Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, klingt ganz nach einem islamistischen Staat was da in Syrien versucht wird zu etablieren. Vorbild könnten auch die Taliban sein, da darf man Frauen in der Öffentlichkeit überhaupt nicht mehr sehen und sowas pervers unterstützt ein Erdogan. Einfach widerwärtig

Taliban verbieten Fenster mit Blick auf Frauen
Häuser in Afghanistan dürfen künftig keine Fenster mehr haben, durch die man auf von Frauen genutzte Räume im Nachbargebäude schauen könnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Gott, erst gibt er ihr nicht die Hand, und jetzt wird sie auch noch zensiert
Als Islamist hätte Er Sie natürlich begrabschen müssen, alles andere passt doch nicht in unser Weltbild :lol:
Der arme Visagist, für den man 100 Tausende von Euros ausgibt
Alles für die Katz

Mein Gott, erst gibt er ihr nicht die Hand, und jetzt wird sie auch noch zensiert
Als Islamist hätte Er Sie natürlich begrabschen müssen, alles andere passt doch nicht in unser Weltbild :lol:
Der arme Visagist, für den man 100 Tausende von Euros ausgibt
Alles für die Katz

Schade dass Elise Stefanik nicht US-Außenministerin wird. Wäre interessant gewesen ob diese Steinzeitler bei ihr auch so etwas abgezogen hätten.

Es ist eigentlich unglaublich, dass sich über 1 Million Christen in Syrien als griechisch-orthodox bezeichnen, obwohl das byzantinische Reich seit fast 5 Jahrhunderten untergegangen ist und die Russen seit über 150 Jahren großen Einfluss in Syrien haben. Koulis ist eindeutig zu ängstlich, was seine Außenpolitik angeht; ein fähiger Politiker könnte diesen Umstand sehr gut für die griechischen und christlichen Interessen in der Region nutzen. Die Dschihadisten der Türkei scheinen schon mit den Zähnen zu knirschen Richtung Christen.

https://www.kirche-und-leben.de/art...rn-verzicht-sicherheit-bistum-muenster-spende
„Da unter den zwei Millionen syrischen Christen die Hälfte mit dem griechisch-orthodoxen Patriarchat von Antiochien verbunden ist, stellt es die größte Kirche in Syrien dar“

Hier muss ich einen Riesen Dank an das zivilisierteste und toleranteste Reich der Menschheitsgeschichte „Das Osmanische Reich“ aussprechen

Während im Namen des Kreuzes ( es war höchstwahrscheinlich Judas der gekreuzigt wurde) ganze Urvölker ausgelöscht wurden, konnten im humanistischsten Reich der Menschheitsgeschichte, alle ihren Glauben frei ausleben
Christen, Juden ja sogar Jeziden konnten frei ihren glauben ausleben und gedeihen

Von so einer Toleranz konnten Indianer, Aborigines uvm nur träumen

Zurück
Oben