Fakt ist, dass es ein Kriegsverbrechen wäre und vollkommen Völkerrechtswidrig.Fakt ist, das Syrien nun der Türkei gehört und daran wird sich auch nichts mehr ändern !
Fakt ist, dass es ein Kriegsverbrechen wäre und vollkommen Völkerrechtswidrig.Fakt ist, das Syrien nun der Türkei gehört und daran wird sich auch nichts mehr ändern !
Quellen bitte. Ich habe meine Quellen schon vorgezeigt.Nein, dort fanden ethnische Säuberungen der kurdischen Bevölkerung statt
Nein, halte ich nicht, aber du als Fundamentalist bist eine Ausnahmeerscheinung. Vermutlich hat bei dir Corona das Hirn angegriffen, mein aufrichtiges Beileid.Du hältst auch COVID-19-Impfung für die bahnbrechende "Erfindung" des 21. Jahrhunderts, von daher bist du keine nenneswerte Referenz bzgl "von xyz etwas halten".
Es gibt jede Menge Quellen und Fakten, auch hier. Problem ist nur, dass Erdogan-Supporter die Quellen nicht anerkennen, weil sie nicht von Erdogan kontrollierten Medien stammen.Also gibst du zu das keine Quellen und Fakten hast, verstehe ich das richtig?
Wieso denn Völkerrechtswidrig? Die Türkei hat lediglich die größte Opposition die SNA im Land unterstützt um den Tyrann und Diktator Assad zu stürzen. Die Opposition hat die Türkei gerufen und ist gekommen somit ist die Türkei die Schutz und Garantiemacht Syriens gewordenFakt ist, dass es ein Kriegsverbrechen wäre und vollkommen Völkerrechtswidrig.
Da haben wir das Problem, ihr akzeptiert unsere Quellen nicht und wir eure nicht.Es gibt jede Menge Quellen und Fakten, auch hier. Problem ist nur, dass Erdogan-Supporter die Quellen nicht anerkennen, weil sie nicht von Erdogan kontrollierten Medien stammen.
Wie erwähnt. Es gibt nur Quellen die du und die anderen Erdogan Supporter akzeptieren, wenn sie von Erdogan-Medien kommen. Voriges Jahr war die Türkei an 164. Stelle, also noch hinter Russland, was freien Journalismus betrifft.Erste Quelle ist nur ein Vorwurf, das heißt es wurde nicht bestätigt.
Zweite Quelle: Wer sind denn die sogenannten "Experten"? Das wurde nämlich ebenfalls nicht bestätigt von unabhängigen Quellen
Wenn die Türkei irgend jemand unterstützt, dann gibt es nicht das Recht sich das Land auch einzuverleiben. Ist völkerrechtswidrig und die Bombardierung kurdischer Gebiete in Syrien war auch völkerrechtswidrigWieso denn Völkerrechtswidrig? Die Türkei hat lediglich die größte Opposition die SNA im Land unterstützt um den Tyrann und Diktator Assad zu stürzen. Die Opposition hat die Türkei gerufen und ist gekommen somit ist die Türkei die Schutz und Garantiemacht Syriens geworden
Also ich bin ganz sicher kein Erdogan Supporter und wünsche mir sogar das wenn seine Amtszeit um ist wegen dem Ergenekon-Prozess vor Gericht gestellt wird.Wie erwähnt. Es gibt nur Quellen die du und die anderen Erdogan Supporter akzeptieren, wenn sie von Erdogan-Medien kommen. Voriges Jahr war die Türkei an 164. Stelle, also noch hinter Russland, was freien Journalismus betrifft.
YPG ist keine anerkannte Terrororganisation. Und jedesmal wenn kurdische Zivilbevölkerung bombardiert wird, dann kommt PKK. Vollkommener bullshit, da dein Erdogan samt Supportern die ärgsten Terrororganisationen bejubeln, wie Hamas, Hisbollah, islamistischer Dschihad usw.Wenn es so stimmt was da steht dann sollte es dafür natürlich auch Konsequenzen geben genauso wie es auch für die Terroristen der YPG/PKK es Konsequenzen geben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen