Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Es ist einfach Unsinn Rakka mit Afrin zu vergleichen. In RAkka ging es für die IS um alles oder nichts. Dort war ein hoher Anteil an Söldnern unterwegs, die sowieso wahrsch davor nie in ihrem Leben etwas von dieser Stadt gehört haben.

Wenn sich die YPG in Afrin verschanzt hätte, und das gemacht hätten, was sie können, nämlich Guerilla-Krieg, dann wäre die Stadt mindestens genauso dem Erdboden gleich gemacht worden wie Rakka. Klar ist das eine Niederlage, aber bei der Wahrscheinlichkeit, wie sie so oder so gekommen wäre, haben sie den Menschen dort viel Leid erspart. Letzteres wird jetzt ausschließlich von anderen zugefügt unter türkischer Aufsicht.

Einerseits argumentiert du mit vergewaltigenden Horden, die sich an unschuldigen Frauen und Kindern(!) vergreifen andererseits Menschen viel Leid gespart. Was jetzt?

Glaubst du eigentlich an das was du schreibst selber, oder schreibst du das weil es sich bei der Offensive um eine türkische handelt?

Ich habe dir eine PKK-Informationsquelle geschickt, in der steht die Zivilisten würden sich bereit erklären, ein Schutzschild für die YPG zu sein. Nimmt man das als voll, wie um himmelswillen kann man diese Menschen zurücklassen gegen Vergewaltiger? Das die YPG Zivilisten abgehalten zu flüchten lässt du ja eh außen vor.

Wie kann es sich um einen strategischen Rückzug handeln, wenn man Alles zurücklasst? Waffen, Pickups, Alles. :lol:

In Bab ging es dem IS auch nicht um Alles oder Nichts. Trotzdem haben sie sich viel effektiver gegen die TSK verteidigt als die YPG. Nach nem Monat ist die Verteidigung der YPG auseinandergebrochen, letzte Woche komplett kollabiert. Ohne den Dauerregen in der ersten Woche, wäre Afrin schon vor ner Woche gefallen. Alles in allem bist du mega widersprüchlich. Man kann die Niederlage der YPG nicht gutreden. Egal ob man pro oder contra YPG ist.
 
Einerseits argumentiert du mit vergewaltigenden Horden, die sich an unschuldigen Frauen und Kindern(!) vergreifen andererseits Menschen viel Leid gespart. Was jetzt?

Glaubst du eigentlich an das was du schreibst selber, oder schreibst du das weil es sich bei der Offensive um eine türkische handelt?

Ich habe dir eine PKK-Informationsquelle geschickt, in der steht die Zivilisten würden sich bereit erklären, ein Schutzschild für die YPG zu sein. Nimmt man das als voll, wie um himmelswillen kann man diese Menschen zurücklassen gegen Vergewaltiger? Das die YPG Zivilisten abgehalten zu flüchten lässt du ja eh außen vor.

Wie kann es sich um einen strategischen Rückzug handeln, wenn man Alles zurücklasst? Waffen, Pickups, Alles. :lol:

In Bab ging es dem IS auch nicht um Alles oder Nichts. Trotzdem haben sie sich viel effektiver gegen die TSK verteidigt als die YPG. Nach nem Monat ist die Verteidigung der YPG auseinandergebrochen, letzte Woche komplett kollabiert. Ohne den Dauerregen in der ersten Woche, wäre Afrin schon vor ner Woche gefallen. Alles in allem bist du mega widersprüchlich. Man kann die Niederlage der YPG nicht gutreden. Egal ob man pro oder contra YPG ist.

Du begreifst halt nicht, was ich schreibe. Sie hatten die Wahl: Pest oder (in der Konsequenz) Cholera.

Und außerdem habe ich doch geschrieben, dass es eine Niederlage war ...und dass sie sehr wahrscheinlich gekommen wäre, wenn sie gekämpft hätten...

Aber wer würde so etwas auf seine eigene Kappe nehmen wollen, dass man menschliche Schutzschilde, auch wenn sie selbst darum betteln, einsetzt. Nur völlig Geistesgestörten wäre so ein Opfer recht. Und manch andere fallen mir da ein, aber da würden sich dann einige wieder nur beleidigt fühlen.....während es gleichzeitig keine Beleidigung ist, dass ihre Brudis im Geiste gerade wie billige, daher gelaufene Diebe die Stadt plündern und Kinder, Frauen und sehr wasch auch Männer vergewaltigen...letzteres ist halt nur ein Tabuthema...
 
Keine Ahnung, aber jemand scheißt euch gewaltig ins Hirn. :lol:

https://youtu.be/LPKFMNR5WsE
Syrien: Amnesty International wirft Kurden Vertreibung vor | ZEIT ONLINE

https://youtu.be/xrZOUbJd3u8

Mir tun im Grunde nur diese Kinder Leid. Diese Kinder, die derart indoktriniert werden, dass sie sich in die Luft sprengen, während die fetten Bastard fliehen. Das ihr das für euren Hass gegen alles Türkische nutzt ebenso mehr. Aber hilft Alles nichts. Man wird diese Hunde schnappen. Egal ob in Nordsyrien oder Nordirak.
 
Jetzt werden warsch 1.000e Frauen, Kinder etc. vergewaltigt, entführt von den "Anständigen" und "Frommen"...
So ist es. Die "Religion des Friedens" erlaubt es verheiratete Frauen zu versklaven und zu vergewaltigen.

"
Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt" Sure 4;24

Und da Mohammed eine 9 jährige geheiratet hat (Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 234) wird er seinen Anhängern wohl kaum verboten haben sich an Kindern zu vergehen.
 
Aber das hat Afrin der YPG zu verdanken....sie haben sich freiwillig zurückgezogen, damit die Menschen dort verschont werden und nicht alles zerstört wird.

Jetzt werden warsch 1.000e Frauen, Kinder etc. vergewaltigt, entführt von den "Anständigen" und "Frommen"....

Und ihr feiert auch noch diesen Dreck!

Hast du Quellen für solche Vorwürfe? Das ist ziemlich harter Tobak was du in den Raum wirfst wo du doch selbst eine Unterstützerin von Putins und Assads Offensive warst.
 
...

Glaubst du eigentlich an das was du schreibst selberu, oder schreibst du das weil es sich bei der Offensive um eine türkische handelt?

Ich habe dir eine PKK-Informationsquelle geschickt, in der steht die Zivilisten würden sich bereit erklären, ein Schutzschild für die YPG zu sein. Nimmt man das als voll,...

Diese Frage solltest du dir selbst stellen. Bist du eigentlich in der Lage, eigene Aussagen selbstkritisch zu hinterfragen?

Du beziehst dich dauernd auf irgendwelche "Quellen", und meinst uns damit die Wahrheit näher bringen zu können. Oder zumindest das, was du als Wahrheit einstufst. Ich Wirklichkeit weißt du NICHTS! Ohne Internet bist du NICHTS. Du hast ja nicht einmal eine eigene Meinung.
 
bild 1 = demokratie

bild 2= islamismus/diktatur

:sarcasm:

DYmeC2oXUAE_pFB.jpg
 
Zurück
Oben