Ist doch gut, wenn er sich so verstellen kann. Das zeigt nur, dass er lernfähig ist. Mehr kann man nicht erwartenDer Wolf zieht einen Anzug mit Krawatte an, sein Wesen bleibt aber gleich. Ich könnte mir vorstellen dass Erdo auf ihn eingeredet hat, sich so zu präsentieren.
die moderaten syrischen oppositionstruppen ziehen ihre truppen beim tisrin-staudamm zusammen..man erwartet eine offensive gegen die ypg/pkk terroristen
Der Anzug wirkt völlig unglaubhaft und deplatziert. Dieser hinterhältige und verschlagene Blick sagt meiner Meinung nach schon alles.Der Wolf zieht einen Anzug mit Krawatte an, sein Wesen bleibt aber gleich. Ich könnte mir vorstellen dass Erdo auf ihn eingeredet hat, sich so zu prpräsentieren.
Der Anzug wirkt völlig unglaubhaft und deplatziert. Dieser hinterhältige und verschlagene Blick sagt meiner Meinung nach schon alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen