Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Afrin formiert sich gegen türkische Angriffe.

ja alle sind happy und freiweillig auf der strasse ohne druck und einschüchterung der ypg/pkk terroristen..

die freude kann man ihnen schon am gesichtsausdruck ansehen

DT0XmTeWkAASJW2.jpg
DT0XmTeWkAASJW2.jpg

So sehen Menschen aus, die sich nicht über einen weiteren Stellvertreterkrieg freuen. Also was laberst du da?

ja alle sind happy und freiweillig auf der strasse ohne druck und einschüchterung der ypg/pkk terroristen..

die freude kann man ihnen schon am gesichtsausdruck ansehen

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ja alle sind happy

Vielleicht sind diese Frauen einfach besorgt, weil sie den Krieg langsam leid sind? Die können ja nicht das Privileg eines TuAF genießen, der von Deutschland aus in Internetforen seine Freude zum Ausdruck bringen kann, du Sofa-Rambo.

Es ist anzunehmen, dass ein Großteil zu diesen Aktionen gezwungen werden. Gab in der Türkei etliche Vorfälle. Ich kann aber verstehen, dass die Menschen es Leid sind immer wieder zwischen die Fronten geraten. Ihre Propaganda wird aber nicht viel bringen. Vereinzelte Empörungen aber viel wichtiger ist, dass man sich mit den beteiligten Ländern einigt und damit meine ich nicht Assad.

Na siehst du, dort wird kein Potrait eines Terroristen Gründers hochgehalten.

Solche Bilder aber schon...und den Wolfsgruss auch...

Anhänge

Es ist anzunehmen, dass ein Großteil zu diesen Aktionen gezwungen werden. Gab in der Türkei etliche Vorfälle. Ich kann aber verstehen, dass die Menschen es Leid sind immer wieder zwischen die Fronten geraten. Ihre Propaganda wird aber nicht viel bringen. Vereinzelte Empörungen aber viel wichtiger ist, dass man sich mit den beteiligten Ländern einigt und damit meine ich nicht Assad.

Woher nimmst du die Annahme, dass ein Großteil der Bewohner Afrins, die aus einem ganz großen Teil vor dem IS geflüchtet sind, dazu gezwungen wurden sich gegen einen türkischen Angriff aufzustellen? Warum ist immer alles, das nicht der Sicht eines nationalistiachen Türken entspricht Propaganda obwohl die türkische Politik nur aus Propaganda besteht?

Man kann viel annehmen wenn der Tag lang ist und da muss man sich auch nicht empören :).

Solche Bilder aber schon...und den Wolfsgruss auch...

Du möchtet mir doch jetzt aber nicht verkaufen das das schlimmer sei als eine Terrororganisation die über 50k Menschen auf dem Gewissen hat und die meisten davon aus ihrem ethnischen Kreis. Der eine konnte damals in einer noch funktionierenden Demokratie die Menschen überzeugen ihn zu wählen und der anderen wurde ein Terrorist. Diese Frauen auf dem Bild von Tuaf sind so gesehen also mindestens Terroristen Sympathisanten. Wie würdest du es werten wenn alle Muslime in deiner Umgebung mit Osama bin Laden oder AL Baghdadi Bildchen durch die Stadt laufen? Wie nennt man nochmal die Personen im Westen die sowas machen? Wie nannte man sie in Paris nach Charlie?

Woher nimmst du die Annahme, dass ein Großteil der Bewohner Afrins, die aus einem ganz großen Teil vor dem IS geflüchtet sind, dazu gezwungen wurden sich gegen einen türkischen Angriff aufzustellen? Warum ist immer alles, das nicht der Sicht eines nationalistiachen Türken entspricht Propaganda?

Man kann viel annehmen wenn der Tag lang ist und da muss man sich auch nicht empören :).

Ganz einfach, weil das die Gangart der PKK ist und deswegen ist es für mich naheliegend. Deine Sicht ist auch nur eine Annahme aufgrund von Präferenzen. Des Weiteren betreibe ich weder Propaganda, noch empöre ich mich. :)

Zurück
Oben