Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

GgdJcyBWQAAbRxX

Der Wolf zieht einen Anzug mit Krawatte an, sein Wesen bleibt aber gleich. Ich könnte mir vorstellen dass Erdo auf ihn eingeredet hat, sich so zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber lustig, wie überschätzt diese Juden doch sind. :lol: Nur weil sie mal gegen Jordanien, Syrien und Ägypten gewonnen haben, wirken sie wohl unschlagbar. Syrien haben 50K Halbstarke mit Pickups eingenommen :lol:

Ist aber wohl einer ihrer Schutzmechanismen, sich als unbesiegbar zu verkaufen. So etwas beeindruckt mich nicht. Ist genauso wie im Falle Russlands amk. Die sind so stark, der russische Bär! Balabum! Dies das. In zwei Wochen sind sie in Berlin. Was ist passiert? :lol:

Israel hätte auf lange Sicht keine Chance gegen die Türkei. Problem ist einfach, dass usa direkt helfen würde und somit wäre früher oder später jedes Land gefickt auf der Welt, dass sich direkt mit Israel anlegt. Deswegen wird es auch niemals zu einer direkten Konfrontation kommen. Außerdem stehen die beiden Seiten seit Jahrzehnten auf der selben Seite.

die moderaten syrischen oppositionstruppen ziehen ihre truppen beim tisrin-staudamm zusammen..man erwartet eine offensive gegen die ypg/pkk terroristen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Steht da wirklich Suriye Milli Ordusu? :mrgreen: Wie lächerlich. Das heisst übersetzt sinngemäß syrische armee. Ich sehe keine syrische Armee.
Was für ein propaganda Seite hast du da ausgegraben.
Wenn erdogsen und seine fuzzelbart anhang glaubt, dass Syrien so einfach an al nusra übergeht dann werden die sich noch wundern. Syrien geht niemals ohne footstep der Amis an die jihadis. Liegt viel zu nah an Israel.

Zurück
Oben