Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Das würde die Türkei niemals machen. Sehr oft hat Erdogan natürlich mit gedroht, aber man kennt ihn ja mittlerweile. Israels Militär ist zu stark. Jeden Angriff der Türkei hätten die abgewehrt und darauf würde ein Gegenangriff folgen. Das weiß Erdogan auch. Weiß nicht wie man den noch ernst nehmen kann. Hat so oft schon Griechenland gedroht, aber auch Israel, und was ist passiert ? Nichts.

wenn israel die ypg/pkk terroristen in syrien militärisch unterstützt ,wäre ich mir nicht sicher ob die türkei dann auch nicht die milizen in gaza-libanon militärisch unterstützt.

in syrien,bergkarabach,libyen hatte man die russen auf der andere seiten und man hat trotzdem die milizen/armeen militärisch unterstützt.

mit griechenland hat man es diplomatisch bis jetzt gelöst,die griechen erhöhen ihre seegrenzen nicht auf 12sm,darum auch kein casus belli.

denke nicht ,das israel die türkei gegen sich haben möchte,deshalb wird man auch nicht die ypg/pkk militärisch unterstützen

wenn israel die ypg/pkk terroristen in syrien militärisch unterstützt ,wäre ich mir nicht sicher ob die türkei dann auch nicht die milizen in gaza-libanon militärisch unterstützt.

in syrien,bergkarabach,libyen hatte man die russen auf der andere seiten und man hat trotzdem die milizen/armeen militärisch unterstützt.

mit griechenland hat man es diplomatisch bis jetzt gelöst,die griechen erhöhen ihre seegrenzen nicht auf 12sm,darum auch kein casus belli.

denke nicht ,das israel die türkei gegen sich haben möchte,deshalb wird man auch nicht die ypg/pkk militärisch unterstützen
Weder Israel wird die Türkei direkt angreifen oder die Türkei Israel. Solche Gedankenspiele sind einfach Zeitverschwendung. Käme es zu einer Konfrontation, wäre es der Untergang Israels und eine Katastrophe für die Türkei. Man hätte sofort die USA gegen sich.

TuAF, sei ehrlich: War er der Matrose, der dir das alles angetan hat? Tut es noch weh? Kannst du ihn deswegen nicht vergessen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ist das der in jungen jahren? das erklärt natürlich einiges...

Anhänge

Schaut einfach mal Top Gun Maverick! Macht die Türkei faxen, dann wars das mit dem Palast in Ankara! Dann kann euer Erdogöt zum scheissen aufs Plumsklo , so wie es vor kurzer Zeit in ganze Türkei üblich war.

Anhänge

deux-visiteurs-a-brighton-pour-pride-2012-s-habiller-comme-les-marins-cy37r3.jpg

§1 Beleidigungen
TuAF, sei ehrlich: War er der Matrose, der dir das alles angetan hat? Tut es noch weh? Kannst du ihn deswegen nicht vergessen?

polio es tut mir leid,das dein syriza-matrose mit dir schluß gemacht hat,bist du darüber hinaus schon weg? sollen wir reden?hirndomina ist auch ein ex -matrose mach ein ringeldance-thread auf, dann könnt ihr euch dort unterhalten hier ist es nur spam sorry. viel kraft und viele matrosen in deinen leben noch.

zürück zu deiner fakenews,die usa wird keine militärbasis in ayn-el arap bauen,erdogan sagt nein:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben