Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Warum wird von der syrischen Regierung und ihr höriger Milizen dann versucht die Drusen ethnisch zu säubern, sogar einen Völkermord an den Drusen zu begehen.

Wegen dem bin ich doch für dich da Schnuckie

Wenn diese ganzen Fake News Seiten, Müll verbreiten und du das natürlich oft unüberlegt weiter verbreitest, komme ich und korrigiere dich
Deswegen bin ich doch für dich da :lol:

Wegen dem bin ich doch für dich da Schnuckie

Wenn diese ganzen Fake News Seiten, Müll verbreiten und du das natürlich oft unüberlegt weiter verbreitest, komme ich und korrigiere dich
Deswegen bin ich doch für dich da :lol:
Fake-News kommen nur von Erdogan-Liebhabern. Es ändert nichts daran, dass Erdogan ethnische Säuberungen durchführen hat lassen und eben ein Terroristenregime das Sagen hat, welches schon früher Übergriffe auf die drusische Bevölkerung Syriens verübt hat

Ohja, der (Ex-) Terrorist darf sich gleich 1/3 seiner Abgeordneten aussuchen. Natürlich Demokratie vom Feinsten
Syrien: Erste Parlamentswahl seit Assad-Sturz im September
In Syrien soll im September die erste Parlamentswahl seit dem Sturz des früheren Langzeitmachthabers Baschar al-Assad stattfinden. Die Abstimmung sei für die Woche von 15. bis 20. September geplant, sagte gestern der Leiter der Wahlbehörde, Mohammed al-Ahmad, der staatlichen Nachrichtenagentur SANA zufolge. Das genaue Datum werde vom Verlauf der Vorbereitungen abhängen.

Im neuen und vergrößerten Parlament sollen 210 Abgeordnete sitzen, von denen ein Drittel durch Übergangspräsident Ahmed al-Scharaa ernannt werden soll, wie Ahmad erklärte. Zuletzt hatte das Parlament des Landes mit rund 23 Millionen Einwohnern und Einwohnerinnen nur 150 Sitze gehabt.

Scharaa war der Kopf der Islamistengruppe Haiat Tahrir al-Scham (HTS), die die Rebellenallianz anführte, die Langzeitmachthaber Assad nach einem jahrelangen Bürgerkrieg letztlich Anfang Dezember stürzte. Einer im März von Scharaa unterschriebenen vorläufigen Verfassung zufolge soll Syriens politisches System innerhalb einer auf fünf Jahren angesetzten Übergangsphase reformiert werden.

Zurück
Oben