TuAF
Turkesteron
oder israel mit atombombeTrump wird gleich kommen und die SDF retten?
oder israel mit atombombeTrump wird gleich kommen und die SDF retten?
Atombomben sind völliger Unnutz. Abgesehen von Hiroshima und Nagazaki, wo hast du eine Atombombe bei einer kriegerischen Auseinandersetzung angewendet gesehen?
Du bist ohnehin ein Angsthase und glaubtest Putin würde die Bombe zünden. Was ist passiert? Richtig... nichts.Nach dem was sie im letzten Jahrhundert erlebt haben, würde ich nicht darauf wetten dass sie euch nicht den Arsch wegbomben würden.
Werden sie aber nicht, weil Ihr ohnehin strategische Partner seid. Es gibt doch kaum einen Konflikt in der Region, wo Ihr auf verschiedenen Seiten steht.
Ein bewaffneter Konflikt ist ausgeschlossen. Israel würde nach einem Krieg seinen arabischen Nachbarn schutzlos ausgeliefert sein.
Du kannst es drehen, wie du willst. Israel würde euch bei einer theoretischen Konfrontation platt machen. Deren Luftwaffe ist deutlich (und das ist ein großes „deutlich") besser als die türkische. Mit was wollt ihr kommen gegen die F-35 und F-15? Die Türkei ist militärisch gesehen zum großen Teil ein Papiertieger wie der Iran. Es gibt sogar unheimlich viele Parallelen. Beide haben zur Zeit höchstens eine Luftwaffe, die für Terroristen ausreicht, aber nicht gegen richtige Staaten. Beide stützen sich auf die einheimische Drohnenproduktion (okay einer mehr, einer vielleicht ein bisschen weniger) und beide unterstützen sunnitische bzw. schiitische Extrimisten in anderen Ländern, um Politik zu machen, die über ihre eigene militärische Stärke hinausgeht.Atombomben sind völliger Unnutz. Abgesehen von Hiroshima und Nagazaki, wo hast du eine Atombombe bei einer kriegerischen Auseinandersetzung angewendet gesehen?
Zu einer möglichen Auseinandersetzung zwischen Israel und der Türkei kann ich dir folgendes schreiben. Sogar die ägyptische Armee hat 1973 bis zur Barlev-Linie der israelischen Armee die Leviten gelesen und laut einem Bericht von der UN sollen 1956 60% der Ägypter keine Schuhe besessen haben.
Schon von der Größenordnung hätte Israel keine Chance. Die können sich nur gegen unfähige und unbewaffnete Araber wehren. Wenn die türkische Luftwaffe etwas hinterherhinkt, ist das kein Problem, weil die Türkei trotz allem niemand angreifen wird.
Natürlich. So viele Juden wie wir vor euch Christen gerettet haben, damit könnte man ein zweites Judenland gründenManchmal habe ich den Eindruck, die mögen euch auch irgendwie. Oder sehen euch zumindest als vertrauenswürdiger an als z. B. Armenier oder andere Christen und auch die Schiiten aus der Umgebung. Vielleicht wegen der osmanischen Zeit, was weiß ich.
Mein Lieber, du schwadronierst gerade über einen Konflikt, der nicht stattfinden wird.Du kannst es drehen, wie du willst. Israel würde euch bei einer theoretischen Konfrontation platt machen. Deren Luftwaffe ist deutlich (und das ist ein großes „deutlich") besser als die türkische. Mit was wollt ihr kommen gegen die F-35 und F-15? Die Türkei ist militärisch gesehen zum großen Teil ein Papiertieger wie der Iran. Es gibt sogar unheimlich viele Parallelen. Beide haben zur Zeit höchstens eine Luftwaffe, die für Terroristen ausreicht, aber nicht gegen richtige Staaten. Beide stützen sich auf die einheimische Drohnenproduktion (okay einer mehr, einer vielleicht ein bisschen weniger) und beide unterstützen sunnitische bzw. schiitische Extrimisten in anderen Ländern, um Politik zu machen, die über ihre eigene militärische Stärke hinausgeht.
Ach ja, was die Atombomben angeht. Natürlich würde jeder Staat, der seine Existenz in Bedrohung sieht, sie einsetzen (aber ich glaube natürlich nicht, dass die Türkei in der Lage wäre, Israels Existenz militärisch zu bedrohen). Dafür ist Israel deutlich stärker, was das Kriegsgerät vor allem in der Luft angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen