Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Mal sehen, was sich davon bewahrheitet; noch ist nicht aller Tage Abend. Freu dich mal nicht zu früh. Und ja, ich bin mir sicher, dass wenn die türkische Armee zusammen mit den Dschihadis freie Hand bekommt ist ein Genozid an der kurdischen Bevölkerung in der Region vorprogrammiert.
Du nennst es "Genozid", wir nennen es Säuberung von terroristischen Elementen.

Mal sehen, was sich davon bewahrheitet; noch ist nicht aller Tage Abend. Freu dich mal nicht zu früh. Und ja, ich bin mir sicher, dass wenn die türkische Armee zusammen mit den Dschihadis freie Hand bekommt ist ein Genozid an der kurdischen Bevölkerung in der Region vorprogrammiert.

Und das, was du behauptest, würde mit etwa 15 Millionen Kurden im Land ( Türkei ) nicht zu heftigen Unruhen führen?
Eins muss ich dir lassen im Domm tun bist du Weltmeister?
Es geht hier nur um die Terrororganisation PKK, welche von allen gehasst wird, samt den Kurden

Niemand wird die einheimische Bevölkerung anfassen
Ihr glaubt wirklich, dass alle so sind wie ihr ( Westen)

bitte fake news korrigieren
es geht hier um die terrorschwestergruppe PKK die fast monatlich die Seiten gewechselt hat, und nichts zum IS Sturz beigetragen hat.
Das ist die gleiche Gruppe die Kindersoldaten einsetzt, willkürlich Menschen verhaftet oder hinrichtet, Menschen enteignet, sich u.a. mit Drogen und Entführungen finanziert.
Sind keine Fake-News. Es kann niemand was dafür, dass du Erdogan nachplapperst und den ganzen Mist verbreitest der vorgegeben wird.

Und das, was du behauptest, würde mit etwa 15 Millionen Kurden im Land ( Türkei ) nicht zu heftigen Unruhen führen?
Eins muss ich dir lassen im Domm tun bist du Weltmeister?
Es geht hier nur um die Terrororganisation PKK, welche von allen gehasst wird, samt den Kurden
Bei dir geht es um die Relativierung von ethnischen Säuberungen von kurdischer Zivilbevölkerung. Und immer wieder PKK, aber Hamas, Hisbollah bejubeln, IS hat auch Unterstützung erfahren und jetzt wird der islamistische Dschihad unterstützt. Selbst du solltest merken, dass diese Ausreden schon absurd sind.
Niemand wird die einheimische Bevölkerung anfassen
Ihr glaubt wirklich, dass alle so sind wie ihr ( Westen)
Tatsächlich? Wenn man mal von den türkischen Truppen und islamistischen Dschihadisten absieht.

Ringen um Stützpunkte in Tartus und Hmeimim
Syriens Übergangsregierung fordert von Russland Reparationen
Seine Militärbasen in Syrien sind Russlands Drehkreuz für Einsätze in Afrika. Nach Assads Fall flohen russische Truppen zunächst. Nun ist erstmals eine Delegation aus Moskau in Damaskus – es ging es auch um mögliche Entschädigungen.
Erstmals seit dem Sturz von Machthaber Baschar al-Assad ist eine Delegation des russischen Außenministeriums in Damaskus zu Gesprächen mit den neuen Machthabern eingetroffen. Der Status der russischen Militärbasen in Syrien ändere sich vorerst nicht, teilte Vizeaußenminister Michail Bogdanow, einer der zwei Delegationsleiter, nach den Sondierungsgesprächen mit. »Das ist eine Frage weiterer Verhandlungen.« Moskau setze auf eine weitere Zusammenarbeit.

Die syrische Regierung forderte Russland dazu auf, »bei der Wiederherstellung der Beziehungen vergangene Fehler aufzuarbeiten und den Willen des syrischen Volkes zu respektieren«. Die Gespräche drehten sich laut der syrischen Regierung auch um »Gerechtigkeit für die Opfer des brutalen Krieges, den das Assad-Regime geführt hat«. Im Klartext: Reparationszahlungen.

dir sind die kurden egal, so auch wie die palästinenser,dir geht es nur, wie kann man das türkisch-syrische seerechtabkommen torpedieren ,ich sags dir garnicht:lol:

Ja, jetzt ist man ja die Regierung
Terrormiliz via Online-Erklärung aufgelöst: Al-Kaida-Ableger in Syrien verkündet seine Auflösung
Infolge „der Entwicklungen“ in Syrien gab die auf der US-Liste von Terrororganisationen stehende Gruppe Hurras al-Din ihre Auflösung bekannt.

In Syrien hat die mit Al-Kaida verbundene Gruppe Hurras al-Din ihre Auflösung verkündet. Dies gehe auf eine Entscheidung des „Oberkommandos von Al-Kaida“ zurück und der Beschluss sei infolge „der Entwicklungen“ in Syrien erfolgt, hieß es in einer Online-Erklärung der Gruppe. Die Organisation, die auf der US-Liste von Terrororganisationen steht, räumte damit erstmals ihre Zugehörigkeit zum internationalen Terrornetzwerk Al-Kaida ein.

Kämpfer unter Führung der islamistischen HTS-Miliz hatten Anfang Dezember den langjährigen syrischen Machthaber Baschar al-Assad gestürzt. Die Islamisten übernahmen daraufhin die Macht in Damaskus, geben sich seither aber vergleichsweise moderat. HTS war ursprünglich mit der Al-Nusra-Front verbunden, dem syrischen Ableger von Al-Kaida. HTS löste sich aber 2016 von der Al-Nusra-Front. (AFP)

Zurück
Oben