
Ich wusste gar nicht, dass die israelische Armee in Gaza stationiert ist. Gut, islamistische Fundamentalisten haben Grundsätzlich ein Problem mit dem Lesen.Gaza ist in Palästina und nicht in Israel.
Ich wusste gar nicht, dass die israelische Armee in Gaza stationiert ist. Gut, islamistische Fundamentalisten haben Grundsätzlich ein Problem mit dem Lesen.Gaza ist in Palästina und nicht in Israel.
Die Menschen, die humanitäre Hilfe brauchen und dort umgebracht werden sind in Gaza und Palästinenser, nicht Israel.Ich wusste gar nicht, dass die israelische Armee in Gaza stationiert ist. Gut, islamistische Fundamentalisten haben Grundsätzlich ein Problem mit dem Lesen.
Ja, ich habe auch nichts anderes behauptet. Sondern, dass es eine Sauerei ist was in Israel passiert und eben was da in Gaza angestellt wird. Ist natürlich ein wenig zu hoch für einen islamistischen Fundamentalisten, vor allem weil es hier um Syrien gehtDie Menschen, die humanitäre Hilfe brauchen und dort umgebracht werden sind in Gaza und Palästinenser, nicht Israel.
Was interessiert dich, was die Syrer wählen? Kümmert euch um eure Wahlbeteiligung von 50% und haltet die Schnauzen. Es ist die legitime Regierung, von mehr als 50% unterstützt.. also Klappe.Ob diesen Haufen Islamisten viele wählen würden weiß noch keiner. Der Sakko-Sultan hat für seine Legitimität selbst gesorgt, indem er die Wahlen weit in der Zukunft angesetzt hat.
„Schutz für Drusen“
Israel greift syrische Truppen an
Angesichts der fortdauernden Kämpfe zwischen Bevölkerungsgruppen in Syrien hat Israel erneut Regierungstruppen des Nachbarlandes angegriffen. Das geschehe zum Schutz der religiösen Minderheit der schiitischen Drusen und zu Israels Sicherheit, erklärten der Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Israel Katz am Dienstag. Die von sunnitischen Islamisten geführte Regierung in Damaskus habe Truppen in die Stadt Suwaida im Süden Syriens verlegt, um gegen die dort ansässigen Drusen vorzugehen.
Die Truppenverlegung bedrohe auch das an die Region grenzende Israel. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters in der von Drusen bewohnten Stadt Suwaida sprach von mindestens vier Angriffen und Drohnen. Die Armee sei nach Damaskus’ „Angriff auf die Drusen in Syrien“ angewiesen worden, syrische Soldaten und Waffen in der Gegend ins Visier zu nehmen, hieß es weiter.
Zuvor war bekanntgeworden, dass syrische Regierungskräfte in Suwaida im Süden des Landes nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle 19 drusische Zivilisten getötet haben sollen. Die syrischen Regierungstruppen seien in das Gästehaus der Familie Radwan eingedrungen und hätten die Zivilisten hingerichtet, teilte die Beobachtungsstelle am Dienstag mit. Eine nicht verifizierte Videoaufnahme zeigt mindestens zehn blutüberströmte Menschen in Zivilkleidung.
![]()
„Schutz für Drusen“: Israel greift syrische Truppen an
Angesichts der fortdauernden Kämpfe zwischen Bevölkerungsgruppen in Syrien hat Israel erneut Regierungstruppen des Nachbarlandes angegriffen. Das geschehe zum Schutz der religiösen Minderheit der schiitischen Drusen und zu Israels Sicherheit, erklärten der Ministerpräsident Benjamin Netanjahu...orf.at
Wo siehst du Zivilisten? Du verwechselst jetzt Netanjahu mit dem Massenmörder und Kriegsverbrecher Erdogan, der in Syrien Zivilisten ermorden ließ. In dem Fall, schützt Netanjahu die Drusen vor einem Völkermord durch Regierungstruppen.kriegsverbrecher netanjahu greift wieder völkerrechtswidrig zivilisten in syrien an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen