Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Unsere griechisch-orthodoxen Brüder in Syrien (über 1 Million in Syrien) haben um Hilfe gebeten, und die werden wir ihnen geben, wie du oben sehen kannst.:pc:

„Greek Orthodox of Syria call on Athens to protect them: “We kept our Byzantine heritage alive” The Antiochian Greek Organization has called on the Greek government to protect the Greek Orthodox Christians of Syria from jihadist attacks.“ 03.12.2024
Die Syrische Regierung, sprich Polizei und Armee wird sie beschützen, da braucht es kein Einmischung in die Innere Angelegenheiten Syriens.

Also geht es nach dir um Kirchen-Diplomatie ??
Griechenland das keine Moschee auf Griechischem Boden hat verlangt in einem anderen Land mehr Rechte für Orthodoxe. :haha:

Die Syrische Regierung, sprich Polizei und Armee wird sie beschützen, da braucht es kein Einmischung in die Innere Angelegenheiten Syriens.
Warum mischt sich dann Erdogan da ein?
Also geht es nach dir um Kirchen-Diplomatie ??
Griechenland das keine Moschee auf Griechischem Boden hat verlangt in einem anderen Land mehr Rechte für Orthodoxe. :haha:

Woher hast du diese Fehlinformation, dass es in Griechenland keine Moscheen gibt? Erdogan Fake-News?
In Athen wurde glaube erst vor ein paar Jahren eine Moschee eröffnet. In Westthrakien gibt es jede Menge Moscheen, schon wegen der muslimische Minderheit.

Warum mischt sich dann Erdogan da ein?

Woher hast du diese Fehlinformation, dass es in Griechenland keine Moscheen gibt? Erdogan Fake-News?
In Athen wurde glaube erst vor ein paar Jahren eine Moschee eröffnet. In Westthrakien gibt es jede Menge Moscheen, schon wegen der muslimische Minderheit.

1. Na weil die Regierung in Damaskus das möchte

2. Geht es um Athen
Nicht um ganz Griechenland

1. Na weil die Regierung in Damaskus das möchte
Will sie auch bei Griechenland und was jetzt?
2. Geht es um Athen
Nicht um ganz Griechenland
Und wieder liegst du komplett daneben, ich weiß, du tust dir schwer mit lesen

Abgesehen davon, gibt es auch in Athen eine Moschee, wie ich schon erwähnt habe. Einfach nur vollkommen unnötig dein versuchtes Bashing.

Will sie auch bei Griechenland und was jetzt?

Und wieder liegst du komplett daneben, ich weiß, du tust dir schwer mit lesen

Abgesehen davon, gibt es auch in Athen eine Moschee, wie ich schon erwähnt habe. Einfach nur vollkommen unnötig dein versuchtes Bashing.

Die Millionen Metropole Athen hatte bis 2020 keine Moschee
Die neugebaute Moschee hat nicht annähernd Platz für die Gläubigen
Bitte in Zukunft etwas besser informieren und dann reden :lol:

Die Millionen Metropole Athen hatte bis 2020 keine Moschee
Die neugebaute Moschee hat nicht annähernd Platz für die Gläubigen
Bitte in Zukunft etwas besser informieren und dann reden :lol:
Ich habe alles richtig wiedergegeben, für deine Unfähigkeit zu lesen kann ich nichts. Einfach nur peinlich deine dummen Ausreden.

Ich habe alles richtig wiedergegeben, für deine Unfähigkeit zu lesen kann ich nichts. Einfach nur peinlich deine dummen Ausreden.

Wer hier peinlich ist, haben wir doch gesehen :lol:
Wie gesagt, bis 2020 gab es noch nicht einmal eine Moschee in Athen?
Erst auf Druck von Iron Babo Erdoğan ist Athen eingeknickt

Griechenland: Eröffnung der ersten Moschee in Athen​

Athen war bisher die einzige europäische
Hauptstadt ohne Moschee. Sie wird nun ein Gotteshaus für ihre muslimischen Einwohner haben.

Insgesamt lebten fast 650.000 Muslime in Griechenland, von denen die Mehrheit Sunniten seien, die in Athen leben, informierte Naïm el Gadour, Präsident der Muslimischen Union Griechenlands, die Nachrichtenagenutr AFP. Dabei handelt es sich um Migranten, die in den letzten 20 Jahren in der Mehrheit angekommen sind.

Die in Eleonas, einem ehemaligen Industriegebiet der Hauptstadt, gelegene Moschee ist die erste, die in Athen seit dem Unabhängigkeitskrieg von 1821, der die osmanische Besetzung beendete, eröffnet wurde.

Ich verzeih Dir, deine Unwissenheit kennt bekanntermaßen keine Grenzen :mrgreen:

Wer hier peinlich ist, haben wir doch gesehen :lol:
Wie gesagt, bis 2020 gab es noch nicht einmal eine Moschee in Athen?
Erst auf Druck von Iron Babo Erdoğan ist Athen eingeknickt

Griechenland: Eröffnung der ersten Moschee in Athen​

Athen war bisher die einzige europäische
Hauptstadt ohne Moschee. Sie wird nun ein Gotteshaus für ihre muslimischen Einwohner haben.

Insgesamt lebten fast 650.000 Muslime in Griechenland, von denen die Mehrheit Sunniten seien, die in Athen leben, informierte Naïm el Gadour, Präsident der Muslimischen Union Griechenlands, die Nachrichtenagenutr AFP. Dabei handelt es sich um Migranten, die in den letzten 20 Jahren in der Mehrheit angekommen sind.

Die in Eleonas, einem ehemaligen Industriegebiet der Hauptstadt, gelegene Moschee ist die erste, die in Athen seit dem Unabhängigkeitskrieg von 1821, der die osmanische Besetzung beendete, eröffnet wurde.

Ich verzeih Dir, deine Unwissenheit kennt bekanntermaßen keine Grenzen :mrgreen:
Genau, wir haben deine Peinlichkeit gesehen. Ich verzeihe dir, dass du hier spamst. Deine seichten Rechtfertigungen und Schuldzuweisungen erheben den Anspruch auf dümmste Ausreden der Woche.

Genau, wir haben deine Peinlichkeit gesehen. Ich verzeihe dir, dass du hier spamst. Deine seichten Rechtfertigungen und Schuldzuweisungen erheben den Anspruch auf dümmste Ausreden der Woche.

Ausreden?
Darf man bei dir im Normalfall nicht, solange man nicht deiner Meinung ist :lol:
Und zweitens wurdest du dank mir mit Wissen erleuchtet
Kein Problem, gern geschehen Ivo :lol:

Ausreden?
Darf man bei dir im Normalfall nicht, solange man nicht deiner Meinung ist :lol:
Und zweitens wurdest du dank mir mit Wissen erleuchtet
Kein Problem, gern geschehen Ivo :lol:
Dein Wissen, einfach nicht vorhanden, also bestenfalls würde ich in Finsternis fallen. Ich habe dich gewarnt, wegen Spam.
Du brauchst dich nicht bedanken, gern geschehen.

Zurück
Oben