Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Du hältst auch COVID-19-Impfung für die bahnbrechende "Erfindung" des 21. Jahrhunderts, von daher bist du keine nenneswerte Referenz bzgl "von xyz etwas halten". :mrgreen:
Nein, halte ich nicht, aber du als Fundamentalist bist eine Ausnahmeerscheinung. Vermutlich hat bei dir Corona das Hirn angegriffen, mein aufrichtiges Beileid.
Bleib bitte beim Thema

Fakt ist, dass es ein Kriegsverbrechen wäre und vollkommen Völkerrechtswidrig.
Wieso denn Völkerrechtswidrig? Die Türkei hat lediglich die größte Opposition die SNA im Land unterstützt um den Tyrann und Diktator Assad zu stürzen. Die Opposition hat die Türkei gerufen und ist gekommen somit ist die Türkei die Schutz und Garantiemacht Syriens geworden

Erste Quelle ist nur ein Vorwurf, das heißt es wurde nicht bestätigt.

Zweite Quelle: Wer sind denn die sogenannten "Experten"? Das wurde nämlich ebenfalls nicht bestätigt von unabhängigen Quellen
Wie erwähnt. Es gibt nur Quellen die du und die anderen Erdogan Supporter akzeptieren, wenn sie von Erdogan-Medien kommen. Voriges Jahr war die Türkei an 164. Stelle, also noch hinter Russland, was freien Journalismus betrifft.

Wieso denn Völkerrechtswidrig? Die Türkei hat lediglich die größte Opposition die SNA im Land unterstützt um den Tyrann und Diktator Assad zu stürzen. Die Opposition hat die Türkei gerufen und ist gekommen somit ist die Türkei die Schutz und Garantiemacht Syriens geworden
Wenn die Türkei irgend jemand unterstützt, dann gibt es nicht das Recht sich das Land auch einzuverleiben. Ist völkerrechtswidrig und die Bombardierung kurdischer Gebiete in Syrien war auch völkerrechtswidrig

Wie erwähnt. Es gibt nur Quellen die du und die anderen Erdogan Supporter akzeptieren, wenn sie von Erdogan-Medien kommen. Voriges Jahr war die Türkei an 164. Stelle, also noch hinter Russland, was freien Journalismus betrifft.
Also ich bin ganz sicher kein Erdogan Supporter und wünsche mir sogar das wenn seine Amtszeit um ist wegen dem Ergenekon-Prozess vor Gericht gestellt wird.

In Deutschland gibt es übrigens auch keine Pressefreiheit hier sind die Medien alle gleichgeschaltet und in der Türkei nicht.

Schau dir die größte türkische Oppositionszeitung Sözcu an, die kritisieren Erdogan sehr scharf was gewisse Themen angeht und nichts ist passiert mit der Zeitung es gab Gerichtsverhandlungen ja und die hat Sözcu gewonnen

Wenn es so stimmt was da steht dann sollte es dafür natürlich auch Konsequenzen geben genauso wie es auch für die Terroristen der YPG/PKK es Konsequenzen geben sollte.
YPG ist keine anerkannte Terrororganisation. Und jedesmal wenn kurdische Zivilbevölkerung bombardiert wird, dann kommt PKK. Vollkommener bullshit, da dein Erdogan samt Supportern die ärgsten Terrororganisationen bejubeln, wie Hamas, Hisbollah, islamistischer Dschihad usw.

Zurück
Oben