Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Gewöhn dir einen anderen Ton an. Ernsthaft. Und btw. homosexuelle Phantasien?:)

Die Frage muss ich auch stellen. Hat er sich je ernsthaft zu einem Thema geäußert? Oder bist du du so blind daß du das nicht siehst. Aus dem Repertoire des Hirnschlags/Schadens kommt nichts außer Homo-Laute wie Dildo,Anal ...etc.

Nehmt die Pfeife zunächst an die Leine.

neben Hirni bist du puddel nummer zwei von rafi........auch keine ahnung vom Thema hauptsache leute bewerten.......geh Kastanien sammeln mach dir ne Kette und Steck sie dir in arsch alter man.
Bis auf billige Gangstasprüche hast du nichts gezeigt, zeig mal lieber zur Abwechslung etwas intellektuelles Profil und zeige, wo Rafis Aussage
Der demokratisch gewählte Mursi hat sich sich zum Schein von den Muslimbrüdern distanziert um gewählt zu werden, er hat Demokratie versprochen und Islamismus und Islamisten geliefert, er hat die jungen Protestler verraten und verkauft. In alle möglichen Ämter hat er Islamisten installiert. Kurz: er hat seine Wähler getäuscht und angelogen. Seine Anhänger, die Muslimbrüder, waren schon immer radikal zumal wenn es um Macht geht, da darf der geneigte Islamist schon mal lügen um sein Ziel zu erreichen. Hat nicht funktioniert.
die muslimbrüder als organisation mit dem is in verbindung
bringt

Hat sich die schwuchtel jemals zu einem thema geäussert? nein.....niemals.
und du süsse homophob untetwegs oder einfach nur eifersüchtig?^^

- - - Aktualisiert - - -

neben Hirni bist du puddel nummer zwei von rafi........auch keine ahnung vom Thema hauptsache leute bewerten.......geh Kastanien sammeln mach dir ne Kette und Steck sie dir in arsch alter man.

Ich frage mich nur, ob so jemand tatsächlich schon soviel am eigenen Leib durchgemacht hat, dass er es phantasievoll zbs. in Foren an anderen dann ausübt. Bei dir bin ich mir sicher, ist das schon das aller Mindeste was man dir schon angetan hat, was du uns jetzt hier nachlesen läßt und zutraust.
Mein Beileid, kann ich dir behilflich sein oder soll ich mal ne Ankerkette organisieren oder so. Du sollst ja ein ganz spezifischer Stremellachs sein. Abe ich bin Hai, hai :) :) :)

Zurück
Oben