Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ukraine schickt Getreidelieferung nach Syrien
Die Ukraine hat als einer der weltweit führenden Exporteure von Getreide erste Nahrungsmittelhilfen nach Syrien geschickt. Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, 500 Tonnen Weizenmehl seien auf dem Weg als Teil der humanitären Initiative „Getreide aus der Ukraine“ in Zusammenarbeit mit dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP).

„Das Weizenmehl soll in den kommenden Wochen an 33.250 Familien oder 167.000 Menschen verteilt werden“, schreibt Selenskyj auf der Plattform X. „Jedes Paket wiegt 15 Kilogramm und kann eine fünfköpfige Familie einen Monat lang ernähren.“

Ich kenne solche Aussagen zu Genüge

Ich kann dir keine zeigen, die die deutsche Regierung nicht in die Mangel nimmt, sogar Bild

Genau, deswegen ist die Türkei bei der Pressefreiheit auch so um Platz 160, weil alle Journalisten Terroristen sind :lol27:
TuaF kann bestätigen das ich einer größten Kritiker Erdogans bin er kennt mich schon seit 20-30 Jahren.

Ich wusste das die Bild-Zeitung kommt. Bild supportet die Regierung eher bzw. jede deutsche Zeitung.

Keiner sagt das alle Journalisten Terroristen sind. Wieso sind dann keine Journalisten von Sözcu im Gefängnis? Das sind die größten Kritiker der Erdogan-Regierung

TuaF kann bestätigen das ich einer größten Kritiker Erdogans bin er kennt mich schon seit 20-30 Jahren.

Ich wusste das die Bild-Zeitung kommt. Bild supportet die Regierung eher bzw. jede deutsche Zeitung.

Keiner sagt das alle Journalisten Terroristen sind. Wieso sind dann keine Journalisten von Sözcu im Gefängnis? Das sind die größten Kritiker der Erdogan-Regierung
Was diskutierst du auch mit ihm? Verlorene, verschwendete Energie, Zeit und sonst was. Kein Hoffnungsschimmer bei ihm, leider. Sah früher mal besser aus. Medien haben den Rest gemacht.

Nein, halte ich nicht, aber du als Fundamentalist bist eine Ausnahmeerscheinung. Vermutlich hat bei dir Corona das Hirn angegriffen, mein aufrichtiges Beileid.
Bleib bitte beim Thema

Was diskutierst du auch mit ihm? Verlorene, verschwendete Energie, Zeit und sonst was. Kein Hoffnungsschimmer bei ihm, leider. Sah früher mal besser aus. Medien haben den Rest gemacht.
Tja, wie schon oft bei dir erwähnt, ich habe es leid dich mehrmals zu ermahnen.

1 Millionen Zivilisten getötet durch ein säkulares Regime, welche sich auch noch als Aleviten bzw. als Shiiten bezeichneten
Hier sieht man sehr deutlich das der Islam ohne die Sunna sprich die überlieferten Hadithe des Propheten nicht wirklich einen Sinn ergibt
Auch in der Türkei verstecken sich die säkularen Kräfte sehr gerne hinter dem Alewitentum

1 Millionen Zivilisten getötet durch ein säkulares Regime, welche sich auch noch als Aleviten bzw. als Shiiten bezeichneten
Hier sieht man sehr deutlich das der Islam ohne die Sunna sprich die überlieferten Hadithe des Propheten nicht wirklich einen Sinn ergibt
Auch in der Türkei verstecken sich die säkularen Kräfte sehr gerne hinter dem Alewitentum
Halt stop! Verwechsele Aleviten nicht mit Alawiten, das sind zwei unterschiedliche religiöse Strömungen! Assad und seine Schergen waren Alawiten und keine Aleviten!

Genau.

Zurück
Oben