Ja, sieht man auch an der Türkei, es gibt keine Konsequenzen.die konsequenzen sieht man an israel ,es gibt keine konsequenzen
Ja, sieht man auch an der Türkei, es gibt keine Konsequenzen.die konsequenzen sieht man an israel ,es gibt keine konsequenzen
Das was Völkerrechtswidrig ist ist Zivilehe Gebiete zu bombardieren da gebe ich dir Recht, es ist jedoch nicht Völkerrechtswidrig Stützpunkte von Terroristen zu bombardieren.Wenn die Türkei irgend jemand unterstützt, dann gibt es nicht das Recht sich das Land auch einzuverleiben. Ist völkerrechtswidrig und die Bombardierung kurdischer Gebiete in Syrien war auch völkerrechtswidrig
Ich kann dir auch sagen wieso die das tun, die Türkei ist es nämlich leid das gewisse Staaten im Westen die Terrororganisation YPG/PKK unterstützten. Die Türkei spielt nur das gleiche Spiel das der Westen spielt das unterstützte ich nicht, ich verstehe jedoch den Gedanken dahinter.YPG ist keine anerkannte Terrororganisation. Und jedesmal wenn kurdische Zivilbevölkerung bombardiert wird, dann kommt PKK. Vollkommener bullshit, da dein Erdogan samt Supportern die ärgsten Terrororganisationen bejubeln, wie Hamas, Hisbollah, islamistischer Dschihad usw.
Du vertrittst seine obskuren Ansichten, von daherAlso ich bin ganz sicher kein Erdogan Supporter und wünsche mir sogar das wenn seine Amtszeit um ist wegen dem Ergenekon-Prozess vor Gericht gestellt wird.
Selten so gelachtIn Deutschland gibt es übrigens auch keine Pressefreiheit hier sind die Medien alle gleichgeschaltet und in der Türkei nicht.
Na klar, alles freie Medien, deswegen liegt auch die Türkei in der Pressefreiheit bei Russland und die vielen Journalisten die in den Gefängnissen sitzen, sicher alles PKK-JournalistenSchau dir die größte türkische Oppositionszeitung Sözcu an, die kritisieren Erdogan sehr scharf was gewisse Themen angeht und nichts ist passiert mit der Zeitung es gab Gerichtsverhandlungen ja und die hat Sözcu gewonnen
Also Terroristen die von der Türkei unterstützt werden.manbidsch
Von Türkei unterstützte Rebellen erobern Stadt Manbidsch von kurdischen Milizen
Syrien - Von Türkei unterstützte Rebellen erobern Stadt Manbidsch von kurdischen Milizen
Im Norden Syriens haben pro-türkische Rebellen die Kontrolle über die Stadt Manbidsch übernommen.www.deutschlandfunk.de
Wie schon erwähnt und du mich auch gleich bestätigt hast, die Quellen sind dir nicht genehm. Einfach hier suchen, du wirst fündig werden.Quellen bitte. Ich habe meine Quellen schon vorgezeigt.
Fakt ist, die Lage in Syrien ist eh unübersichtlich und keiner der Quellen aus Syrien kann man vertrauen
Es waren und sind zivile Gebiete und hat nichts mit Terroristen zu tun. Ist nämlich was eben Erdogan samt Supportern verbreiten.Das was Völkerrechtswidrig ist ist Zivilehe Gebiete zu bombardieren da gebe ich dir Recht, es ist jedoch nicht Völkerrechtswidrig Stützpunkte von Terroristen zu bombardieren.
Ich vertrete die meisten Ansichten nicht von ihm. Man sogar sagen ich gehöre zu seinen größten Kritikern.Du vertrittst seine obskuren Ansichten, von daher
Selten so gelacht
Na klar, alles freie Medien, deswegen liegt auch die Türkei in der Pressefreiheit bei Russland und die vielen Journalisten die in den Gefängnissen sitzen, sicher alles PKK-Journalisten
Da wo die USA bombardiert haben sind das denn zivile Gebiete?Es waren und sind zivile Gebiete und hat nichts mit Terroristen zu tun. Ist nämlich was eben Erdogan samt Supportern verbreiten.
Ich kenne solche Aussagen zu GenügeIch vertrete die meisten Ansichten nicht von ihm. Man sogar sagen ich gehöre zu seinen größten Kritikern.
Ich kann dir keine zeigen, die die deutsche Regierung nicht in die Mangel nimmt, sogar BildZeig mir eine deutsche Zeitung wie Sözcu die die deutsche Regierung in die Mangel nimmt.
Genau, deswegen ist die Türkei bei der Pressefreiheit auch so um Platz 160, weil alle Journalisten Terroristen sindIn der Tat sind viele „Journalisten“ im Gefängnis die die nationale Sicherheit bedrohen, sieht in Deutschland und in den USA nicht anders aus oder was passiert mit Whistlebowlern in den USA und wieso gewährt Deutschland denen kein Asyl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen