkei genießt.
Das ist aber nicht genug und viele Kurden in der Türkei fühlen sich unterdrückt, nur haben sie auch Angst es auszusprechen. Mal abgesehen davon, dass die Kurden wegen jedem Furz verdächtigt werden. Zu den europäischen Standards gehören auch spezielle Rechte für Minderheiten in einem Land.
 
Zurück
Oben