Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

ja, aber wenn sich Merkel und Co. treffen, dann geht es immer um Wahrung des Friedens, der Menschenrechte, etc.
Ich kann verstehen, wie viele mit der westlichen Heuchelei nichts anfangen können.

Das ist richtig. Dann sollen die einen Heuchler die anderen Heuchler nicht Heuchler nennen, sondern zu ihrer Heuchelei stehen wie ich und die meisten Westler das auch können und nicht so tun als wären es Friedensengel für Syrien in glänzender Rüstung. Ich glaube kein Westler ist sich zu schade das zu kritisieren, ich auch auch nicht. Noch nie getan, angefangen bei diesem unsäglichen Flüchtligsdeal.

Rohani, Erdogan und Putin verhandeln über den Frieden in Syrien. Ganz mein Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst die saudischen Despoten zugeben dass sie Assad nicht mehr absägen können, dann ist das auf dem "Spielfeld" schon lange geregelt. WAS soll Assad nun ein Giftgas-Angriff bringen, außer mögliche US-Anschläge auf Damaskus?
 
Wenn selbst die saudischen Despoten zugeben dass sie Assad nicht mehr absägen können, dann ist das auf dem "Spielfeld" schon lange geregelt. WAS soll Assad nun ein Giftgas-Angriff bringen, außer mögliche US-Anschläge auf Damaskus?

Assad kann das ganz gechillt machen.. Diese angebliche rote Linie waren nichts mehr als Lippenbekenntnisse der USA
 
Assad kann das ganz gechillt machen.. Diese angebliche rote Linie waren nichts mehr als Lippenbekenntnisse der USA

Das stimmt so nicht, er riskiert wie bereits April 2017 z.B. einen Raketenangriff auf Armeebasen durch die USA. Ich denke, die wollen und werden auch losfeuern. Ost-Ghouta eh schon "eingenommen", Duma war/ ist auch nicht weit. Von daher gar nicht so sicher, wem wirklich alles nützt.

Und nein verdammt, das soll Assad sicher "nicht in den Himmel loben". Aber schon jetzt hat sich so manche Nachricht aus dem Krieg, die im Umlauf war, im Nachhinein als nicht ganz haltbar erwiesen. Ist wirklich so, im Krieg stirbt auf allen Seiten die Wahrheit mit als erstes.
 
Und huch, gibts heute ganz zufällig einen Raketenangriff auf eine syrische Raketenbasis in Taifur, Homs^^.
 
Das stimmt so nicht, er riskiert wie bereits April 2017 z.B. einen Raketenangriff auf Armeebasen durch die USA. Ich denke, die wollen und werden auch losfeuern. Ost-Ghouta eh schon "eingenommen", Duma war/ ist auch nicht weit. Von daher gar nicht so sicher, wem wirklich alles nützt.

Und nein verdammt, das soll Assad sicher "nicht in den Himmel loben". Aber schon jetzt hat sich so manche Nachricht aus dem Krieg, die im Umlauf war, im Nachhinein als nicht ganz haltbar erwiesen. Ist wirklich so, im Krieg stirbt auf allen Seiten die Wahrheit mit als erstes.

Ein Angriff auf eine Armeebase, soll einen Assad also beeindrucken? Ein Angriff auf eine Armeebase, soll einen Assad also davon abhalten, weiterhin "sein" Volk zu schlachten? Ein Angriff auf eine Armeebase soll ihn vom Thron stürzen? C'mon.. Vor allem seitdem Putin mithilft, is dem sowas von egal wer was sagt.. Der weiß, dass seine Macht gesichert ist und kann weiterhin "Islamisten" vergasen.. Außerdem hat Israel zugeschlagen und das ganz bestimmt nicht als Reaktion bezüglich Douma
 
Zurück
Oben