Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Und der demokratisch gewählte Präsident heißt Muhammed Mursi, der in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet und folge dessen Gruppen seiner Anhänger sich radikalisiert haben.

Die Anhänger waren schon vorher radikalisiert, deshalb musste ein gewisser Mann sein Land vor den Islamisten und ihren Sponsoren (Qatar+Türkei) retten. Ich weiß, es ist bitter für dich, das die Türkei in Ägypten, Libyen und Syrien kaum noch Einfluss hat. Traum vom Osmanischen Reich 2.0 ist wohl geplatzt.

Der demokratisch gewählte Mursi hat sich sich zum Schein von den Muslimbrüdern distanziert um gewählt zu werden, er hat Demokratie versprochen und Islamismus und Islamisten geliefert, er hat die jungen Protestler verraten und verkauft. In alle möglichen Ämter hat er Islamisten installiert. Kurz: er hat seine Wähler getäuscht und angelogen. Seine Anhänger, die Muslimbrüder, waren schon immer radikal zumal wenn es um Macht geht, da darf der geneigte Islamist schon mal lügen um sein Ziel zu erreichen. Hat nicht funktioniert.

Falsch!

Er hat niemanden verraten und verkauft schon garnicht. Die Bevölkerung wusste mit der ziemlich ungewohnten Freiheit nicht umzugehen, und letztendlich blieben demokratische Reformen und die Bildung ihrer Strukturen auf der Strecke.
Nun ist euer Sissi-Pfiffi an der Macht, der die Bevölkerung wieder an die Leine genommen hat.

Aber das hast du bestimmt nicht gewusst.

- - - Aktualisiert - - -

Die Anhänger waren schon vorher radikalisiert, deshalb musste ein gewisser Mann sein Land vor den Islamisten und ihren Sponsoren (Qatar+Türkei) retten. Ich weiß, es ist bitter für dich, das die Türkei in Ägypten, Libyen und Syrien kaum noch Einfluss hat. Traum vom Osmanischen Reich 2.0 ist wohl geplatzt.

Habe ich dich Nazi-Schlampe nach deiner Meinung gefragt?

Zinki kloppt sich jetzt mit der HTS in Idlib. Die Zinki Gruppe war früher Teil der HTS.

Ahrar al Sham will sich laut einem Sprecher der Zinki Gruppe gegen die HTS anschließen

edit: Al Zinki soll die HTS aus Darat Izza vertrieben haben

(Die Karte vor der internen Kämpfen)

DJOMqRGW4AE0C3n.jpg:large

Falsch!

Er hat niemanden verraten und verkauft schon garnicht. Die Bevölkerung wusste mit der ziemlich ungewohnten Freiheit nicht umzugehen, und letztendlich blieben demokratische Reformen und die Bildung ihrer Strukturen auf der Strecke.
Nun ist euer Sissi-Pfiffi an der Macht, der die Bevölkerung wieder an die Leine genommen hat.

Aber das hast du bestimmt nicht gewusst.

Nimm Lesestoff darüber in die Hand und dann zeig mir mal auf welche Freiheiten die Ägypter unter Mursi gehabt haben oder hätten. Deine Vermutungen als Erdogan-Anhänger, der sich selbst als Muslimbruder sieht, sind irrelevant.
Die Muslimbrüder stehen für alles Mögliche, aber sicher nicht für Demokratie und Freiheit.

Es ist nicht "unser Sisi", wen auch immer du mit "uns" meinst und egal was du wieder irgendwo hineininterpretieren willst.

Der demokratisch gewählte Mursi hat sich sich zum Schein von den Muslimbrüdern distanziert um gewählt zu werden, er hat Demokratie versprochen und Islamismus und Islamisten geliefert, er hat die jungen Protestler verraten und verkauft. In alle möglichen Ämter hat er Islamisten installiert. Kurz: er hat seine Wähler getäuscht und angelogen. Seine Anhänger, die Muslimbrüder, waren schon immer radikal zumal wenn es um Macht geht, da darf der geneigte Islamist schon mal lügen um sein Ziel zu erreichen. Hat nicht funktioniert.

Wärst nicht so ein Opfer könnte man echt meinen du bist ein vom mossad bezahlter troll...
die muslimbrüder als organisation mit dem is in verbindung bringen ist echt schäbig wo doch jeder weiss dass die salafisten auf Seiten von sissi beim entmachten von mursi waren.

Aber du bist und bleibst ne dreckige lügnerin^^

Wärst nicht so ein Opfer könnte man echt meinen du bist ein vom mossad bezahlter troll...
die muslimbrüder als organisation mit dem is in verbindung bringen ist echt schäbig wo doch jeder weiss dass die salafisten auf Seiten von sissi beim entmachten von mursi waren.

Ich habe Angst vor ihr.

Mossad darfst du nicht unterschätzen.

Wo genau hatte ich die MuslimBrüder mit dem IS in Verbindung gebracht? Wer lügt denn hier?

Aber egal. #kenntmanja

Soll ich dir sagen wie man deine Krankheit nennt oder schaffst du es selber darauf zu kommen?

Du leidest anscheinend an einem Lese- und Verständnisdefizit und der andere ist nicht in der Lage zu zitieren.

Ein Fan ist ein Fan ist ein Fan. Solltest du doch am besten wissen :)

Das Ziel der Muslimbrüder ist ein Staat mit islamischer Rechtsprechung, sie mögen nicht dasselbe wie der IS sein aber sie streben dasselbe an. Fans dieser Idee. Oder der IS hat sich das bei den Muslimbrüdern abgekuckt. Egal. Jetzt kapiert?

- - - Aktualisiert - - -

Zurück nach Syrien.

Du leidest anscheinend an einem Lese- und Verständnisdefizit und der andere ist nicht in der Lage zu zitieren.

Ein Fan ist ein Fan ist ein Fan. Solltest du doch am besten wissen :)

Das Ziel der Muslimbrüder ist ein Staat mit islamischer Rechtsprechung, sie mögen nicht dasselbe wie der IS sein aber sie streben dasselbe an. Fans dieser Idee. Oder der IS hat sich das bei den Muslimbrüdern abgekuckt. Egal. Jetzt kapiert?

- - - Aktualisiert - - -

Zurück nach Syrien.

:suizide:

Autsch!

Zurück
Oben