die anti-terroroperationen der türkischen armee laufen ungehindert weiter in syrien
die ypg/pkk terroristen sind verantwortlich dafürNur das es keine Anti Terroroperationen sind! Es sind völkerrechtwidrige Angriffe auf fremdes Territorium !
Ankara sollte in Schutt und Asche gebombt werden und ebenso andere Akp und Boszkurt Hochburgen, denn nur so eine Sprache werdet ihr verstehen!
Du kannst froh sein das du durch die beschissene europäische und deutsche Politik nicht so eine Repression erleiden musst wie es die Kurden erleiden müssen. Deutschland lutscht den Schwanz von Erdogöt und damit lutscht die BRD auch den Schwanz von Joulani , so wie die Ultra Feministin es deutlich gezeigt hat.die ypg/pkk terroristen sind verantwortlich dafür
pozdrav
Außerdem glaube ich nicht, dass Israel so stark ist wie immer gepriesen. Man müsste das Land nur mit genug Mann vom Boden, aus der Luft und vom Meer aus angreifen und das Land käme sofort an seine Grenzen aber man hätte selbst auch sehr viele Opfer zu beklagen.
Weder Israel wird die Türkei direkt angreifen oder die Türkei Israel. Solche Gedankenspiele sind einfach Zeitverschwendung. Käme es zu einer Konfrontation, wäre es der Untergang Israels und eine Katastrophe für die Türkei. Man hätte sofort die USA gegen sich.
Atombomben sind völliger Unnutz. Abgesehen von Hiroshima und Nagazaki, wo hast du eine Atombombe bei einer kriegerischen Auseinandersetzung angewendet gesehen?Mal abgesehen davon, dass dein Gelaber völliger Blödsinn ist, was du da schreibst. (Ich bin mir sicher, dass ihr hart kassieren würdet bei so einer Konfrontation. Israel hat die 10 Mal bessere Luftwaffe mit F-35, F-15 und modernen F-16. Was habt ihr, völlig veraltete F-16 und uralte F-4? ) Du weißt schon, dass Israel eigene Atombomben hat oder?
die moderaten syrischen oppositionstruppen ziehen ihre truppen beim tisrin-staudamm zusammen..man erwartet eine offensive gegen die ypg/pkk terroristen
Mal abgesehen davon, dass dein Gelaber völliger Blödsinn ist, was du da schreibst. (Ich bin mir sicher, dass ihr hart kassieren würdet bei so einer Konfrontation. Israel hat die 10 Mal bessere Luftwaffe mit F-35, F-15 und modernen F-16. Was habt ihr, völlig veraltete F-16 und uralte F-4? ) Du weißt schon, dass Israel eigene Atombomben hat oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen