Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er Spricht von der Regierung SLO ooooo und ich dachte er meint die Bevölkerung und ich wollte hier mitmischen.So ein Scheiß aber auch!

Das nächste mal bitte ein Video wo die Bevölkerung durch den Kakao gezogen wird.Du und ich würden hier abgehen brotal Brater!

Ich finde es immer wieder lustig das diese Papnasen Blackjack alter Sack,Rafi,Heullenic,Slo und all die costafastganix Griechen im Internet ihre Nazifresse aufreissen ihr würdet nicht einmal die Eier in der Hose haben das vor einem Türken ins Gesicht zu sagen was ihr Minderwertigen Komplex gestörten Medienverblendeten ungetüme von euch hier gibt weil im Internet kann keiner euch die Visage Demolieren Gerät ihr an einen Erdogan Sympathisanten und lässt eure Komplexe bei dem ab glaubt mir ihr würdet heulend zu Mama Rennen.Das gleiche ist auch bei den ganzen Deutschen Braunen im Internet so im Internet den Rambo spielen aber im echten Leben die Fresse klein wie eine Ratte.hahaha Witzfiguren

Ich finde es immer wieder lustig das diese Papnasen Blackjack alter Sack,Rafi,Heullenic,Slo und all die costafastganix Griechen im Internet ihre Nazifresse aufreissen ihr würdet nicht einmal die Eier in der Hose haben das vor einem Türken ins Gesicht zu sagen was ihr Minderwertigen Komplex gestörten Medienverblendeten ungetüme von euch hier gibt weil im Internet kann keiner euch die Visage Demolieren Gerät ihr an einen Erdogan Sympathisanten und lässt eure Komplexe bei dem ab glaubt mir ihr würdet heulend zu Mama Rennen.Das gleiche ist auch bei den ganzen Deutschen Braunen im Internet so im Internet den Rambo spielen aber im echten Leben die Fresse klein wie eine Ratte.hahaha Witzfiguren

Aha...Selbsterkenntnis? Ist immer der erste Weg zur Besserung...du solltest nicht immer von dir ausgehen :lol: Woher willst du so genau wissen, ob wir nicht im r.l genauso sind?

:lol27:

Warum bist du nur so entsetzlich peinlich?

Gerät ihr an einen Erdogan Sympathisanten und lässt eure Komplexe bei dem ab glaubt mir ihr würdet heulend zu Mama Rennen.
Glaubst du echt, dass ich meine Meinung verberge, nur weil ein Sympatisant des Kriegstreibers und Islamisten anwesend ist?

Im Gegensatz zu dir kann ich auch mit Leuten vernünftig diskutieren, die eine andere Meinung als ich vertreten. Ich hab auch schon im Real-Life mit einem Erdogan-Sympatisanten diskutiert und da kam weder von Ihm noch von mir eine Beldeidigung. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir in Bezug auf Erdogan unterschiedliche Ansichten vertreten. Bei normalen Menschen sollte das möglich sein.

Ich versuche Auseinandersetzungen auf erwachsene Art zu lösen. Aber so eine asoziale Kackfresse wie du müsste mir nur einmal (Face to Face) drohen, dann würden wir sehen, wer mit einer demolierten Visage den Rückzug antritt.

Zurück
Oben