TuAF
Turkesteron
Afrin formiert sich gegen türkische Angriffe.
ja alle sind happy und freiweillig auf der strasse ohne druck und einschüchterung der ypg/pkk terroristen..
die freude kann man ihnen schon am gesichtsausdruck ansehen
Afrin formiert sich gegen türkische Angriffe.
ja alle sind happy und freiweillig auf der strasse ohne druck und einschüchterung der ypg/pkk terroristen..
die freude kann man ihnen schon am gesichtsausdruck ansehen
ja alle sind happy
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na siehst du, dort wird kein Potrait eines Terroristen Gründers hochgehalten.
Es ist anzunehmen, dass ein Großteil zu diesen Aktionen gezwungen werden. Gab in der Türkei etliche Vorfälle. Ich kann aber verstehen, dass die Menschen es Leid sind immer wieder zwischen die Fronten geraten. Ihre Propaganda wird aber nicht viel bringen. Vereinzelte Empörungen aber viel wichtiger ist, dass man sich mit den beteiligten Ländern einigt und damit meine ich nicht Assad.
Solche Bilder aber schon...und den Wolfsgruss auch...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Woher nimmst du die Annahme, dass ein Großteil der Bewohner Afrins, die aus einem ganz großen Teil vor dem IS geflüchtet sind, dazu gezwungen wurden sich gegen einen türkischen Angriff aufzustellen? Warum ist immer alles, das nicht der Sicht eines nationalistiachen Türken entspricht Propaganda?
Man kann viel annehmen wenn der Tag lang ist und da muss man sich auch nicht empören .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen